Wenn ich Mavericks Einträge lesen könnte, ohne das du ihn zitierst, hätte ich genau das selbe geschrieben.sät hat geschrieben:Maverick halt deine Scheisse fresse, glaube kaum das wir gegen Vaduz oohne Dave gewonnen hätten, machte seinen Fehler wieder gut! ---> ggs]maverick hat geschrieben:ohne zibung: ungefährdeter 2:0 erfolg
mit zibung: 3:2 niederlage in letzter sekunde
man darf gespannt sein
Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.
[Cup-Spiel] Mo, 13.4.2009, 20:15 Uhr, Luzern - Sion
- mrexcellent
- Experte

maverick hat geschrieben:zu null hätten wir gewonnen, ZU N*U*L*L. bzgl "scheiss fresse" und so: noch einmal und ich ruf deine mutti an!sät hat geschrieben:Maverick halt deine Scheisse fresse, glaube kaum das wir gegen Vaduz oohne Dave gewonnen hätten, machte seinen Fehler wieder gut! ---> ggs]maverick hat geschrieben:ohne zibung: ungefährdeter 2:0 erfolg
man darf gespannt sein
ach....
wenn dave den nicht reingelassen hätte wäre goali kirschbaum auch nicht rausgekommen,und somit wäre es dann 2:0 statt 3:1 ist doch egal,hauptsache noch ein torjubel mehr!
am mo müssen wir gleich wieder nachlegen,aber dafür müsst ihr fans gass geben!!
finale ohoo finale ohoho
cupsiegerjungs.cupsiegerjungs wir sind alles cupsiegerjungs!!
Nome Lozärn..
+ Siegtorschütze: Wiggerl Kögl aus knapp 30m ins rechte obere Eck
L U C E R N E - Till I Die!
Kämpfe Lozärn, Kämpfe Lozärn!
mer wend Euch gwönne gseh!
Kämpfe Lozärn, Kämpfe Lozärn!
mer wend Euch gwönne gseh!
Master (am Do 20. Okt 2005 22:24 ) hat geschrieben:ich sage immer das gleiche.. dass er dem verein helfen wird, davon bin ich überzeugt!
dass er der fanszene schaden wird, davon bin ich genau so überzeugt! aber ich hoffe wir werden das überstehen!
-
TurbojugendFCL
- Forumgott

-
Thomas1365
- Experte

maverick hat geschrieben:zu null hätten wir gewonnen, ZU N*U*L*L. bzgl "scheiss fresse" und so: noch einmal und ich ruf deine mutti an!sät hat geschrieben:Maverick halt deine Scheisse fresse, glaube kaum das wir gegen Vaduz oohne Dave gewonnen hätten, machte seinen Fehler wieder gut! ---> ggs]maverick hat geschrieben:ohne zibung: ungefährdeter 2:0 erfolg
man darf gespannt sein
solo dave!!!
A U F J E T Z T L U Z E R N
Gegen Polizei und Stadionverbote...
1312
Gegen Polizei und Stadionverbote...
1312
Constantin an der Seitenlinie... damn... der "Moshammer"-der Superleage wird wieder für viel Gesprächsstoff sorgen, da freu ich mich schon drauf...
Sage es gibt ein hart umkämpftes 4:2 für unsere Jungs...
"Moshammer" wird auf die Tribune verbannt (Unsportlichkeit) und das Spiel wird wegen Pyro-Idioten unterbrochen --> dadurch überdurchschnittliche Verlängerung in welcher Sion den Anschlusstreffer landen kann...
Ansonsten erwartet uns ein blau-weisses Fussballfest! Freude herrscht!
"Moshammer" wird auf die Tribune verbannt (Unsportlichkeit) und das Spiel wird wegen Pyro-Idioten unterbrochen --> dadurch überdurchschnittliche Verlängerung in welcher Sion den Anschlusstreffer landen kann...
Du bist der Grund, weshalb
ich einen Mittelfinger habe!
ich einen Mittelfinger habe!
-
_paedy_
Dise hat geschrieben:Constantin an der Seitenlinie... damn... der "Moshammer"-der Superleage wird wieder für viel Gesprächsstoff sorgen, da freu ich mich schon drauf...
BL