Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.
[Match-Thread] So, 25.10.09, 16:00 Uhr, Luzern - Basel
- pommespanzer
- Forumgott
hammergeiles spiel! leider falscher ausgang, 5:5 wäre korrekt gewesen.
doch irgendwie wollte rolf nicht gewinnen, dafür danke!!!! hast die euphorie wieder einmal mehr gebremst mit deinen taktischen einwechslungen......
doch irgendwie wollte rolf nicht gewinnen, dafür danke!!!! hast die euphorie wieder einmal mehr gebremst mit deinen taktischen einwechslungen......
FANCLUB SUPERHAKAN
...........SINCE 2009...........
FANCLUB SUPERMARIO
...........SINCE 2007...........
...........SINCE 2022...........
FANCLUB SUPERMARIO
frei war wohl schon immer so arrogant, man bekam es bei dortmund einfach nicht so mit wie jetzt bei basel..seburo hat geschrieben:Brückler hat geschrieben:Müssten eta 7-5 gewinnen. Insbesondere Paiva muss das 5-3 machen. Naja, bitter... Hoffe, sie ziehen die Lehren draus.
Das ganze Streller Bashing ist ja so lächerlich. Macht Hammertopf in Nachspielzeit... so what.
Aufstehen und Xamax schlagen.
kann man so bestätigen.
streller hat starkes tor gemacht und auch im interview danach bewiesen, dass er nicht mehr der selbe holzkopf wie vor einiger zeit ist.
vielmehr das arrogante auftreten von frei verursacht brechreiz. auch wenn ihm die nati vieles zu verdanken hat, seitdem er wieder bei basel spielt ist er einfach, ich wiederhole mich, ein arroganter und provokanter depp.
zum spiel selber, war wohl eines der geilsten spiel für den neutralen beobachter, für uns leider mit sehr bitterem ausgang. tja, sehr schade, jetzt xamax weghauen und dann passts.
Lukmon spielte bis zu seinem Aussetzter in der Schlussphase seinen Part sehr stark. Klar ist er fussballerisch limitiert und doch hat er kämpferisch was reissen können (bis zur 91. Minute)pommespanzer hat geschrieben:Die Frage ist nur, was das grössere Risiko ist. Ein müder Boubacar oder ein umherirrender LUKMON.
Luzern - Hamburg - Wien
- FCLuzern-1901
- FCL-Insider
Schade. Aber es war auch schon umgekehrt: http://www.joggeli.ch/erstemannschaft_s ... l&id=10869
-
- Forumgott
hart, aber was solls.... so ein spiel ist einfach geil, auch wenn mit dem falschen ausgang...
mädchen links von mir wo immer schriee lauf, oder so, absolut doof.
mädchen links von mir wo immer schriee lauf, oder so, absolut doof.
FANCLUB SUPERMARIO
FANCLUB SUPER-HAKI
--------SINCE 2009---------------------
FANCLUB SUPER-SCHNÖWLY
--------SINCE 2014---------------
FANCLUB SUPER-HAKI
--------SINCE 2009---------------------
FANCLUB SUPER-SCHNÖWLY
--------SINCE 2014---------------
- pommespanzer
- Forumgott
aber diese aussetzer haben uns drei punkte gekostet! *fakt*Volare hat geschrieben:Lukmon spielte bis zu seinem Aussetzter in der Schlussphase seinen Part sehr stark. Klar ist er fussballerisch limitiert und doch hat er kämpferisch was reissen können (bis zur 91. Minute)pommespanzer hat geschrieben:Die Frage ist nur, was das grössere Risiko ist. Ein müder Boubacar oder ein umherirrender LUKMON.
FANCLUB SUPERHAKAN
FANCLUB SUPERMARIO
FANCLUB SUPERMARIO
- Bahnmeister
- Experte
-
- Technogott
Ganz Grosses Kino Leider sehr bitter auf die schnauzte bekommen
Danke geht an Basel für die Pyrotechnische Unterhaltung
und der Szene Luzern für den Support war teilweise gar nicht übel
Kein Danke geht an die Adresse: Colomba; Sahin, Abraham Cabral,
Cagdas, Safari; Carlitos Shaqiri Almerares, Huggel, Da Silva,
Speziell wünsche ich Stocker, Frei, Streller Pest und Cholera
WIR ZEIGEN DEM KUNSTRASEN DIE ROTE KARTE
Danke geht an Basel für die Pyrotechnische Unterhaltung
und der Szene Luzern für den Support war teilweise gar nicht übel
Kein Danke geht an die Adresse: Colomba; Sahin, Abraham Cabral,
Cagdas, Safari; Carlitos Shaqiri Almerares, Huggel, Da Silva,
Speziell wünsche ich Stocker, Frei, Streller Pest und Cholera
WIR ZEIGEN DEM KUNSTRASEN DIE ROTE KARTE
Sektion SuperMaxiboeme am 23.10.09 hat geschrieben:Kameltreiber schreibt klar und gut!
