Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.

[Match-Thread] BSC YB - FC Luzern, Sa, 6.10.07, 17:45

blue-devil
Forumgott
Forumgott

Beitrag von blue-devil »

sind wir ehrlich; eigentlich ist Stierli Schuld :!:
Volare
Forumgott
Forumgott

Beitrag von Volare »

Radiohead hat geschrieben:Deppen, Idioten, Versager... und der grösste davon steht an der Seitenlinie.
WORD
Luzern - Hamburg - Wien
Asterix

Beitrag von Asterix »

BUL blue-devil hat geschrieben:sind wir ehrlich; eigentlich ist Stierli Schuld :!:
Wieso? "ärnscht"
Thomas1365
Experte
Experte

Beitrag von Thomas1365 »

BUL blue-devil hat geschrieben:sind wir ehrlich; eigentlich ist Stierli Schuld :!:
8)
Chris Climax
Problembär

Beitrag von Chris Climax »

Mein Gott, diese Geheule eh ! Haben wir halt wieder mal ne Klatsche kassiert. Na und ? Lebe geht weidda !

Gegen SG werden wir bestimmt wieder ein anderes Luzern zu Gesicht bekommen !
Habt euch lieb !!
Asterix

Beitrag von Asterix »

Soeben auf RP:

Aussage von Sforza: Die Spieler müssen am Montag eine Sitzung selber machen und nächste Woche weiterhin so hart wie diese Woche trainieren, dann sei er zuversichtlich für die Entwicklung des Teams und die Zukunft... :roll: :roll:

Mein Gott Sforza, mit hart trainieren ist es nicht gemacht, im Spiel muss die Disziplin, Einstellung, Herz und Leidenschaft stimmen. :twisted:
UNDERCOVER
Elite

Beitrag von UNDERCOVER »

tschütäler hat geschrieben:Man hat gesehen, dass Mauro nicht besser Fussballspielen kann als die meisten der mitgereisten Fans, die sich absolut peinlich Verhalten haben!!
schreibst du auch matchberichte für fcl.ch?

zum eigentlichen thema nur so viel: so schwach, wie lustrinellis erste halbzeit gestern gewesen ist, müsste eine auswechslung zur pause eigentlich die logische konsequenz sein. miese ballkontrolle und permanent im offside - dass er zudem regelmässig wort- und gestenreich reklamiert, wenn ihn linien- und schiedsrichter ihn aus dem abseits zurückpfeifen, schlägt dem fass den boden aus.
Lucerna
FCL-Insider
FCL-Insider

Beitrag von Lucerna »

Chris Climax hat geschrieben:Mein Gott, diese Geheule eh ! Haben wir halt wieder mal ne Klatsche kassiert. Na und ? Lebe geht weidda !

Gegen SG werden wir bestimmt wieder ein anderes Luzern zu Gesicht bekommen !
Habt ihr einen Sieg erwartet oder was?
Basel hat dort zB auch eine Kanterniederlage kassiert und steht nun wieder zuoberst...
Im weiteren immer wieder herrlich anzusehen, dass die am meisten heulen, die ja den FCL so gerne wieder in der NLB sehen würden :roll:
Morgenstern
FCL-Insider
FCL-Insider
Beitrag von Morgenstern »

Scheiss Kunstrasen...
Bild
MäcBier
FCL-Insider
FCL-Insider

Beitrag von MäcBier »

Lucerna hat geschrieben:

Im weiteren immer wieder herrlich anzusehen, dass die am meisten heulen, die ja den FCL so gerne wieder in der NLB sehen würden :roll:

stimmt :!:

wo bleibt die Stimmung?? zusammenrücken!!! :evil:
:arrow: scheiss sitzplätze!!
Fuck off NLZ!
Thomas1365
Experte
Experte

Beitrag von Thomas1365 »

fussball da.. Niederlage dort..

fakt ist, es wurde gesoffen
seetaler
Experte
Experte

Beitrag von seetaler »

Konnte am gestrigen Abend 4 gute Dinge ausmachen:
- Zibungs Parade in 1 HZ - hätte locker 1-1 (oder 1-0?) sein können!
- Bier ist nur bei Länderspielen "Bleifrei"
- YB hat ein noch schlimmeres Lied als wir (hebet üch am Bänkli...)
- Wenn ich in Bern bin weiss ich wenigstens die Nummer eines Taxiunternehmens auswendig. wurde ja genug "mängisch" ausgerufen (Dieses Toor wurde präsentiert von..)

Ansonsten fand ich nicht wirklich viel gutes! Naja, es geht ja weiter...
Saborio
Forumgott
Forumgott

Beitrag von Saborio »

Um das wenig positive noch zu erwähnen: optischer Support einmal mehr grande :!:
exso
Experte
Experte

Beitrag von exso »

sävu hat geschrieben:Um das wenig positive noch zu erwähnen: optischer Support einmal mehr grande :!:
word :!:
Der Glarner im Block, schlägt alle zum Geisenbock.

Jetzt mache mer mol Läärm!
Wessun
Forumgott
Forumgott

Beitrag von Wessun »

exso hat geschrieben:Kurve ausmisten! „Fanfreundschaften mit Hools“ haben nichts zu suchen in unserem Block!
Capo ist und bleibt eine Führungsperson welche „heilig“ ist. Bei uns fehlt ganz klar das einheitliche auftreten, wir sollten alle viel mehr zusammen geschweisst sein!
Drecks ******* !

