Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.

Dave Zibung

Camel
Administrator
Administrator
Beitrag von Camel »

Phil Danker hat geschrieben:Da haben wir (endlich) mal ein vereinstreuer Spieler, der sich zu 100 % nit dem Club identifiziert, und erst noch Leistungsträger und Leader ist, und dann wird er hier schamlos demontiert. Unterste Schublade, diese Diskussion.

Schaut mal ein paar ältere Postings an, da wurde noch (z.T. von den gleichen Leuten) gemeckert, dass Zibung noch kein Nati aufgebot hat. Und in den ganz alten Postings wird er wegen seiner Megaphonaktion in Zürich in den Himmelgelobt. Kaum hat die Mannschaft jedoch eine Krise wird behauptet, er sei ein schlechter Torwart und erst noch dumm (wegen der Megaphonaktion)

Bullshit! Zibung hat (nicht nur) letzte Saison bewiesen, der er ein guter Torwart ist. Zudem ist er ein Blau-Weisser und " e geile siech". Ich wünschte wir hätten mehr solche Spieler!
:!: :evil:
maverick
Zibung

Beitrag von maverick »

was soll der verdammte scheiss mit vergangenen heldentaten? logo hat der schonmal besser gespielt und logo hat der dem verein was gebracht. teilweise könnte man fast meinen, zibung hätte dies ehrenamtlich geleistet und daher auf lebzeiten den huldigenden dank des ganzen umfelds verdient. BULLSHIT!! der wird (vermutlich nicht schlecht) bezahlt also soll er auch was leisten dafür...
lotti
Supporter
Supporter

Beitrag von lotti »

Zibung der einzige mit Herz und blau-weissem blut!! so einer ist NIE ersetzbar!!!
C.B.B.L. - Commando Bianco Blu Lucerna
glenlivet
Forumgott
Forumgott

Beitrag von glenlivet »

mein gott, gibt es in diesem forum einen fred, der nicht nur ein jämmerlicher "wir haben nur 1 punkt aus 5 spielen gejammere" ist??? überall nur frust, ausser vielleicht hier

http://www.fclforum.ch/viewtopic.php?t=3778&start=1905
Baze
Member
Member

Beitrag von Baze »

lotti hat geschrieben:Zibung der einzige mit Herz und blau-weissem blut!! so einer ist NIE ersetzbar!!!
:!:
Samuel
Member
Member

Beitrag von Samuel »

Zibung zu kritisieren finde ich absolut fehl am Platz. Er hat eine aufgrund von Verletzungen, roten Karten und sportlicher Misere dauern wechselnde Verteidigung vor sich. Und weil die Feldspieler keine Tore schiessen, wird ein Fehler sofort mit einer Niederlage bestraft. Das ist hart, hat aber meiner Meinung nach nichts mit der Leistung von Zibung zu tun. Der Junge ist Gold wert!!
Camel
Administrator
Administrator
Beitrag von Camel »

[quote="Samuel"][/quote]

Darfst bleiben 8)
Kermit
Supporter
Supporter

Beitrag von Kermit »

Er wierkte diesmal irgendwie unsicherer denn je...Ich würde mal mit König ausprobieren.
exso
Experte
Experte

Beitrag von exso »

Kermit hat geschrieben:Er wierkte diesmal irgendwie unsicherer denn je...Ich würde mal mit König ausprobieren.
geh lutschen!
pro dave!
Der Glarner im Block, schlägt alle zum Geisenbock.

Jetzt mache mer mol Läärm!
sid
Forumgott
Forumgott

Beitrag von sid »

ich wage zu behaupten: angenommen der fcl wäre jetzt tabellenführer wäre zibung gar kein thema. er könnte tun und lassen wann und wo er will und er wäre ein held.
Ildrial
Forumgott
Forumgott
Beitrag von Ildrial »

sid hat geschrieben:ich wage zu behaupten: angenommen der fcl wäre jetzt tabellenführer wäre zibung gar kein thema. er könnte tun und lassen wann und wo er will und er wäre ein held.
dann waere auch sforza kein thema gewesen und die budgetierten zuschauerzahlen waeren erreicht worden...
maverick
Zibung

Beitrag von maverick »

danke dave!
locärne
Forumgott
Forumgott

Beitrag von locärne »

als Capitano hatte zibung sicher am meisten unter dem saisonstart und der situation mit Sforza zu leiden. das war seiner leistung jedenfalls kaum förderlich. jetzt werden unter dem neuen trainer die karten neu gemischt. Vielleicht wäre das die gelegenheit das amt als capitano abzugeben, damit er sich wieder voll auf seine Leistung konzentrieren kann.
Top 3, what else
pommespanzer
Forumgott
Forumgott

Beitrag von pommespanzer »

locärne hat geschrieben:als Capitano hatte zibung sicher am meisten unter dem saisonstart und der situation mit Sforza zu leiden. das war seiner leistung jedenfalls kaum förderlich. jetzt werden unter dem neuen trainer die karten neu gemischt. Vielleicht wäre das die gelegenheit das amt als capitano abzugeben, damit er sich wieder voll auf seine Leistung konzentrieren kann.
vielleicht wäre das auch die möglichkeit gewissen spielern mal eine denkpause zu verordnen!!!
FANCLUB SUPERHAKAN
...........SINCE 2009...........

FANCLUB SUPERMARIO
...........SINCE 2007...........
...........SINCE 2022...........
Kermit
Supporter
Supporter

Beitrag von Kermit »

exso hat geschrieben:
Kermit hat geschrieben:Er wierkte diesmal irgendwie unsicherer denn je...Ich würde mal mit König ausprobieren.
geh lutschen!
pro dave!

Gern,aber dein pimpek ist soooo klein....ich find ihn gar nicht. 8)

Pro König!
rubber
Forumgott
Forumgott

Beitrag von rubber »

Kindergarten
ich bin ein Niemand...
Bani
Forumgott
Forumgott
Beitrag von Bani »

Wohl falsch, die Schuld an der Misere bei Zibung zu suchen.
Es gibt Spieler, welche grösseren Anteil an der momentan anhaltenden Durststrecke besitzen.
FL'08
Hebi
Forumgott
Forumgott

Beitrag von Hebi »

Habe gehört, dass Zibung die Captainbinde abgeben möchte. Grund dafür sei, dass nicht mehr alle Mitspieler hinter ihm stehen.
Kein Anspruch auf Punkte und Erfolg. Nur Leidenschaft und Kampf zählen!
lucerne

Beitrag von lucerne »

Hebi hat geschrieben:Habe gehört, dass Zibung die Captainbinde abgeben möchte. Grund dafür sei, dass nicht mehr alle Mitspieler hinter ihm stehen.
könnte meiner meinung nach sogar ein wichtigerer wechsel sein als jener auf der bank. dürfte man ihm auch positiv anrechnen, dass er die konsequezen daraus zieht, was die letzten spiele augenscheinlich wurde.
Hebi
Forumgott
Forumgott

Beitrag von Hebi »

Pazzo hat geschrieben:
Hebi hat geschrieben:Habe gehört, dass Zibung die Captainbinde abgeben möchte. Grund dafür sei, dass nicht mehr alle Mitspieler hinter ihm stehen.
wo hast den das gehört
bzw. quelle?
Ein Kollege der in Luzern bei den Junioren spielt, hat mir dies erzählt. Aber ob es stimmt weiss ich auch nicht so genau... Aber bekanntlich ist ja an jedem Gerücht was dran.
Kein Anspruch auf Punkte und Erfolg. Nur Leidenschaft und Kampf zählen!
Antworten