Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.

FC Basel Saison 09/10

Ragazzo
Forumgott
Forumgott

Beitrag von Ragazzo »

Wayne...
Bimene Gol seid mer Gooooool!
Ildrial
Forumgott
Forumgott
Beitrag von Ildrial »

ist doch egal, in zukunft sorgen wir sowieso im alleingang fuer die punkte...
Master
Elite

Beitrag von Master »

..und meister ist eh immer zumindest in der quali, also..
L U C E R N E - Till I Die!

Kämpfe Lozärn, Kämpfe Lozärn!
mer wend Euch gwönne gseh!

Master (am Do 20. Okt 2005 22:24 ) hat geschrieben:ich sage immer das gleiche.. dass er dem verein helfen wird, davon bin ich überzeugt!
dass er der fanszene schaden wird, davon bin ich genau so überzeugt! aber ich hoffe wir werden das überstehen!
Master hat geschrieben: 4. Mär 2021, 10:55 Danke sonnenkönnig*
*meine Prophezeiung in der Signatur ist kolossal falsch.. Die Fanszene hat sich geeint und geformt durch ihn, um den Verein steht es schlechter als erwartet..
WWuG
Forumgott
Forumgott

Beitrag von WWuG »

und danach sind wir jeweils titelverteidiger
risto
Forumgott
Forumgott

Beitrag von risto »

Laut dem Telegraaf will Basel den 31 Jährigen Joden eeeh Ajax Spieler Dennis Rommedahl.
Haxen-Paule
CUMK

Beitrag von Haxen-Paule »

Vom Rhein an den Bosporus? - Fenerbahce Istanbul ist am 20-jährigen rechten Aussenverteidiger Samuel Inkoom vom FC Basel interessiert. Der von Christoph Daum trainierte türkische Tabellenführer hat den jungen Abwehrspieler schon länger auf dem Radar. Nun will der Klub vom Bosporus Nägel mit Köpfen machen. Inkoom ist mit den Baslern durch einen Vertrag bis 2013 gebunden. Für den Verteidiger ist sicherlich eine grössere Transfersumme nötig, es soll sich hierbei um die Summe von 4.5 Millionen Euro handeln. Als Ersatz für Inkoom dürfte beim FC Basel vor allem Christian Schwegler von Red Bull Salzburg ein Thema sein.

fcb.ch
MvW
Raubi
Elite

Beitrag von Raubi »

Haxen-Paule hat geschrieben: Als Ersatz für Inkoom dürfte beim FC Basel vor allem Christian Schwegler von Red Bull Salzburg ein Thema sein.
Hejo. :lol: Top.
Fanclub Falken
Ofen

Beitrag von Ofen »

Raubi hat geschrieben:
Haxen-Paule hat geschrieben: Als Ersatz für Inkoom dürfte beim FC Basel vor allem Christian Schwegler von Red Bull Salzburg ein Thema sein.
Hejo. :lol: Top.
Dürft euch auf seine wunderschönen und ästhetischen Schwalben freuen.

Das einzig Gute an dem Typ :arrow: Bruder von Pirmin...
Brückler

Beitrag von Brückler »

Vom Europe League Allesgewinner Salzburg zu Basel bizzli ein sportlicher Abstieg. Aber nach Ronny wieder mal ein Ex-Luzerner-über-YB-etc-zu-Basel-Spieler... why not. Hoffe er landet dann nicht in Lettland.
locärne
Forumgott
Forumgott

Beitrag von locärne »

heheheh, und jetzt ist fullham an Strelli dran. los! wegkaufen! und schon wäre wieder ein gegner geschwächt.
hätte nicht gedacht, dass ich dies einmal schreiben würde. aber Strelli war wirklich stark in der Vorrunde!

http://www.blick.ch/sport/fussball/supe ... ler-138521
Top 3, what else
TurbojugendFCL
Forumgott
Forumgott

