Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.
Panini Bildchen EM08
Panini Bildchen EM08
Bald gehts wieder los...
http://www.paninionline.com/collectible ... idNews=381
glaubs, diesmal tu auch ich wieder ein wenig sammeln...
http://www.paninionline.com/collectible ... idNews=381
glaubs, diesmal tu auch ich wieder ein wenig sammeln...
ich bin ein Niemand...
-
- Technogott
Auslieferung anfangs April
Offizieller Verkaufs start 10. April
Offizieller Verkaufs start 10. April
Zuletzt geändert von Kameltreiber am 6. Mär 2008, 14:44, insgesamt 1-mal geändert.
Sektion SuperMaxiboeme am 23.10.09 hat geschrieben:Kameltreiber schreibt klar und gut!
BLUE WHITE EAGLES 1999 - 2012
-
- CUMK
- sprayvenhoe
- Forumgott
sammle nicht, d.h. wenn ich jetzt nicht ca. 100 päckli + 1 album kaufe, kann ich ca. 5 heimspiele lang die bierpreiserhöhung kompensierenMystery hat geschrieben:Stickertüte: 1.00 CHF
Album: 2.00 CHF

nette stadionkneipen in der haupttribüne, die kleinere, über eine metalltreppe zu erreichen welche sicher schon manchem schwierigkeiten bereitet hat, nimmt uns warm auf. allerdings dürfte keiner schwierigkeiten mit dieser wirklich gut beleuchteten - und auch mit hilfsbereiten vorlokalitätkräften besetzten - treppe haben der das abenteuer pissoir im rausch - oder anrausch - souverän umschifft hat. eine blechbarakene, überdachte pissrinne, deren eingang sich zurückzieht wie der scham einer frau zwischen zwei langen, weit geöffneten beinen. geile konstruktion, ohne jedes licht - das fördert die phantasie, bringt aber natürlich auch gefahren mit sich.
- sprayvenhoe
- Forumgott
Gemäss Gerüchten gibt es beim neuen Bierpreis immer ein Päckli dazu... Die Geschäftsleitung wollte das nur nicht so herumposaunen...kutte hat geschrieben:sammle nicht, d.h. wenn ich jetzt nicht ca. 100 päckli + 1 album kaufe, kann ich ca. 5 heimspiele lang die bierpreiserhöhung kompensierenMystery hat geschrieben:Stickertüte: 1.00 CHF
Do dömmer alli öis krämple uf!!!
Semper COLUMNA N
Semper COLUMNA N
genau. damit will man die zielgruppe 6-12 jahre besser erreichenivenhoe hat geschrieben:Gemäss Gerüchten gibt es beim neuen Bierpreis immer ein Päckli dazu... Die Geschäftsleitung wollte das nur nicht so herumposaunen...kutte hat geschrieben:sammle nicht, d.h. wenn ich jetzt nicht ca. 100 päckli + 1 album kaufe, kann ich ca. 5 heimspiele lang die bierpreiserhöhung kompensierenMystery hat geschrieben:Stickertüte: 1.00 CHF

nette stadionkneipen in der haupttribüne, die kleinere, über eine metalltreppe zu erreichen welche sicher schon manchem schwierigkeiten bereitet hat, nimmt uns warm auf. allerdings dürfte keiner schwierigkeiten mit dieser wirklich gut beleuchteten - und auch mit hilfsbereiten vorlokalitätkräften besetzten - treppe haben der das abenteuer pissoir im rausch - oder anrausch - souverän umschifft hat. eine blechbarakene, überdachte pissrinne, deren eingang sich zurückzieht wie der scham einer frau zwischen zwei langen, weit geöffneten beinen. geile konstruktion, ohne jedes licht - das fördert die phantasie, bringt aber natürlich auch gefahren mit sich.