Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.

Nachlass Gesichert

max power
Rekordmeister

Nachlass Gesichert

Beitrag von max power »

Heute kam im Radio Pilatus dass der Nachlass gesichert sei, da die Klage der beiden ex FCL Spieler aus Jugoslawien abgewiessen worden ist.
manuel
Forumgott
Forumgott

Beitrag von manuel »

Diese Meldung habe ich nun auch im Radio Pilatus gehoert. Tolle Nachricht fuer die Zukunft vom FCL!

Gehe ich richtig der Annahme, dass nun auch die Gelder nicht mehr auf ein Sperrkonto einbezahlt werden muessen? Und zusaetzlich sollten nun auch die 200'000 Franken von der Stadt fliessen, welche dem Nachwuchs dienen.
lucerne

Beitrag von lucerne »

täusche ich mich, oder konnte man heute in der nlz zum ersten mal lesen, woher die Million für den Nachlass von Ponte wirklich kam .. :?:

krass fand ich, dass da anscheinend noch Blum selig im spiel war, der den spielerberater aus zürich (namen weiss ich nicht mehr) die million hätte zurückzahlen sollen .. anscheinend hätte .. :?: :?:

was wurde dort alles gemischelt, zum glück wissen wir nicht alles (und auch der sfv nicht..) :!:
Garfield
Forumgott
Forumgott

Beitrag von Garfield »

lucerne hat geschrieben:täusche ich mich, oder konnte man heute in der nlz zum ersten mal lesen, woher die Million für den Nachlass von Ponte wirklich kam .. :?:

krass fand ich, dass da anscheinend noch Blum selig im spiel war, der den spielerberater aus zürich (namen weiss ich nicht mehr) die million hätte zurückzahlen sollen .. anscheinend hätte .. :?: :?:

was wurde dort alles gemischelt, zum glück wissen wir nicht alles (und auch der sfv nicht..) :!:
Meiner Meinung nach wurde bis und mit der Ponte Aera gemischelt, was das Zeug hält. Da sind Gelder in Kanäle geflossen, die man sich nicht einmal vorstellen kann!!
Aber jetzt hoffe ich mit Haut und Haaren, dass die eingekehrte Ruhe nicht täuscht und endlich ein Neuanfang gemacht wurde !
FCL quo vadis?
Wiggerl Kögl
Forumgott
Forumgott

Beitrag von Wiggerl Kögl »

Viva la Mafia.....

Aber wir haben ja noch Signore Natale... und sonst bin ich auch noch zur Stelle, Hafen lässt grüssen.
FANCLUB SUPERMARIO
...........SINCE 2007...........

FANCLUB SUPER-HAKI
--------SINCE 2009---------------------

FANCLUB SUPER-SCHNÖWLY
--------SINCE 2014---------------
Antworten