bierler hat geschrieben:Hauptsach sieg!
Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.
[Match-Thread] So, 13.09.2009, 16:00 Uhr, Aarau - Luzern
Einfach der Hammer. Frimpong und Lukmon sehen sich ja auch so ähnlich... 

Quelle: http://www.zisch.ch/navigation/top_main ... OID=32212982' - Frimpong kommt noch für Diarra. Fringer setzt ein Zeichen und will den Sieg. Doch Fehlanzeige: Frimpong hilft in der Innenabwehr aus und nimmt den Platz von Diarra ein.
- Gary Southgate
- Forumgott
-
- FCL-Insider
netter torjubel nach dem 2:3Sonny Black hat geschrieben:http://videoportal.sf.tv/video?id=11089 ... 4c534c1883
TFC!
Es gibt ja viele wichtige Fragen der menschheit, z.b.
- WARUM muss man um WINDOWS zu schließen das Startprogramm benutzen?
- WARUM werden Nadeln für Euthanasie sterilisiert?
oder
- WARUM habe Einrichtungen, die 24 Stunden geöffnet haben, überhaupt
Schlösser?
ich möchte diesen Fragenkatalog gerne mit der folgenden noch ergänzen:
-WARUM um alles in der Welt darf Michel Renggli bei Luzern die Eckbälle schiessen? Da kannst du ja gleich einen Hydranten an die Eckfahne stellen und hoffen dass der Ball im Tor landet.
- WARUM muss man um WINDOWS zu schließen das Startprogramm benutzen?
- WARUM werden Nadeln für Euthanasie sterilisiert?
oder
- WARUM habe Einrichtungen, die 24 Stunden geöffnet haben, überhaupt
Schlösser?
ich möchte diesen Fragenkatalog gerne mit der folgenden noch ergänzen:
-WARUM um alles in der Welt darf Michel Renggli bei Luzern die Eckbälle schiessen? Da kannst du ja gleich einen Hydranten an die Eckfahne stellen und hoffen dass der Ball im Tor landet.
habe absolut nichts gegen Pyro.....aber alles was geworfen wird oder aufs Feld fliegt (0.51) ist absolute ScheisseYoda hat geschrieben:
Pyro beginn 2. Halbzeit

cool.
für mich der mann des spiels = ianu
torschütze des spiels = nello (der junge gefällt mir immer besser)
zibung = ganz stark bis auf das 1:2 welches er aber zigfach wieder gut gemacht hat
haki = wie immer
insgesamt ist es eigentlich schlecht einzelne spieler heraus zu heben. es gab zeiten da hätten wir so ein ding nie und nimmer nach hause gebracht. dass das team tadellos intakt ist beweist das verhalten nach dem erhaltenen 2:2. danke rolf.
der absolute minuspunkt des spiels = die leistung des schiris. mein gott so etwas darf man nicht mehr auf die fussballplätze lassen. schäm dich schiri und zieh dich ganz weit zurück und lass dich am besten nie mehr blicken.
zibung = ganz stark bis auf das 1:2 welches er aber zigfach wieder gut gemacht hat
haki = wie immer
insgesamt ist es eigentlich schlecht einzelne spieler heraus zu heben. es gab zeiten da hätten wir so ein ding nie und nimmer nach hause gebracht. dass das team tadellos intakt ist beweist das verhalten nach dem erhaltenen 2:2. danke rolf.
der absolute minuspunkt des spiels = die leistung des schiris. mein gott so etwas darf man nicht mehr auf die fussballplätze lassen. schäm dich schiri und zieh dich ganz weit zurück und lass dich am besten nie mehr blicken.
Hätte er schon halten können/müssen, habe mich aber auch gefragt wieso niemand am weiten Pfosten steht..sid hat geschrieben:cool.
haki = wie immer
weil da renggli stand, und der wieder mal ein bisschen geschlafen hat, oder den burki übersehen hat.tuce hat geschrieben:Hätte er schon halten können/müssen, habe mich aber auch gefragt wieso niemand am weiten Pfosten steht..sid hat geschrieben:cool.
haki = wie immer
finde ist nicht zwingend zu halten. kann mal passieren.