Bitte Ironiemodus einschalten, gruuver.Gruuver hat geschrieben:ja klar, hauptsache ein bisschen Tote und soSandmaN hat geschrieben:Kante hat geschrieben:Nö lieber gleich an die Wand![]()
Mit solchen Möchtegern-Hardlineraussagen wird wohl nichts erreicht..
Finde es in Ordnung wenn ihn die USA ausliefern, was dann geschieht werden wa dann mal sehen..
Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.
Roman Polanski an die USA ausliefern ?
- Kante
- Forumgott
arschkriecherei blabla; wenn man den bock nicht ausliefert kriecht man der ganzen promiwelt in den arsch!
ob das opfer ihm verzeiht oder nicht tut nichts zur sache, er hat eine 13 jährige vergewaltigt und dafür hat er zu büssen; selbst wenn es erst im nächsten jahr wäre
ob das opfer ihm verzeiht oder nicht tut nichts zur sache, er hat eine 13 jährige vergewaltigt und dafür hat er zu büssen; selbst wenn es erst im nächsten jahr wäre

Hammarby IF de gör av Sverige !
Assauer sagt was andere denken
TB: "hra depp! ©®™"
Assauer sagt was andere denken
TB: "hra depp! ©®™"
..und wenn man ihm halt die vergewaltigung "durchgehen liesse", bleibt immer noch die flucht..
L U C E R N E - Till I Die!
Kämpfe Lozärn, Kämpfe Lozärn!
mer wend Euch gwönne gseh!
Kämpfe Lozärn, Kämpfe Lozärn!
mer wend Euch gwönne gseh!
Master (am Do 20. Okt 2005 22:24 ) hat geschrieben:ich sage immer das gleiche.. dass er dem verein helfen wird, davon bin ich überzeugt!
dass er der fanszene schaden wird, davon bin ich genau so überzeugt! aber ich hoffe wir werden das überstehen!
meine Aussage bezieht sich nicht auf dein Posting sondern auf dessen Zitat mit ausrufezeichen..Auf jeden Fall richtet sich meine Aussage an diejenigen die solches ernst meinenKante hat geschrieben:Bitte Ironiemodus einschalten, gruuver.Gruuver hat geschrieben:ja klar, hauptsache ein bisschen Tote und soSandmaN hat geschrieben:![]()
Finde es in Ordnung wenn ihn die USA ausliefern, was dann geschieht werden wa dann mal sehen..
"Maihof bes Ontergötsch, Lozärn Lozärn..!"
Bisschen mühe mit anderen Meinungen? Finds absolut legitim.Gruuver hat geschrieben:meine Aussage bezieht sich nicht auf dein Posting sondern auf dessen Zitat mit ausrufezeichen..Auf jeden Fall richtet sich meine Aussage an diejenigen die solches ernst meinenKante hat geschrieben:Bitte Ironiemodus einschalten, gruuver.Gruuver hat geschrieben: ja klar, hauptsache ein bisschen Tote und so![]()
Überhaupt kein Problem mit anderen Meinungen, habe ja nur meine eigene ausgedrückt..raven hat geschrieben:Bisschen mühe mit anderen Meinungen? Finds absolut legitim.Gruuver hat geschrieben:meine Aussage bezieht sich nicht auf dein Posting sondern auf dessen Zitat mit ausrufezeichen..Auf jeden Fall richtet sich meine Aussage an diejenigen die solches ernst meinenKante hat geschrieben: Bitte Ironiemodus einschalten, gruuver.
"Maihof bes Ontergötsch, Lozärn Lozärn..!"