Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.
FCL 07/08: Welcher Rang ist realistisch?
Wieso sieht ein jeder von Euch die Güller als Meisterkandidat???????
Letzte Saison war O.K., und so stark haben sie sich auch nicht verstärkt:
Zuzüge: Bernt Haas (Köln), Serdal Kül (Basel)
Abgänge: Pascal Cerrone (?), Samir Kozarac (Kriens), Sandro Marini (Kriens)
Letzte Saison war O.K., und so stark haben sie sich auch nicht verstärkt:
Zuzüge: Bernt Haas (Köln), Serdal Kül (Basel)
Abgänge: Pascal Cerrone (?), Samir Kozarac (Kriens), Sandro Marini (Kriens)
H S V -> Die Unabsteigbaren oder der Bundesliga DINO!!
- Chris Climax
- Problembär
-
- FCL-Insider
-
- FCL-Insider
- bluewhite pride
- Forumgott
denke, dass zum aktuellen zeitpunkt in dieser saison maximal platz 5 in erwägung gezogen werden darf. denke allerdings, dass 6 oder 7 realistischer sind...
allerdings finde ich auch, dass es noch etwas früh ist für eine prognose...
allerdings finde ich auch, dass es noch etwas früh ist für eine prognose...
Walter Stierli in NLZ hat geschrieben:Ich bin ein Gegner von Schnellschüssen.
- Blue_White_Wolf
- Supporter
Ich denke, dass diese saison, so ausgeglichen sein wird wie schon lange nicht mehr, ich denke auch, dass der fcl zu seiner alten heimstärke zurückfinden wird und dieses jahr auch auswärts punktet.
es werden alle sl vereine nach ihren möglichkeiten aufrüsten und auf dem transfermarkt aktiv sein. meiner meinung nach hat sich der fcl optimal verstärkt und wenn chiumento auch noch kommen sollte ist unser mittelfeld in der tat sehr stark zu erwarten. aber eine platzierung vorauszusagen war noch nie meine stärke. jedenfalls können wir uns auf eine sehr spannende und hoffentlich auch faire saison freuen.
es werden alle sl vereine nach ihren möglichkeiten aufrüsten und auf dem transfermarkt aktiv sein. meiner meinung nach hat sich der fcl optimal verstärkt und wenn chiumento auch noch kommen sollte ist unser mittelfeld in der tat sehr stark zu erwarten. aber eine platzierung vorauszusagen war noch nie meine stärke. jedenfalls können wir uns auf eine sehr spannende und hoffentlich auch faire saison freuen.
Blau Weiss, ein Leben lang...
FCL höchtens Platz 5
Wie schon oft beschrieben wird die meisterschaft, auch meiner meinung nach eine ziemlich knappe sache zwischen basel, fcz, gc und st gallen. Der FCL wird höchstens auf platz 5 stehen.
Re: FCL höchtens Platz 5
Sehe das auch so, jedoch darf man den FC Sion im Kampf um den Titel nicht vergessen.FCLFRONT hat geschrieben:Wie schon oft beschrieben wird die meisterschaft, auch meiner meinung nach eine ziemlich knappe sache zwischen basel, fcz, gc und st gallen. Der FCL wird höchstens auf platz 5 stehen.
zwischen 1 und 10
L U C E R N E - Till I Die!
Kämpfe Lozärn, Kämpfe Lozärn!
mer wend Euch gwönne gseh!
Kämpfe Lozärn, Kämpfe Lozärn!
mer wend Euch gwönne gseh!
Master (am Do 20. Okt 2005 22:24 ) hat geschrieben:ich sage immer das gleiche.. dass er dem verein helfen wird, davon bin ich überzeugt!
dass er der fanszene schaden wird, davon bin ich genau so überzeugt! aber ich hoffe wir werden das überstehen!