Caminada und Felder zurück beim FCH
Die Kaderplanung des Fanionteams für die nächste Saison ist voll im Gang. Und mit Mario Caminada und Raphael Felder können bereits zwei Zuzüge vermeldet werden, welche das Team sicherlich verstärken werden. Beide Spieler waren in den letzten zwei Saisons beim SC Buochs engagiert und haben sich nun für eine Rückkehr zum FCH entschieden. Der neue Sportchef Alex Rölli:"Ich freue mich über die Zusagen, weil beide sowohl fussballerisch, wie auch menschlich top sind". Da kann man nur sagen: Welcome home Mario und Raphi!
Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.
FC Hochdorf
Gab ja mal eine recht grosse Anzahl Caminada Sympatisanten hier im Forum:
ich bin ein Niemand...
-
- Experte
GRANDE!!!rubber hat geschrieben:Gab ja mal eine recht grosse Anzahl Caminada Sympatisanten hier im Forum:
Caminada und Felder zurück beim FCH
Die Kaderplanung des Fanionteams für die nächste Saison ist voll im Gang. Und mit Mario Caminada und Raphael Felder können bereits zwei Zuzüge vermeldet werden, welche das Team sicherlich verstärken werden. Beide Spieler waren in den letzten zwei Saisons beim SC Buochs engagiert und haben sich nun für eine Rückkehr zum FCH entschieden. Der neue Sportchef Alex Rölli:"Ich freue mich über die Zusagen, weil beide sowohl fussballerisch, wie auch menschlich top sind". Da kann man nur sagen: Welcome home Mario und Raphi!
Kein Bedarf, sind ohne ihn wesentlich erfolgreicher als mit ihm...rubber hat geschrieben:Aber eventuell hat ja sein vor-Hochdorf-Verein Hitzkirch auch interesse??

Für Fragen, Kritik und Anregungen zum Forum ist Camel zuständig. Ich beantworte weder Mails noch PNs dazu.
- FCL Schüblig
- Forumgott
AKTUELLES KADER Saison 2007/2008
Tor
Albert Gashi (83)
Roman Bättig (90)
Abwehr
Pascal Stalder (80)
Alois Bucheli (87)
Peter Elmiger (85)
Samuel Stauber (86)
Simon Emmenegger (84)