Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.

Matchthread Delémont - Luzern

Thomas1365

Beitrag von Thomas1365 »

Support / Pyro je nach Leistug... 8)
white side
Supporter
Supporter

Beitrag von white side »

sorry,kann mir jemand sagen wo mann die Leucht-Rauchpetarden bekommt??? :?
Uniti Legneremo Tutti Rossoblu A Sangua
Partyanimal
Elite

Beitrag von Partyanimal »

Das geht dich nichts an! Da kannst du noch lange fragen in diesem Forum, du bekommst sowieso keine Antwort!
Zaungäste Luzern
white side
Supporter
Supporter

Beitrag von white side »

:twisted: :twisted: Sorry partyanimal,habe die Antwort die ich brauche,auche wenn nicht in diesem Forum!!!Schade dass FCL Fans nicht zusammenhalten können,aber das war ja schon immer so.
Schau bloss,dass eure Pyros nicht d^bald im Schatten stehen :twisted: :twisted:
blue-devil
Forumgott
Forumgott

Beitrag von blue-devil »

@ white side

Du bist so ein Kindskopf, hoffentlich verbrennst du dir deine Hände, so das du nicht mehr in dieses Forum schreiben kannst, solche Sachen fragt man sicher nicht über ein Forum verdammt :x
Partyanimal
Elite

white side hat geschrieben::twisted: :twisted: Sorry partyanimal,habe die Antwort die ich brauche,auche wenn nicht in diesem Forum!!!Schade dass FCL Fans nicht zusammenhalten können,aber das war ja schon immer so.
Schau bloss,dass eure Pyros nicht d^bald im Schatten stehen :twisted: :twisted:
Da habe ich ja schon Angst! Wie dir sicher bekannt ist, ist es verboten pyrotechnisches Material in einem Stadion zu zünden, also lass doch auch die Fragen über dieses Thema in diesem Forum sein.

P.s.: Wer sagt überhaupt, dass ich pyrotechnisches Material zünde?!
Zaungäste Luzern
white side
Supporter
Supporter

Beitrag von white side »

he,war diese frage so falsch?Warum bekomme ich so sch.... Antworten?Diese frage ist kein tabu mehr und wurde mir in einem anderen Forum gleich beantwortet.Wieso so herablassend Partyanimal,blue devil???
Partyanimal
Elite

Das hat nichts mit herablassend zu tun! Es ist verboten und gehört aus diesem Grund nicht hier hin. Kannst ja im Test-Forum einen Thread öffnen, wenn du weiter über dieses Thema diskutieren willst!
Zaungäste Luzern
eXi
Forumgott
Forumgott

Beitrag von eXi »

@white side... nach deinen 24 Einträgen die du gemacht hast ist mal sicher 3/4 der grösste scheisse den du reingeschrieben hast! Und So cool diese frage zu stellen als ob du schon jahre in diesem Forum rein schriebst!
Also lass es sein...
Tegeränte
FCL-Insider
FCL-Insider

Beitrag von Tegeränte »

... oder frage wenigstens im Thread "Leuchtpetarden" oder wie der heisst nach. Hier wird über Das Spiel SRD- FCL und FCL- SRD Diskutiert und nicht über Bengalen und so. KLAR!!! :evil: :evil: :evil:
Ein Herz schlägt Blau- Weiss

Sqadra Azzurra + FC Luzern
Thomas1365

Beitrag von Thomas1365 »

Tegeränte hat geschrieben:... oder frage wenigstens im Thread "Leuchtpetarden" oder wie der heisst nach. Hier wird über Das Spiel SRD- FCL und FCL- SRD Diskutiert und nicht über Bengalen und so. KLAR!!! :evil: :evil: :evil:
Das muss schon schlimm sein... :x
Partyanimal
Elite

Grosses positives Echo findet dabei die FCL-Aktion, alle Fussball-Junioren und Juniorinnen aus der Zentralschweiz zum Gratisbesuch zu einem der beiden nächsten FCL-Heimspiele einzuladen.
Meiner Meinung nach eine gute Idee, doch vergisst da der FCL anscheinend seine momentane wirtschaftliche Lage!?
Zaungäste Luzern
Garfield
Forumgott
Forumgott

Beitrag von Garfield »

Das werden aber dann schon einmal ca 1'500 Freieintritte .... Mit dem gestrigen erfolgreichen Spiel könnte diese Aktion zu über 5'000 Zuschauer führen !!
FCL quo vadis?
manuel
Forumgott
Forumgott

Beitrag von manuel »

Ich dachte, es waeren sogar 2'500 Freieintritte fuer die Junioren der Region. So steht es jedenfalls im Tages-Anzeiger.

