Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.
Der Plastikarena Thread
spielst du selber fussball oder trainierst eine mannschaft?Refresco hat geschrieben:http://www.zisch.ch/navigation/top_main ... OID=290466
übel eh! fc emmenbrücke sollte nicht den max machen... ich verstehe nicht, dass man hier keine grösse zeigen kann.
denke mal nicht...
Kann die Bedenken des FC Emmenbrücke durchaus verstehen.
ich bin ein Niemand...
rubber hat geschrieben:spielst du selber fussball JAoder trainierst eine mannschaft NEIN?Refresco hat geschrieben:http://www.zisch.ch/navigation/top_main ... OID=290466
übel eh! fc emmenbrücke sollte nicht den max machen... ich verstehe nicht, dass man hier keine grösse zeigen kann.
denke mal nicht...
Kann die Bedenken des FC Emmenbrücke durchaus verstehen.DASS SIE BEDENKEN HABEN VERSTEHE ICH SCHON, ABER NICHT DAS MAN SICH GEGEN DEN FCL AUSSPRICHT. WO'S PROBLEME GIBT, GIBTS AUCH LÖSUNGEN. UND DA WÄRE ES IDEAL WENN ALLE BETEILIGTEN AM GLEICHEN STRICK ZIEHEN.
- Partyanimal
- Elite
- CombatientesLU
- Experte
ihr seit ja komplett beknackt!
einzig anständiger ausweichort wäre sursee
einzig anständiger ausweichort wäre sursee
L U C E R N E - Till I Die!
Kämpfe Lozärn, Kämpfe Lozärn!
mer wend Euch gwönne gseh!
Kämpfe Lozärn, Kämpfe Lozärn!
mer wend Euch gwönne gseh!
Master (am Do 20. Okt 2005 22:24 ) hat geschrieben:ich sage immer das gleiche.. dass er dem verein helfen wird, davon bin ich überzeugt!
dass er der fanszene schaden wird, davon bin ich genau so überzeugt! aber ich hoffe wir werden das überstehen!
- CombatientesLU
- Experte
- lucerne dynamite
- FCL-Insider
-
- Supporter
Wo es Probleme gibt, soll man zuerst mal darüber reden. Wäre es nicht am FCL, einmal auf die Betroffenen zuzugehen? Dass die Mitglieder, die während der GV die Diskussion entfacht haben, völlig verunsichert sind, weil der FCL bis dato noch kein einziges Faktum an den FC Emmenbrücke kommuniziert hat, ist wohl kaum verwunderlich. Ob nun 24-25 oder 25-24 ist egal, aber man sieht dass da riesiger Nachholbedarf vorhanden ist.Refresco hat geschrieben:rubber hat geschrieben:spielst du selber fussball JAoder trainierst eine mannschaft NEIN?Refresco hat geschrieben:http://www.zisch.ch/navigation/top_main ... OID=290466
denke mal nicht...
Kann die Bedenken des FC Emmenbrücke durchaus verstehen.DASS SIE BEDENKEN HABEN VERSTEHE ICH SCHON, ABER NICHT DAS MAN SICH GEGEN DEN FCL AUSSPRICHT. WO'S PROBLEME GIBT, GIBTS AUCH LÖSUNGEN. UND DA WÄRE ES IDEAL WENN ALLE BETEILIGTEN AM GLEICHEN STRICK ZIEHEN.
Und als betroffenes Mitglied ist die Sicht definitiv anders als bei einem auf nichts anderes Rücksicht nehmenden Blau-Weissen!
Es liegt nun am FCL (und an der Gemeinde Emmen, die j nun endlich einen Antrag auf dem Tisch hat...)
- UNDERCOVER
- Elite
es ist leider nichts neues, dass der fcl in kommunikativen belangen enormen nachholbedarf hat. eine zünftige bauchlandung würde hier den verantwortlichen vielleicht mal die augen öffnen - zu wünschen ist ihnen diese jedoch nicht unbedingt in einer derart zentralen frage.BeatMutter hat geschrieben:Wäre es nicht am FCL, einmal auf die Betroffenen zuzugehen?
aufgrund der arroganz, die gerade der fcl-präsident mit seinem statement, man wolle das negativresultat dieser konsultativabstimmung des fc emmenbrücke nicht überbewerten, hinlegt, könnte man meinen, dem fcl stünden 10 andere stadion-alternativen zur verfügung. zwar ist es verständlich, dass er medial den ball flachzuhalten versucht. dass man mit diesem satz bei den mitgliedern des fc emmenbrücke goodwill gewinnt, darf aber mit recht bezweifelt werden.
-
- Forumgott
Tribschen wäre wirklich legendär...!!skajunge-LU hat geschrieben:Gebongt eh! Nur noch Spielplan mit HCL absprechen, dann laeuft die Sache.CombatientesLU hat geschrieben:Spiele im Tribschen wären auch nicht schlecht
skajunge
Bauernaufstand 2025!