Freue mich riesig auf die neue Saison!

Wenn es heisst: 7.Liga, niemehr, 7.Liga niemehr!! *sing*

Zugegeben, es können auch mal ein paar Stunden mehr seinmatchuhr hat geschrieben:climax, du meintest wohl 7-10 stunden am tag
Habt euch lieb !!
Also ich sicher nicht, bin jetzt schon wieder beim Freundschaftsspiel mitdabei! Bring die Scuht glaube ich nicht mehr weg, eine ähnliche Sucht habe ich mit den Sporttip-Wetten!Chris Climax hat geschrieben: Gibts hier drin eigentlich noch Leute die sich mit gutem Gewissen als nicht süchtig bezeichnen können ?
Wie kann das gehen?Gibts hier drin eigentlich noch Leute die sich mit gutem Gewissen als nicht süchtig bezeichnen können ?
Momentan ist Spielpause, ich glaube die Meisterschaft beginnt in 2 1/2 Wochen!Oder am übernächsten Wochenende?Und wann beginnt die nächste Meisterschaft?
Romano Simioni, Allmend-Buch, 2009 hat geschrieben:Das KKL ist kein Ort, der für uns Luzerner und Innerschweizer
gemacht wurde, sondern ein Ort, der in erster Linie dazu da ist,
dem Prestige der Stadt gut zu tun. Ich befürchte, dass das neue
Stadion eher ein KKL des modernen Fusballs wird und nicht eine
lebendige Volksbühne, wie es die so sympathisch unperfekte
Allmend war.
Du machst es richtig Camel ! Hätte eigentlich auch noch warten sollen, aber die unvernünftige und ungeduldige Seite in mir hat sich halt wieder mal durchgesetzt. Habe heute noch einen Passablen Goali gezogen den ich dür etwa 160'000.- wegbringen sollte, darum hab ich mir gesagt: was soll's, passt schonCamel hat geschrieben:Werde ebenfalls ausbauen: von 23 auf 36
Nur im Gegensatz zu Dir werde ich mir die erhöhten Stadionunterhaltskosten noch sparen. Es wird genau für das erste Heimspiel der nächsten Saison fertig sein.
Habt euch lieb !!
Ja ja, diese Versuchungen kenne ich nur zu gutCamel hat geschrieben:Wirklich soviel? Da bin ich ja fast froh noch nicht aufgestiegen zu sein...
Ich war auch des öfteren kurz daran, das Stadion auszubauen. Immer wieder geb ich die Umbaudaten ein und lass mir einen Kostenvoranschlag erstellen. Dann mach ich die Seite schnell zu um nicht zu sehr in Versuchung zu geraten. Ist wohl ähnlich wie wenn man ein Schnäppchen kaufen will obwohl man pleite ist...
Habt euch lieb !!