fReAkIn jUnKiE hat geschrieben:Werden vor dem Stadion eigentlich USL-Stickers verteilt, damit man bei den schönen (aber nicht wirklich blauen) Barrage-T-Shirts das "zwoi" oder das "zwoi mol" überkleben kann?
wenn man es wieder unbedingt hundert mal zitieren will, kann man dann nicht einfach wieder von vorne anfangen!? danke
L U C E R N E - Till I Die!
Kämpfe Lozärn, Kämpfe Lozärn!
mer wend Euch gwönne gseh!
Master (am Do 20. Okt 2005 22:24 ) hat geschrieben:ich sage immer das gleiche.. dass er dem verein helfen wird, davon bin ich überzeugt!
dass er der fanszene schaden wird, davon bin ich genau so überzeugt! aber ich hoffe wir werden das überstehen!
Master hat geschrieben: ↑4. Mär 2021, 10:55
Danke sonnenkönnig* *meine Prophezeiung in der Signatur ist kolossal falsch.. Die Fanszene hat sich geeint und geformt durch ihn, um den Verein steht es schlechter als erwartet..
fReAkIn jUnKiE hat geschrieben:Werden vor dem Stadion eigentlich USL-Stickers verteilt, damit man bei den schönen (aber nicht wirklich blauen) Barrage-T-Shirts das "zwoi" oder das "zwoi mol" überkleben kann?
nein glaub nicht
die farbe nennt man glaubs navyblau
Kritik zur Farbe nicht zu ernst nehmen, wollte nur ein wenig provozieren.
Killer sind Killer, wir Luzerner sind noch schlimmer ! Wir sind Sexy, wir sind geil, wir sind Luzerner mit Style !!! Luzerner sein ist unser Gesetz. Wer es verletzt, der wird zerfetzt !!! Luzerner haben die Macht, wer darüber lacht, wird niedergemacht !!! Gott hat nur einmal die Erde geküsst, genau da, wo Luzern ist !!! Norden, Osten, Süden und Westen: Die Luzerner sind eindeutig die BESTEN !!! Wenn du verdammt stolz auf deine Heimat bist, Dan ste zu luzern
Killer sind Killer, wir Luzerner sind noch schlimmer ! Wir sind Sexy, wir sind geil, wir sind Luzerner mit Style !!! Luzerner sein ist unser Gesetz. Wer es verletzt, der wird zerfetzt !!! Luzerner haben die Macht, wer darüber lacht, wird niedergemacht !!! Gott hat nur einmal die Erde geküsst, genau da, wo Luzern ist !!! Norden, Osten, Süden und Westen: Die Luzerner sind eindeutig die BESTEN !!! Wenn du verdammt stolz auf deine Heimat bist, Dan ste zu luzern