eine sehr gute frage welche ich mir auch schon gestellt habe. wäre ein h.y. überhaupt erschwinglich?lucerne dynamite hat geschrieben: was mir zudem schleierhaft ist: frimpong kann man nicht bezahlen, aber yakin könnte man?
Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.
Kader und Transfers Saison 2009/10
die schlechte stimmung im team war ja offenbar einer der gründe warum es so bergab ging.. jeder kann für eine schlechte stimmung verantwortlich sein..dragao hat geschrieben:lieber davide als yakin. nur schon wegen dem teamgeist, habe das gefühl ein yakin tut einem team nicht gut.Gody hat geschrieben:also wenn ich jetzt ganz ehrlich bin, bin ich schon eher dafür den Haken zu holen und dafür die Gummiente an Güllen abzugeben. Aber das ist wohl wunschdenken.boeme hat geschrieben: lieber gummiente behalten![]()
ich finde es ist etwas verwegen zu behaupten, dass jetzt gerade yakin besonders schlecht für die stimmung im team sein würde..
Zuletzt geändert von Iggy Pop am 16. Jun 2009, 10:57, insgesamt 1-mal geändert.
-
the_wolf
- Elite
die frage darf gestellt sein, wieso frimpong so teuer sein soll...so ein grandioser fussballer ist er wirklich nicht.sid hat geschrieben:eine sehr gute frage welche ich mir auch schon gestellt habe. wäre ein h.y. überhaupt erschwinglich?lucerne dynamite hat geschrieben: was mir zudem schleierhaft ist: frimpong kann man nicht bezahlen, aber yakin könnte man?
“Es gibt derzeit in meinem Leben viele Baustellen, unter anderem die Vaterschaft der Zwillinge. Die meiste Zeit investiere ich aber in Werbeaufnahmen für Rohner-Socken.”
Hakan Yakin erklärt der “Schweizer Illustrierten”, warum er diese Woche in der Schweiz weilte.
(Anfang Mai, Anmerkung der Red.)
Hakan Yakin erklärt der “Schweizer Illustrierten”, warum er diese Woche in der Schweiz weilte.
(Anfang Mai, Anmerkung der Red.)
haut das ding endlich rein
Fussballfans sind HerdentiereGunner hat geschrieben:Wie sich die Meinungen (über Yakin) schnell ändern können ...
ADLER 06
Mainz 05 - mehr als nur ein Karnevalsverein
Mainz 05 - mehr als nur ein Karnevalsverein
- pommespanzer
- Forumgott

das sollte kein problem sein!Tanzbär hat geschrieben:ist das gersag dreirad-tauglich? wenn ja, dann kann man über transfer spekulieren....
demfall steht dem transfer nichts mehr im wege, resp. dem dreirad
FANCLUB SUPERHAKAN
...........SINCE 2009...........
FANCLUB SUPERMARIO
...........SINCE 2007...........
...........SINCE 2022...........
...........SINCE 2009...........
FANCLUB SUPERMARIO
...........SINCE 2007...........
...........SINCE 2022...........
Hakan wäre schlimm. Erstens kann er gar nicht fit sein nach der langen Pause ohne Spiele und wenn überhaupt ist er zweitens nur dann gut, wenn das Spiel auf ihn zugeschnitten ist. Wird er vom Gegner "kalt gestellt", ist es aus mit seiner Herrlichkeit. Wie dann das Spiel eines FCL, der wahrlich nicht mit Kreativspielern gesegnet ist, aussieht, kann sich jeder selbst ausrechnen.
gemäss deiner logik dürfen dann keine kreativspieler mehr engagiert werden, da sie ja "kalt gestellt" werden können?!!Sammler hat geschrieben:Hakan wäre schlimm. Erstens kann er gar nicht fit sein nach der langen Pause ohne Spiele und wenn überhaupt ist er zweitens nur dann gut, wenn das Spiel auf ihn zugeschnitten ist. Wird er vom Gegner "kalt gestellt", ist es aus mit seiner Herrlichkeit. Wie dann das Spiel eines FCL, der wahrlich nicht mit Kreativspielern gesegnet ist, aussieht, kann sich jeder selbst ausrechnen.
-
Brückler
- Partyanimal
- Elite
Ein Kreativspieler ist zu wenig. Wenn man mehrere Spieler hat, die in der Lage sind, Rhythmus und Spiel zu bestimmen, dann macht das eine Mannschaft viel unberechenbarer. Das ist logisch, oder? Theoretisch könnte ich mir schon vorstellen, dass Chiumineto und Hakan zusammen ein ausserordentliches Tandem im Mittelfeld des FCL bilden könnten, praktisch allerdings frage ich mich, ob Hakan sein Ego gegenüber Gummiente zurückstecken könnte und zweitens ob er - eben Hakan - überhaupt noch fit zu machen ist. Schon bei YB gab es mitunter heftige Diskussionen ob seiner Fitness. Und der Mann wird schliesslich nicht jünger (...) will einfach nur noch mal an die WM. Soll ER doch zu St. Gallen wechseln, die werden viel Freude an ihm haben (und ich auch, solange er nur nicht in Luzern ankert)dragao hat geschrieben:gemäss deiner logik dürfen dann keine kreativspieler mehr engagiert werden, da sie ja "kalt gestellt" werden können?!!Sammler hat geschrieben:Hakan wäre schlimm. Erstens kann er gar nicht fit sein nach der langen Pause ohne Spiele und wenn überhaupt ist er zweitens nur dann gut, wenn das Spiel auf ihn zugeschnitten ist. Wird er vom Gegner "kalt gestellt", ist es aus mit seiner Herrlichkeit. Wie dann das Spiel eines FCL, der wahrlich nicht mit Kreativspielern gesegnet ist, aussieht, kann sich jeder selbst ausrechnen.