Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.

Kader und Transfers Saison 2009/10

sid
Forumgott
Forumgott

Beitrag von sid »

lucerne dynamite hat geschrieben: was mir zudem schleierhaft ist: frimpong kann man nicht bezahlen, aber yakin könnte man?
eine sehr gute frage welche ich mir auch schon gestellt habe. wäre ein h.y. überhaupt erschwinglich?
Iggy Pop
FCL-Insider
FCL-Insider

Beitrag von Iggy Pop »

dragao hat geschrieben:
Gody hat geschrieben:
boeme hat geschrieben: lieber gummiente behalten :!: :!:
also wenn ich jetzt ganz ehrlich bin, bin ich schon eher dafür den Haken zu holen und dafür die Gummiente an Güllen abzugeben. Aber das ist wohl wunschdenken.
lieber davide als yakin. nur schon wegen dem teamgeist, habe das gefühl ein yakin tut einem team nicht gut.
die schlechte stimmung im team war ja offenbar einer der gründe warum es so bergab ging.. jeder kann für eine schlechte stimmung verantwortlich sein..
ich finde es ist etwas verwegen zu behaupten, dass jetzt gerade yakin besonders schlecht für die stimmung im team sein würde..
Zuletzt geändert von Iggy Pop am 16. Jun 2009, 10:57, insgesamt 1-mal geändert.
the_wolf
Elite
Beitrag von the_wolf »

sid hat geschrieben:
lucerne dynamite hat geschrieben: was mir zudem schleierhaft ist: frimpong kann man nicht bezahlen, aber yakin könnte man?
eine sehr gute frage welche ich mir auch schon gestellt habe. wäre ein h.y. überhaupt erschwinglich?
die frage darf gestellt sein, wieso frimpong so teuer sein soll...so ein grandioser fussballer ist er wirklich nicht.
Jack
Forumgott
Forumgott

Beitrag von Jack »

einfach mal prognose von Teletell abwarten....
tuce
Forumgott
Forumgott

Beitrag von tuce »

chamäleon
Sexmaa

Beitrag von chamäleon »

yakin einer der ganz seltenen fussballer, die mit einem schuss zwei tore (so ähnlich stand es mal im blick) machen können - sofort holen!
haut das ding endlich rein
dragao
Forumgott
Forumgott

Beitrag von dragao »

chamäleon hat geschrieben:yakin einer der ganz seltenen fussballer, die mit einem schuss zwei tore (so ähnlich stand es mal im blick) machen können - sofort holen!
:lol: :lol: :lol:
Atlantic
Experte
Experte

Beitrag von Atlantic »

Yakin auf jeden Fall ein Gott bei Standards... Fitnessstand hin oder her.
Und ohne Gajic wirds beim FCL nächstes Jahr bezüglich Standards wieder unterirdisch werden...
chamäleon
Sexmaa

Beitrag von chamäleon »

“Es gibt derzeit in meinem Leben viele Baustellen, unter anderem die Vaterschaft der Zwillinge. Die meiste Zeit investiere ich aber in Werbeaufnahmen für Rohner-Socken.”

Hakan Yakin erklärt der “Schweizer Illustrierten”, warum er diese Woche in der Schweiz weilte.

(Anfang Mai, Anmerkung der Red.)
haut das ding endlich rein
Wiesel
Elite

Beitrag von Wiesel »

Gunner hat geschrieben:Wie sich die Meinungen (über Yakin) schnell ändern können ...
Fussballfans sind Herdentiere :D fussballerisch gibts nichts zu rütteln an Yakins Qualitäten, leider steht im oft sein geringer IQ bzw seine Berater im Wege......Telle Tell und Wiesel sagen...nicht holen :shock:
ADLER 06

Mainz 05 - mehr als nur ein Karnevalsverein
Tanzbär
Forumgott
Forumgott

Beitrag von Tanzbär »

ist das gersag dreirad-tauglich? wenn ja, dann kann man über transfer spekulieren....
pommespanzer
Forumgott
Forumgott

Beitrag von pommespanzer »

Tanzbär hat geschrieben:ist das gersag dreirad-tauglich? wenn ja, dann kann man über transfer spekulieren....
das sollte kein problem sein!

demfall steht dem transfer nichts mehr im wege, resp. dem dreirad
FANCLUB SUPERHAKAN
...........SINCE 2009...........

