Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.
Matchthread Delémont - Luzern
- white side
- Supporter
- Partyanimal
- Elite
- white side
- Supporter
- blue-devil
- Forumgott
- Partyanimal
- Elite
Da habe ich ja schon Angst! Wie dir sicher bekannt ist, ist es verboten pyrotechnisches Material in einem Stadion zu zünden, also lass doch auch die Fragen über dieses Thema in diesem Forum sein.white side hat geschrieben:![]()
Sorry partyanimal,habe die Antwort die ich brauche,auche wenn nicht in diesem Forum!!!Schade dass FCL Fans nicht zusammenhalten können,aber das war ja schon immer so.
Schau bloss,dass eure Pyros nicht d^bald im Schatten stehen![]()
P.s.: Wer sagt überhaupt, dass ich pyrotechnisches Material zünde?!
Zaungäste Luzern
- white side
- Supporter
- Partyanimal
- Elite
- Partyanimal
- Elite
Meiner Meinung nach eine gute Idee, doch vergisst da der FCL anscheinend seine momentane wirtschaftliche Lage!?Grosses positives Echo findet dabei die FCL-Aktion, alle Fussball-Junioren und Juniorinnen aus der Zentralschweiz zum Gratisbesuch zu einem der beiden nächsten FCL-Heimspiele einzuladen.
Zaungäste Luzern
Ich dachte, es waeren sogar 2'500 Freieintritte fuer die Junioren der Region. So steht es jedenfalls im Tages-Anzeiger.
Ob dies einen Einfluss auf die wirtschaftliche Lage des Vereins haben wird, bezweifle ich, Partyanimal. Denn meist werden doch Leute davon profitieren, die ansonsten nicht an ein Spiel kommen wuerden. Die restlichen Personen (also alle Nicht-Junioren-Fussballer) bezahlen die Tickets wie sonst auch.
Und weiter kann ich der Aktion wirklich Positives abgewinnen. Es ist doch erstrebenswert, den sogenannten FC Innerschweiz wieder in ein besseres Licht zu ruecken. Wer weiss, vielleicht kann man in Zukunft auch wieder mal von einem jungen Talent eines anderen Vereins profitieren.
Ob dies einen Einfluss auf die wirtschaftliche Lage des Vereins haben wird, bezweifle ich, Partyanimal. Denn meist werden doch Leute davon profitieren, die ansonsten nicht an ein Spiel kommen wuerden. Die restlichen Personen (also alle Nicht-Junioren-Fussballer) bezahlen die Tickets wie sonst auch.
Und weiter kann ich der Aktion wirklich Positives abgewinnen. Es ist doch erstrebenswert, den sogenannten FC Innerschweiz wieder in ein besseres Licht zu ruecken. Wer weiss, vielleicht kann man in Zukunft auch wieder mal von einem jungen Talent eines anderen Vereins profitieren.
Finde die Aktion mit den Gratistickets für die Junioren gut! Manuel hat es ja bereits geschrieben.
Ein weiterer Gedanke ist, dass so auch die Eltern, oder ein Teil davon, auch an die Spiele kommen müssen. Die dürfen ja noch nicht alleine. Diese Personen müssen dann Eintritt bezahlen. Machen wir einmal eine Rechnung. Auf 10 Junioren kommt eine Erwachsene Begleitperson. Das heisst, dass 250 Personen einen Eintritt zu bezahlen haben. Bei einem Preis von Fr. 18.00 pro Person gibt dass Einnahmen von Fr. 4'500.00. Das ist in etwa ein Monatslohn eines Spielers.
Aus meiner Sicht, geht diese Rechnung auf!
Ein weiterer Gedanke ist, dass so auch die Eltern, oder ein Teil davon, auch an die Spiele kommen müssen. Die dürfen ja noch nicht alleine. Diese Personen müssen dann Eintritt bezahlen. Machen wir einmal eine Rechnung. Auf 10 Junioren kommt eine Erwachsene Begleitperson. Das heisst, dass 250 Personen einen Eintritt zu bezahlen haben. Bei einem Preis von Fr. 18.00 pro Person gibt dass Einnahmen von Fr. 4'500.00. Das ist in etwa ein Monatslohn eines Spielers.

Aus meiner Sicht, geht diese Rechnung auf!
H S V -> Die Unabsteigbaren oder der Bundesliga DINO!!
@Gody, musst jedoch bedenken, dass pro Mannschaft 3 Begleiter gratis zugelassen sind. Da eine KIFU-Mannschaft normalerweise aus 10-12 Kindern besteht, reichen 3 Begleiter. Also müssen die Eltern nicht zwangsweise mitkommen. Soveil zu einer Rechnung.
Abgesehen davon finde ich die Idee sensationell. Die gehen ja sonst die Meisten sowieso nicht an den Match, es ist gute PR.
Weiter muss man bedenken, dass es auch lohnenswert ist für die Gastro-Betreiber, wenn man sieht, wieviel Hunger und Durst die Kids immer haben...
Alles in allem
gute Idee ohne Nachteile
Abgesehen davon finde ich die Idee sensationell. Die gehen ja sonst die Meisten sowieso nicht an den Match, es ist gute PR.
Weiter muss man bedenken, dass es auch lohnenswert ist für die Gastro-Betreiber, wenn man sieht, wieviel Hunger und Durst die Kids immer haben...
Alles in allem

I'm going to make him an offer he can't refuse...
GEGEN DEN MODERNEN SCHIFFSBAU
offene beträge: CHF 50 von tjfcl, CHF 10 von LU-57, CHF 10 von chamäleon, CHF 10 von nelson, CHF 10 an seimon.
JASSOBIG RETTEN - NIEDER MIT DEN WETTEN!
Sammler hat geschrieben: Der FCL ist ein Verein, den man besser erst gar nicht beitreten sollte. Leistungen werden definitiv nicht honoriert. Jetzt auf Margiotta herumzuhacken ist absolut fehl am Platz. Kein Wunder, bekommt der FCL keine Mannschaft mehr zusammen, die mal einen Kübel stemmen wird. Nicht unter Swisspor, nicht unter Meyer.
GEGEN DEN MODERNEN SCHIFFSBAU
offene beträge: CHF 50 von tjfcl, CHF 10 von LU-57, CHF 10 von chamäleon, CHF 10 von nelson, CHF 10 an seimon.
JASSOBIG RETTEN - NIEDER MIT DEN WETTEN!
Sammler hat geschrieben: Der FCL ist ein Verein, den man besser erst gar nicht beitreten sollte. Leistungen werden definitiv nicht honoriert. Jetzt auf Margiotta herumzuhacken ist absolut fehl am Platz. Kein Wunder, bekommt der FCL keine Mannschaft mehr zusammen, die mal einen Kübel stemmen wird. Nicht unter Swisspor, nicht unter Meyer.

Wenn die alle soviel Durst haben, wie wir jeweils während den Spielen, dann fürchte ich, werden die Allmend-Vorräte bald ausgeschöpft seinWeiter muss man bedenken, dass es auch lohnenswert ist für die Gastro-Betreiber, wenn man sieht, wieviel Hunger und Durst die Kids immer haben...

Mein Tipp:
FCL-Delémont 0:1
Torschütze: Selimi
5'100 Zuschauer, inkl. 1000 Freikarten & 10 Jurassier