BLUE WHITE EAGLES 1999 - 2012
- Schalker jung
- Forumgott
-
- Supporter
-
- Supporter
ja also, schon ein grund fürs - an kever! meiner meinung nach hätte auch abrahams völlig bekloppter rempler (ca. 15.min), als colomba den ball schon lange in der hand hatte, penalty geben müssen. dazu war er offensichtlich verletzt, humpelte ja das ganze spiel... und das 4:4 riecht bei mir auch nach dem 3. mal anschauen im tv noch immer sehr bös nach abseits (die kopfballverlängerung)... jäno, hatte von mir aus nicht den besten tag, aber hat sicher nicht an ihm gelegen heute...Ronny hat geschrieben:warum? zibungs aktion hätte auch penalty geben können/müssen!BeatMutter hat geschrieben: - Kever, Paiva, Securitas
4 tore zu machen und trotzdem verlieren -> einfach selbst schuld fertig!
Einverstanden. Dazu ein weiterer Rempler eines Baslers, für den ein Penalty keine Fehlentscheidung gewesen wäre, falls der Schiri konsequent jeden Schupfer geahndet hätte. Umgekehrt begingen die Luzernen 4 x eine Regelwidrigkeit im Strafraum, davon 3 x an Streller (1 x Schubser, 1 x Leibchenzerren, 1 x Grätsche von Zibung).BeatMutter hat geschrieben:meiner meinung nach hätte auch abrahams völlig bekloppter rempler (ca. 15.min), als colomba den ball schon lange in der hand hatte, penalty geben müssen.
Bei der Grätsche von Zibung kann der Schiri allerdings nichts dafür. Ich sah die Szene auf einer Beizen-Grossleinwand. Einen Sekundenbruchteil protestierten die Anwesenden (zu 95% pro FCB), aber als Zibung mit dem Ball in der Hand aufstand, war es sofort wieder ruhig und alle meinten, es sei kein Foul. Erst in der TV-Wiederholung sah man, dass Zibung zuerst Streller in die Beine grätschte und erst dadurch Zugriff zum Ball erhielt.
Lieber Herr Alex Frei,
eigentlich mochte ich dich immer. Du bist ein Spieler der für den Fussball lebt, der trotz bescheidenen Mitteln eine riesen Karriere hingelegt hat.
Und einige Zeit lang dachte ich auch, dass du ne gewisse Reife und Klasse besitzt.
Doch wer Klasse hat, der jubelt nach einem Tor gegen den Ex-Verein, bei dem man seine grosse Karriere lanciert hat, nicht!
Wer Klasse hat, der verteilt nach einem Tor vor allem nicht noch Küsschen zu den Fans des ehemaligen Vereins!
Scheinbar hast du diese Klasse nicht, du bist ein verlogenes Arschloch!!
Und, dass du mehrmals in den Zeitungen geantwortet hast, ich möchte einmal beim FCL meine Karriere beenden... lass es doch lieber sein!
Lieber ein Paiva, der zur Zeit die Kiste nicht trifft, als ein Frei, der nach Geld stinkt...
Lg
eigentlich mochte ich dich immer. Du bist ein Spieler der für den Fussball lebt, der trotz bescheidenen Mitteln eine riesen Karriere hingelegt hat.
Und einige Zeit lang dachte ich auch, dass du ne gewisse Reife und Klasse besitzt.
Doch wer Klasse hat, der jubelt nach einem Tor gegen den Ex-Verein, bei dem man seine grosse Karriere lanciert hat, nicht!
Wer Klasse hat, der verteilt nach einem Tor vor allem nicht noch Küsschen zu den Fans des ehemaligen Vereins!
Und, dass du mehrmals in den Zeitungen geantwortet hast, ich möchte einmal beim FCL meine Karriere beenden... lass es doch lieber sein!
Lieber ein Paiva, der zur Zeit die Kiste nicht trifft, als ein Frei, der nach Geld stinkt...
Lg
- mrexcellent
- Experte
Word!Delling hat geschrieben:Lieber Herr Alex Frei,
Lg
Tippspielsieger 2009/10