Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.
[Match-Thread] So, 26.07.2009, 16:00 Uhr, Luzern - GCZ
der ist aber leerAlex Frei hat geschrieben:http://www.zischgate.ch/multimediacente ... oject=6734 bild nr 8lozärn_rockt hat geschrieben:Ciriaco Sforza nur noch mit einem Satz »Der Spieler liegt jetzt in der Klinik, alles weitere sehen wir später!» ->> lol
das kann ja wohl nie und nimmer ein becher gewesen sein, jedenfalls ist im bericht von sf keinen becher in der umgebung von 2 m des ach so armen ruiz sichtbar
fazit: guter schauspieler
konsequenz: ab sofort dürfen während dem spiel keine getränke mehr auf die zuschauerplätze mitgenommen werden!
nimm weniger davon. lgpommespanzer hat geschrieben:dreipunktesonntag!!
trotz diesem vollerfolg:
LUZERN ERWACHT AUS DEM SCHLAF. DIE LAGE IST ERNST!!
OHNE FRINGER GEHTS RINGER!!
oder anders gesagt
FRINGER RAUS!!
was sich dieser fringer heute wieder erlaubte war unter jeder sau. dank dummheit von voser kamen wir zum sieg. eh walti mach die augen auf! dieser trainer bringt uns nicht weiter!!
danke HAKAN, danke RENGGLI! ihr habt für uns und nicht für den trainer die tore geschossen
trotz des bierbecherwurfs können uns die drei punkte nicht mehr genommen werden, da sich der gc-spieler ausserhalb des spielfeldes befand. trotzdem dank an den werfer. bist ein riesen a........! (gem. Informationen hat man den Werfer)
übrigens höi gersag, andere sl-clubs würden sich über ein solches stadion freuen....
Fanclub Falken

Es gibt auch Deppen!!! Seit wann ist ein Becher Bier ein Knallkörper? Zum Glück ist er nach Züri gegangen...
Zuletzt geändert von schesl am 26. Jul 2009, 23:28, insgesamt 1-mal geändert.
Wir hätten die 3 Punkte nicht verdient, spielerisch, aber dieses Chuttenpack hat rein gar nichts verdient, dumm wie Stroh, mal ums mal, wenn sie grad keine 3 Fackeln hinter einem ''ULTRAS'' Spruchband zünden und so rummaxen wird irgendwas auf Spieler geworfen, so sau dumm, denen gönne ich jede Niederlage, jedes Forvait, alles, nicht mal vor 50 Jahren waren wir so chuttig, scheiss Inzuchtpack, übelstes Landvolk mit null Ahnung von gar nichts.

könnte man eigentlich auch unter satz des tages posten, finde ich aber nicht so vair.
lg ins intelektuelle zh (ag, sg, tg etc.)
TFC!
Nun ja Sforza, ich hoffe dir hat diese peinliche Aktion den zu diesem Zeitpunkt (unverdienten) Punkt gekostet.
Sforza (der achso gescheite Sforza) war sich plötzlich bewusst, dass nur dann Protest eingereicht werden kann, wenn dieser Ruiz den Platz nicht mehr betritt. Wäre er wieder aufs Feld gekommen, wäre ein Protest nicht möglich gewesen. Also delegierte Sforza den Jungen gleich in die Kabine, obwohl der wieder aufs Spielfeld wollte.
Herrlich, dass darauf die GC Verteidigung unsortiert war und Luzern profitieren konnte. Sollte es zu keiner Forfait Niederlage kommen (und davon gehe ich mal schwer aus), danke ich dir Sforza für diese tolle Aktion und die 3 Punkte!
Lg
Sforza (der achso gescheite Sforza) war sich plötzlich bewusst, dass nur dann Protest eingereicht werden kann, wenn dieser Ruiz den Platz nicht mehr betritt. Wäre er wieder aufs Feld gekommen, wäre ein Protest nicht möglich gewesen. Also delegierte Sforza den Jungen gleich in die Kabine, obwohl der wieder aufs Spielfeld wollte.
Herrlich, dass darauf die GC Verteidigung unsortiert war und Luzern profitieren konnte. Sollte es zu keiner Forfait Niederlage kommen (und davon gehe ich mal schwer aus), danke ich dir Sforza für diese tolle Aktion und die 3 Punkte!