Ob dies einen Einfluss auf die wirtschaftliche Lage des Vereins haben wird, bezweifle ich, Partyanimal. Denn meist werden doch Leute davon profitieren, die ansonsten nicht an ein Spiel kommen wuerden. Die restlichen Personen (also alle Nicht-Junioren-Fussballer) bezahlen die Tickets wie sonst auch.

Und weiter kann ich der Aktion wirklich Positives abgewinnen. Es ist doch erstrebenswert, den sogenannten FC Innerschweiz wieder in ein besseres Licht zu ruecken. Wer weiss, vielleicht kann man in Zukunft auch wieder mal von einem jungen Talent eines anderen Vereins profitieren.
Gody
Elite

Beitrag von Gody »

Finde die Aktion mit den Gratistickets für die Junioren gut! Manuel hat es ja bereits geschrieben.

Ein weiterer Gedanke ist, dass so auch die Eltern, oder ein Teil davon, auch an die Spiele kommen müssen. Die dürfen ja noch nicht alleine. Diese Personen müssen dann Eintritt bezahlen. Machen wir einmal eine Rechnung. Auf 10 Junioren kommt eine Erwachsene Begleitperson. Das heisst, dass 250 Personen einen Eintritt zu bezahlen haben. Bei einem Preis von Fr. 18.00 pro Person gibt dass Einnahmen von Fr. 4'500.00. Das ist in etwa ein Monatslohn eines Spielers. :!: :!:

Aus meiner Sicht, geht diese Rechnung auf!
H S V -> Die Unabsteigbaren oder der Bundesliga DINO!!
Insider
Elite

Beitrag von Insider »

@Gody, musst jedoch bedenken, dass pro Mannschaft 3 Begleiter gratis zugelassen sind. Da eine KIFU-Mannschaft normalerweise aus 10-12 Kindern besteht, reichen 3 Begleiter. Also müssen die Eltern nicht zwangsweise mitkommen. Soveil zu einer Rechnung.

Abgesehen davon finde ich die Idee sensationell. Die gehen ja sonst die Meisten sowieso nicht an den Match, es ist gute PR.

Weiter muss man bedenken, dass es auch lohnenswert ist für die Gastro-Betreiber, wenn man sieht, wieviel Hunger und Durst die Kids immer haben...

Alles in allem :arrow: gute Idee ohne Nachteile
I'm going to make him an offer he can't refuse...

GEGEN DEN MODERNEN SCHIFFSBAU

offene beträge: CHF 50 von tjfcl, CHF 10 von LU-57, CHF 10 von chamäleon, CHF 10 von nelson, CHF 10 an seimon.

JASSOBIG RETTEN - NIEDER MIT DEN WETTEN!

Sammler hat geschrieben: Der FCL ist ein Verein, den man besser erst gar nicht beitreten sollte. Leistungen werden definitiv nicht honoriert. Jetzt auf Margiotta herumzuhacken ist absolut fehl am Platz. Kein Wunder, bekommt der FCL keine Mannschaft mehr zusammen, die mal einen Kübel stemmen wird. Nicht unter Swisspor, nicht unter Meyer. :clown:
kutte
Sieger der Herzen

Beitrag von kutte »

Weiter muss man bedenken, dass es auch lohnenswert ist für die Gastro-Betreiber, wenn man sieht, wieviel Hunger und Durst die Kids immer haben...
Wenn die alle soviel Durst haben, wie wir jeweils während den Spielen, dann fürchte ich, werden die Allmend-Vorräte bald ausgeschöpft sein :lol:

Mein Tipp:
FCL-Delémont 0:1
Torschütze: Selimi

5'100 Zuschauer, inkl. 1000 Freikarten & 10 Jurassier
lucerne

Beitrag von lucerne »

Selimi spielt bei Tuggen in der 1. Liga :wink:
kutte
Sieger der Herzen

Beitrag von kutte »

:oops:

Dann tippe ich auf Eigentor (nein, nicht von Hodel, der ist ja verletzt...)
von Rota.
Bierdose
Forumgott
Forumgott

Beitrag von Bierdose »

Mein Tip:
FCL - Delémont 2:0
Tore:
Keita und Brand
Zuschauer: 4750
Antworten