Beitrag von TurbojugendFCL »

locärne hat geschrieben:heheheh, und jetzt ist fullham an Strelli dran. los! wegkaufen! und schon wäre wieder ein gegner geschwächt.
schade nur, dass uns wohlen jmt wegkaufte, sonst hätten wir wohl ernsthafte ambitionen hegen dürfen den meistertitel zu holen
----------------------------------------------------------------------------------------------------------------

R A U T E

von sega 10.- , von pa 10.-, ; @andi: 10.--

mer send gäge alles
risto
Forumgott
Forumgott

Beitrag von risto »

Hoffe mal für Streller er hat etwas aus seiner Zeit bei Stuttgart und Köln gelernt. Fulham noch etwas stärker und schwieriger als Bundesliga, man siehts kommen wie es enden wird für ihn.
Heiri
Forumgott
Forumgott

Beitrag von Heiri »

risto hat geschrieben:Hoffe mal für Streller er hat etwas aus seiner Zeit bei Stuttgart und Köln gelernt. Fulham noch etwas stärker und schwieriger als Bundesliga, man siehts kommen wie es enden wird für ihn.
mit seinen Leistungen aus der Vorrunde könnte er durchaus aus in einer ausländischen Liga mithalten (meine Meinung). Ob es ihm möglich ist, diese Leistung auch ohne die momentane Wohlfühl- und Nestwärm-Atmosphäre beim FCB zu erbringen, sei dahingestellt. Aber das was die beiden Compagnons (Frei/Streller) da vorne in der Vorrunde zeigten war echt nicht von schlechten Eltern...
Köbi
Experte
Experte

Beitrag von Köbi »

http://www.20min.ch/sport/fussball/story/14026260

15 Mio. für Streller, ein echtes Schnaeppchen...?
Schön die Alte weghauen. BambaBam, Schläge muss geben.
Ildrial
Forumgott
Forumgott
Beitrag von Ildrial »

Köbi hat geschrieben:http://www.20min.ch/sport/fussball/story/14026260

15 Mio. für Streller, ein echtes Schnaeppchen...?
Verkaufen und nach einer halben Sesong fuer 1 Mio zurueckholen...
Haxen-Paule
CUMK

"Ich bleibe in Basel. Es ist nicht der Zeitpunkt, um zu gehen. Wir haben eine tolle Mannschaft, einen Trainer, der offensiven Fussball spielen lässt. Und wir haben grosse Ziele. Deshalb gibt es für mich keinen Grund, den Klub zu verlassen."

by super-pippi
MvW
Haxen-Paule
CUMK

Bild

3 der 5 besten fussballer der letzten 20 jahren aus dem kanton bl bleiben zusammen

*fragt sich ob aus bs auch mal was gutes am start war...*

...huch, die degens vergessen... 8)
MvW
sid
Forumgott
Forumgott

Beitrag von sid »

Haxen-Paule hat geschrieben:"Ich bleibe in Basel. Es ist nicht der Zeitpunkt, um zu gehen. Wir haben eine tolle Mannschaft, einen Trainer, der offensiven Fussball spielen lässt. Und wir haben grosse Ziele. Deshalb gibt es für mich keinen Grund, den Klub zu verlassen."

by super-pippi
schade. jetzt müssen wir den .... in der schweiz behalten.
Haxen-Paule
CUMK

sid hat geschrieben:
Haxen-Paule hat geschrieben:"Ich bleibe in Basel. Es ist nicht der Zeitpunkt, um zu gehen. Wir haben eine tolle Mannschaft, einen Trainer, der offensiven Fussball spielen lässt. Und wir haben grosse Ziele. Deshalb gibt es für mich keinen Grund, den Klub zu verlassen."

by super-pippi
schade. jetzt müssen wir den .... in der schweiz behalten.
tja... ohne ihn hättet ihr gegen uns zuhause gewonnen.... :finga:
MvW
Ildrial
Forumgott
Forumgott
Beitrag von Ildrial »

Streller holt sich mit dieser Aussage (wenn er ihr denn auch folgt) weitere Punkte bei mir... schäme mich schon fast, aber ich mag ihn langsam... :oops:
Gesperrt