Freundschaften mit HOOLS??? Ist mir neu...

Wa ging ist zuviel...Fakt... Doch waren beide Seiten beteiligt und schuldig also aufhören zu jammern! Und wirklich was schlimmes ist nicht passiert.
ADI
Forumgott
Forumgott

Beitrag von ADI »

Einmal verlieren und alle heulen gleich los....
:-k
Bild

luege, lose, laufe
FCLuzern
Experte
Experte

Beitrag von FCLuzern »

Erste Halbzeit war gut... die 2. Halbzeit verdränge ich jetzt mal....

Stimmung bei uns wirklich nicht so gut (in der ersten Halbzeit gebe ich dem Stadion, in der zweiten Halbzeit dem Spielverlauf schuld ;)). Aber das war sie bisher in Bern noch selten...

Eigentlich ein cooles Stadion... aber obwohl mehr als 14'000 Zuschauer anwesend gewesen sein sollen war es halb leer und irgendwie ist es viel schwieriger Emotionen aufkommen zu lassen als z.B. in unserer Allmend. Ich hoffe in unserem neuen Stadion (wenn es denn kommt) wird dies besser sein- was ja eigentlich schon wegen weniger Fassungsvermögen gelingen sollte.

Videos online http://www.2come.org
Sammler
Forumgott
Forumgott

Beitrag von Sammler »

Radiohead hat geschrieben:Kann Herr Sforza nur den Prozessmanagement Lehrgang, zweites Semester, Thema "Corrective/Preventive Actions" empfehlen, da steht auch nichts bezüglich "Den Vorgesetzten trifft keine Schuld, sollen die Mitarbeiter den Karren alleine aus dem Dreck ziehen".

Herr Stierli, bitte handeln Sie bevor es zu spät ist, denn wenn dieser Trainer etwas nicht kann, dann eine Mannschaft zu motivieren.
Manchmal vermute ich auch, der Herr Trainer redet (viel) zu viel, anstatt lieber durchzugreifen. Mit Samthandschuehn kommt er jedenfalls mit der Mannschaft keinen Schritt weiter (das sollte gerade er eigentlich am Besten wissen) und nun gehen ihm eindeutig die Argumente aus.
LU-57
Rekordmeister
Beitrag von LU-57 »

@bd: :D
@fischbar: top sound
@alter, besoffener herr: hopp lozärn

lustiger abend...! 8)

greez
STADION ALLMEND 1934 - 2009
\O/ cumk \O/ choooooom \O/

«Stellen sie sich vor, ein Pyro mit 2000 Grad trifft ein Kind und das Kind stirbt. Was sagen Sie dann?»
«Gewaltanwendungen gab es zwar keine, es hätte aber auch anders kommen können!»
Romano Simioni, Allmend-Buch, 2009 hat geschrieben:Das KKL ist kein Ort, der für uns Luzerner und Innerschweizer
gemacht wurde, sondern ein Ort, der in erster Linie dazu da ist,
dem Prestige der Stadt gut zu tun. Ich befürchte, dass das neue
Stadion eher ein KKL des modernen Fusballs wird und nicht eine
lebendige Volksbühne, wie es die so sympathisch unperfekte
Allmend war.
arnoldtom

Beitrag von arnoldtom »

6:1 was für eine Klatsche, aber machen wir eine Standesaufnahme:
Basel, Zürich und YB werden diese Saison wohl die ersten 3 Plätze unter sich ausmachen.
Dahinter gehört Luzern zu den ersten "Verfolgern" wenn man die Budgets in Betracht zieht eine sensationelle Leistung. Mit Bader und Seoane hatten wir verletzungspech, das man besser überbrücken konnte als zBsp. St. Gallen.
Die Manschaft lebt und hat eine riesen Moral (ausser ev. gestern).
Abwehr ist immer noch unstabil, aber wohl auch die Jüngste der ganzen Liga. Mittelfeld ist def. top mit wiss und wenn Cantaluppi einen guten Tag hat, offensiv chumiento einfach klasse und rachane entwickelt sich hoffentlich noch. Im Sturm ist Tchouga und für die Zukunft Felipe, hoffe unser Lustrigoal schiesst endlich seine Tore uns lernt wie man einen Ball annimmt oder lässt sich nächstes Jahr pensioneren.

Gewinnt man zuhause gegen die anderen Teams und spielt auswärts so weiter wie in den Spielen zuletzt, dann bin ich sehr zuversichtlich für 5. oder 4. Platz, besonders wenn Gerry bald wieder fit ist.

Zum Trainer: Ciri ist im 2. Trainerjahr, sein Spielkonzept (wenn eines da ist?) leuchtet mir manchmal nicht so ein und er dürfte manchmal etwas mehr auswechseln. Er aber nicht viel Alternativen und konnte gestern wohl auch nicht mehr viel Einfluss nehmen, ausser ev. Felipe früher bringen. Trotzdem wir können froh sein ihn zu haben. Lieber einen Fringer oder Andermatt?

Wenn dann der Pflichtheimsieg gegen SG kommt hat man sich hoffentlich auch unter den Fans wieder lieb, sonst einfach lächerlich!
Jetz aber zuerst ans Cupfest nach Langenthal.
Gesperrt