Lg
- LU-57
- Rekordmeister
ein bierbecherwurf, wie er in den spielen auf der allmend öben 10x pro match vorgekommen ist...!
hört also auf, diese lächerliche (medien)histery-welle noch weiter zu tragen, pff. wenn das ne forfait-niederlage
gäbe, dann wirds wohl zukünftig nur noch so hageln von protesten und nachträglichen resultateänderungen
im schweizer fussball. kleine bierdusche, was ist schon dabei. grande hüetli-hools - scheiss gc!
gersag-stadion echt friedlich, ich mag es sehr. 1:0 ne riesen kiste, hammer!
penalty in der nachspielzeit und tor-jubel auch top.
super nachmittag, luzern zweiter, spitzenkampf gegen den fcb...
greez
hört also auf, diese lächerliche (medien)histery-welle noch weiter zu tragen, pff. wenn das ne forfait-niederlage
gäbe, dann wirds wohl zukünftig nur noch so hageln von protesten und nachträglichen resultateänderungen
im schweizer fussball. kleine bierdusche, was ist schon dabei. grande hüetli-hools - scheiss gc!
gersag-stadion echt friedlich, ich mag es sehr. 1:0 ne riesen kiste, hammer!
penalty in der nachspielzeit und tor-jubel auch top.
super nachmittag, luzern zweiter, spitzenkampf gegen den fcb...
greez
STADION ALLMEND 1934 - 2009
\O/ cumk \O/ choooooom \O/
«Stellen sie sich vor, ein Pyro mit 2000 Grad trifft ein Kind und das Kind stirbt. Was sagen Sie dann?»
«Gewaltanwendungen gab es zwar keine, es hätte aber auch anders kommen können!»
\O/ cumk \O/ choooooom \O/
«Stellen sie sich vor, ein Pyro mit 2000 Grad trifft ein Kind und das Kind stirbt. Was sagen Sie dann?»
«Gewaltanwendungen gab es zwar keine, es hätte aber auch anders kommen können!»
Romano Simioni, Allmend-Buch, 2009 hat geschrieben:Das KKL ist kein Ort, der für uns Luzerner und Innerschweizer
gemacht wurde, sondern ein Ort, der in erster Linie dazu da ist,
dem Prestige der Stadt gut zu tun. Ich befürchte, dass das neue
Stadion eher ein KKL des modernen Fusballs wird und nicht eine
lebendige Volksbühne, wie es die so sympathisch unperfekte
Allmend war.
-
- Forumgott
FCL
Als Ruiz auf dem Boden aufschlug, damit ist Knallkörper gemeint :-)
I Love Gersag
MW
I Love Gersag
MW
-
- Member
"Es gibt Regeln"
Während Ciriaco Sforza nach dem Spiel in Luzern bereits auf dem Weg zur Trainertagung nach Pforzheim war, erreichten wir ihn telefonisch zu einer kurzen Stellungnahme zu dem Vorfall, der einen Protest vom Grasshopper Club Zürich zur Folge hatte.
Was genau passierte in den letzten drei Minuten in Luzern?
Ciriaco Sforza: Enzo Ruiz wurde kurz vor Spielschluss an der Seitenlinie behandelt. Als er wieder aufs Spielfeld wollte, wurde er von einem vollen Getränkebecher getroffen. Der Arzt signalisierte, dass der Spieler nicht weitermachen kann. Deshalb habe ich sofort reagiert und Enzo in die Kabine geschickt. Die Gesundheit eines Spielers setze ich nicht aufs Spiel. Anschließend haben wir dem Schiedsrichter mitgeteilt, dass wir nur unter Protest weiterspielen. So ist das Reglement.
In verschiedenen Presseberichten wie auch in emails wird dir taktisches Verhalten unterstellt…
Ach, ja? Über was reden wir denn hier? Der Spieler ist ärztlich untersucht worden und konnte kaum noch reagieren. Er ist jetzt in einer Klinik. Ich möchte mir nicht vorstellen, wenn ich ihn wieder aufs Spielfeld geschickt hätte und er wäre nach einem Kopfballduell am Boden geblieben. Hätte er einen dauerhaften Schaden erlitten, wäre ich zurecht ans Kreuz genagelt worden. Das mag übertrieben klingen. Aber ich muss in Sekundenschnelle eine richtige Entscheidung treffen. Und ich bin überzeugt davon, in diesem Fall tatsächlich die richtige getroffen zu haben.
Manche Luzerner Fans – und, wie wir wissen, auch Luzerner Offizielle, sehen dich nun als schlechten Verlierer …Das kann ich nicht ändern. Jeder Kollege hätte in einer ähnlichen Situation eingegriffen. Die Überraschung war vielleicht, dass wir so schnell reagierten. Das müssen wir uns aber nicht zum Vorwurf machen lassen. Ich verstehe ja, dass Luzern um die Früchte eines guten Spiels fürchtet. Wir müssen aber trennen von der Leistung beider Mannschaften im Spiel und einem Vorfall, der durch einen einzelnen Chaoten ausgelöst wurde. In diesem Fall gibt es eindeutige Regeln, die wir für uns beanspruchen.
Q: Ciri-Homepage
Während Ciriaco Sforza nach dem Spiel in Luzern bereits auf dem Weg zur Trainertagung nach Pforzheim war, erreichten wir ihn telefonisch zu einer kurzen Stellungnahme zu dem Vorfall, der einen Protest vom Grasshopper Club Zürich zur Folge hatte.
Was genau passierte in den letzten drei Minuten in Luzern?
Ciriaco Sforza: Enzo Ruiz wurde kurz vor Spielschluss an der Seitenlinie behandelt. Als er wieder aufs Spielfeld wollte, wurde er von einem vollen Getränkebecher getroffen. Der Arzt signalisierte, dass der Spieler nicht weitermachen kann. Deshalb habe ich sofort reagiert und Enzo in die Kabine geschickt. Die Gesundheit eines Spielers setze ich nicht aufs Spiel. Anschließend haben wir dem Schiedsrichter mitgeteilt, dass wir nur unter Protest weiterspielen. So ist das Reglement.
In verschiedenen Presseberichten wie auch in emails wird dir taktisches Verhalten unterstellt…
Ach, ja? Über was reden wir denn hier? Der Spieler ist ärztlich untersucht worden und konnte kaum noch reagieren. Er ist jetzt in einer Klinik. Ich möchte mir nicht vorstellen, wenn ich ihn wieder aufs Spielfeld geschickt hätte und er wäre nach einem Kopfballduell am Boden geblieben. Hätte er einen dauerhaften Schaden erlitten, wäre ich zurecht ans Kreuz genagelt worden. Das mag übertrieben klingen. Aber ich muss in Sekundenschnelle eine richtige Entscheidung treffen. Und ich bin überzeugt davon, in diesem Fall tatsächlich die richtige getroffen zu haben.
Manche Luzerner Fans – und, wie wir wissen, auch Luzerner Offizielle, sehen dich nun als schlechten Verlierer …Das kann ich nicht ändern. Jeder Kollege hätte in einer ähnlichen Situation eingegriffen. Die Überraschung war vielleicht, dass wir so schnell reagierten. Das müssen wir uns aber nicht zum Vorwurf machen lassen. Ich verstehe ja, dass Luzern um die Früchte eines guten Spiels fürchtet. Wir müssen aber trennen von der Leistung beider Mannschaften im Spiel und einem Vorfall, der durch einen einzelnen Chaoten ausgelöst wurde. In diesem Fall gibt es eindeutige Regeln, die wir für uns beanspruchen.
Q: Ciri-Homepage
hegu hat geschrieben:Sforza ---> http://www.youtube.com/watch?v=rG9w2sbtmgU
Fick dich
Hoffe stirbst nen qualvollen Tod

mein Gott Sforza ggs. Glaubt er die Scheisse auch die er hier erzählt? So ein Bierbecherwurf ist schon übel, sind bestimmt schon Leute dran gestorben, hoffe Ruiz muss seine Karriere nicht beenden und kommt wieder auf die Beine? Wird wohl einige Wochen oder Monate im Koma liegen
. Hauptsach ned chöne verlüre:!:

die 3 punkte waren wichtig !!
spiel war gut !!
stimung passbell
Bier top !!
doch ich finde es schade das die gc fans lauter waren als wir !!
ich finde der capo gerhört in die mitte und nicht zu hinderst im ecke !!!
auf nach basel !!!
spiel war gut !!
stimung passbell
Bier top !!
doch ich finde es schade das die gc fans lauter waren als wir !!
ich finde der capo gerhört in die mitte und nicht zu hinderst im ecke !!!
auf nach basel !!!
Killer sind Killer, wir Luzerner sind noch schlimmer ! Wir sind Sexy, wir sind geil, wir sind Luzerner mit Style !!! Luzerner sein ist unser Gesetz. Wer es verletzt, der wird zerfetzt !!! Luzerner haben die Macht, wer darüber lacht, wird niedergemacht !!! Gott hat nur einmal die Erde geküsst, genau da, wo Luzern ist !!! Norden, Osten, Süden und Westen: Die Luzerner sind eindeutig die BESTEN !!! Wenn du verdammt stolz auf deine Heimat bist, Dan ste zu luzern
- Schalker jung
- Forumgott
Komisch, dass ein Spieler mit schwerer Hirnerschütterung (wenn überhaupt vorhanden) in Ärztliche Behandlung muss, diese aber nicht in Luzern gemacht wird?
da überlebt ein F1 Fahrer ein Aufprall einer Feder mit ca. 1 Tonne Aufprallgewicht und ein Spieler von GC erliegt fasst einem Bierbecher.
+++++Sehr kämpferische Leistung von allen!!!
++++ Catering, Sanitäre Einrichtung, Einlass
++ Stimmung bis zum 1:0
--- Stimmung vom 1:0 - 2:1
Noch zum Stadion
Parkplatz, hin und wegfahrt genial
Zone 1 ist ok. Verbesserungen aber möglich
da überlebt ein F1 Fahrer ein Aufprall einer Feder mit ca. 1 Tonne Aufprallgewicht und ein Spieler von GC erliegt fasst einem Bierbecher.
+++++Sehr kämpferische Leistung von allen!!!
++++ Catering, Sanitäre Einrichtung, Einlass
++ Stimmung bis zum 1:0
--- Stimmung vom 1:0 - 2:1
Noch zum Stadion
Parkplatz, hin und wegfahrt genial
Zone 1 ist ok. Verbesserungen aber möglich
DANKE PAPA, DASS ICH EIN BLAU WEISSER GEWORDEN BIN