FANCLUB SUPERMARIO
...........SINCE 2007...........
...........SINCE 2022...........
phippu
Member
Member

Beitrag von phippu »

ahh, ich sehs kommen...
der fcl wird erneut zum transfersieger, den rest kennen wir...

chiumiento behalten!
dragao
Forumgott
Forumgott

Beitrag von dragao »

phippu hat geschrieben:ahh, ich sehs kommen...
der fcl wird erneut zum transfersieger, den rest kennen wir...
luzern schweizermeister *skandier*
Sammler
Forumgott
Forumgott

Beitrag von Sammler »

Hakan wäre schlimm. Erstens kann er gar nicht fit sein nach der langen Pause ohne Spiele und wenn überhaupt ist er zweitens nur dann gut, wenn das Spiel auf ihn zugeschnitten ist. Wird er vom Gegner "kalt gestellt", ist es aus mit seiner Herrlichkeit. Wie dann das Spiel eines FCL, der wahrlich nicht mit Kreativspielern gesegnet ist, aussieht, kann sich jeder selbst ausrechnen.
dragao
Forumgott
Forumgott

Beitrag von dragao »

Sammler hat geschrieben:Hakan wäre schlimm. Erstens kann er gar nicht fit sein nach der langen Pause ohne Spiele und wenn überhaupt ist er zweitens nur dann gut, wenn das Spiel auf ihn zugeschnitten ist. Wird er vom Gegner "kalt gestellt", ist es aus mit seiner Herrlichkeit. Wie dann das Spiel eines FCL, der wahrlich nicht mit Kreativspielern gesegnet ist, aussieht, kann sich jeder selbst ausrechnen.
gemäss deiner logik dürfen dann keine kreativspieler mehr engagiert werden, da sie ja "kalt gestellt" werden können?!!
Brückler

Beitrag von Brückler »

Tanzbär hat geschrieben:ist das gersag dreirad-tauglich? wenn ja, dann kann man über transfer spekulieren....
jep. sogar hunde dürfen rein (woh bald nicht mehr...)
hra
Forumgott
Forumgott

Beitrag von hra »

hakan wohl auch in einem formtief noch 1000 x besser als die meisten NLA spieler.
Hammarby IF de gör av Sverige !

Assauer sagt was andere denken

TB: "hra depp! ©®™"
Partyanimal
Elite

Beitrag von Partyanimal »

Chiumiento zu St. Gallen und Yakin holen. Ob fit oder nicht ist ja egal, gibt schliesslich noch drei oder vier Wochen Vorbereitung.
Zaungäste Luzern
Sammler
Forumgott
Forumgott

Beitrag von Sammler »

dragao hat geschrieben:
Sammler hat geschrieben:Hakan wäre schlimm. Erstens kann er gar nicht fit sein nach der langen Pause ohne Spiele und wenn überhaupt ist er zweitens nur dann gut, wenn das Spiel auf ihn zugeschnitten ist. Wird er vom Gegner "kalt gestellt", ist es aus mit seiner Herrlichkeit. Wie dann das Spiel eines FCL, der wahrlich nicht mit Kreativspielern gesegnet ist, aussieht, kann sich jeder selbst ausrechnen.
gemäss deiner logik dürfen dann keine kreativspieler mehr engagiert werden, da sie ja "kalt gestellt" werden können?!!
Ein Kreativspieler ist zu wenig. Wenn man mehrere Spieler hat, die in der Lage sind, Rhythmus und Spiel zu bestimmen, dann macht das eine Mannschaft viel unberechenbarer. Das ist logisch, oder? Theoretisch könnte ich mir schon vorstellen, dass Chiumineto und Hakan zusammen ein ausserordentliches Tandem im Mittelfeld des FCL bilden könnten, praktisch allerdings frage ich mich, ob Hakan sein Ego gegenüber Gummiente zurückstecken könnte und zweitens ob er - eben Hakan - überhaupt noch fit zu machen ist. Schon bei YB gab es mitunter heftige Diskussionen ob seiner Fitness. Und der Mann wird schliesslich nicht jünger (...) will einfach nur noch mal an die WM. Soll ER doch zu St. Gallen wechseln, die werden viel Freude an ihm haben (und ich auch, solange er nur nicht in Luzern ankert)
Antworten