Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.
Pferdenamen: Wie würdet Ihr euer Pferd nennen?
Re: Revolution? ^^
Schriftsprache bitte, sollte ja für einen Studenten nicht so schwierig sein.revoLUtion hat geschrieben:Nööh, chah mer joh ned eifach sooh entscheideeh ..
Obwohl revoLUtion schoh geil wäär ^^
Merci
-
- Member
Re: Revolution? ^^
Sorry, hab' ich verschlafenOptimo hat geschrieben:Schriftsprache bitte, sollte ja für einen Studenten nicht so schwierig sein.
Merci

Danke für den Tipp ^^
Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich allerdings alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft ..
Jean-Paul Sartre
__
revoLUtion
Jean-Paul Sartre
__
revoLUtion
-
- Forumgott
© by Plastikelefant, 2003-2010 - alle Rechte vorbehalten
Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser dieses Forums. Mein Beitrag darf hier im Forum von allen registrierten Benutzern gelesen und innerhalb des Forums zitiert werden. Jegliche weitere Verwendung, kommerziell oder nicht, ist nur mit ausdrücklicher Zustimmung des Autors gestattet. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen.
Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser dieses Forums. Mein Beitrag darf hier im Forum von allen registrierten Benutzern gelesen und innerhalb des Forums zitiert werden. Jegliche weitere Verwendung, kommerziell oder nicht, ist nur mit ausdrücklicher Zustimmung des Autors gestattet. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen.