Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.
Pro Sforza
Leider konnten wir gestern mehrere Postings nicht veröffentlichen. Beleidigungen und Gewaltandrohungen haben auf dieser Seite nichts zu suchen und werden ggf. auch strafrechtlich verfolgt.
Wir bitten trotz der aufgeheizten Diskussionen im Nachgang zum Spiel Luzern-GC um sachliche Beiträge. Danke!
Quelle: Ciri's Homepage
Hoppla...
Wir bitten trotz der aufgeheizten Diskussionen im Nachgang zum Spiel Luzern-GC um sachliche Beiträge. Danke!
Quelle: Ciri's Homepage
Hoppla...
-
- Forumgott
-
- Experte
-
- Forumgott
sry, aber ich mochte ihn nie...Geissenpeter hat geschrieben:Da mochten wir îhn wenigstens noch...![]()
© by Plastikelefant, 2003-2010 - alle Rechte vorbehalten
Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser dieses Forums. Mein Beitrag darf hier im Forum von allen registrierten Benutzern gelesen und innerhalb des Forums zitiert werden. Jegliche weitere Verwendung, kommerziell oder nicht, ist nur mit ausdrücklicher Zustimmung des Autors gestattet. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen.
Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser dieses Forums. Mein Beitrag darf hier im Forum von allen registrierten Benutzern gelesen und innerhalb des Forums zitiert werden. Jegliche weitere Verwendung, kommerziell oder nicht, ist nur mit ausdrücklicher Zustimmung des Autors gestattet. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen.
-
- Forumgott
Sforza ist nicht nur ein Stinkstiefel (leider weiss ich nicht mehr wer das gesagt hat), sondern auch ein Lügner. Auf seiner Homepage schmückt er sich mit fremden Federn:
Hies der nich RvEDer Trainer
Sommer 2006: Meine erste Trainerstation heißt FC Luzern.
Die Mannschaft hat eine großartige Saison gespielt. 31 Begegnungen hintereinander unbesiegt, überhaupt nur drei Niederlagen in 34 Punktspielen ... der Aufstieg in die Schweizer Super-League ist geschafft!
- Siempre Lucerna!
- FCL-Insider