Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.

Gerry $€oan£

WWuG
Forumgott
Forumgott

Beitrag von WWuG »

Delling hat geschrieben:
WWuG hat geschrieben:jetzt verstehe ich auch, wieso delling bei degen gute liverpool-spiele gesehen hat :D
Scheint dich recht mitgenommen zu haben, diese Degen Diskussion.
Ich bin nach gestern einfach mal wieder glücklich, hat Fringer erneut nicht auf "Puur`s" früheren Ratschlag gehört, nämlich Chiumiento als Nummer 10 zu bringen oder ihn auf die Ersatzbank zu verweisen. So hätte es ja gestern nur zu einem Punkt gereicht... Danke Rolf!
Mit Chiumiento als Nummer 10 nur einen Punkt? Das glaubst Du wohl selber nicht... Der hätte in der zweiten Halbzeit mit einem Bein mehr geleistet als es Haki es auf dieser Position tat.
MEMBER OF ACHSE DES TRIOS!

Sieger der Herzen "Working Class Hero"

wette mit PA: siegrist schiesst mindestens fünf tore in dieser und der nächsten saison für die erste mannschaft des fcl. nur pflichtspiele abzüglich der beiden ersten cuprunden zählen. fr. 60.-
Frizzel
Moderator
Moderator

Beitrag von Frizzel »

in sachen #10 ist luzern eh super bestückt, zwei der besten drei #10 der schweiz auf dem platz, der dritte auf den stehplätzen!
D ZIIT ESCH RIIF!
Pavel Karpf - Nie vergessen!
WWuG
Forumgott
Forumgott

Beitrag von WWuG »

Frizzel hat geschrieben:in sachen #10 ist luzern eh super bestückt, zwei der besten drei #10 der schweiz auf dem platz, der dritte auf den stehplätzen!
wenn der dritte derselbe ist WO ich meine, dann wäre es im direktvergleich mit haki verdammt knapp, was das läuferische anbelangt.

wette mit PA: siegrist schiesst mindestens fünf tore in dieser und der nächsten saison für die erste mannschaft des fcl. nur pflichtspiele abzüglich der beiden ersten cuprunden zählen. fr. 60.-
Delling
Forumgott
Forumgott

Beitrag von Delling »

Noch was nebenbei: Wenn Seoane einen Fehler macht (oder halt allg. ein Defensiv-Spieler) führt dies halt meistens zu einem Tor (ausser grande zibung ist mal wieder zur Stelle). Aber wenn zum Beispiel gestern Ianu in der zweiten HZ nicht auf Kukeli ablegt, der das leere Tor vor sich hat, und eigensinnig aus spitzem Winkel das Tor sucht, bleibt es halt unerwähnt (siehe SF-beitrag 03.50)...
Frizzel
Moderator
Moderator

Beitrag von Frizzel »

Delling hat geschrieben:Noch was nebenbei: Wenn Seoane einen Fehler macht (oder halt allg. ein Defensiv-Spieler) führt dies halt meistens zu einem Tor (ausser grande zibung ist mal wieder zur Stelle). Aber wenn zum Beispiel gestern Ianu in der zweiten HZ nicht auf Kukeli ablegt, der das leere Tor vor sich hat, und eigensinnig aus spitzem Winkel das Tor sucht, bleibt es halt unerwähnt (siehe SF-beitrag 03.50)...
stimmt schon. allerdings wird seoane ja nicht nur wegen des fehlers beim 1:2 kritisiert sondern insbesondere wegen seines katastrophalen passspiels...
D ZIIT ESCH RIIF!
Radiohead
Elite
Beitrag von Radiohead »

Raus mit ihm, aber zz.
AFCA / CAN'T BE STOPPED

Heldhaftig - Vastberaden - Barmhartig

Landskampioen 1918, 1919, 1931, 1932, 1934, 1937, 1939, 1947, 1957, 1960, 1966, 1967, 1968, 1970, 1972, 1973, 1977, 1979, 1980, 1982, 1983, 1985, 1990, 1994, 1995, 1996, 1998, 2002, 2004, 2011, 2012, 2013, 2014, 2019, 2021, 2022

Dräggspagg
Questo
FCL-Insider
FCL-Insider

Beitrag von Questo »

Frizzel hat geschrieben:ich weiss ja selber, dass ich nicht gerade gesund lebe und meine Lebenserwartung entsprechend eher im tiefen Bereich liegen dürfte. ABER Seoane wird dafür verantwortlich sein, dass ich noch früher ins Gras beissen werde. Was der Spiel für Spiel abliefert ist katastrophal! Mal abgesehen von solchen Fehlern wie gestern frage ich mich, wann der das letzte mal einen Pass gespielt hat, welcher auch bei einem der Unsrigen angekommen ist! Dann heisst es immer, wie wichtig die Spielauslösung von ganz hinten ist und dass dies die Stärke useres ehemaligen Spanien-Söldners sein soll! Pustekuchen, der soll es sich auf der Tribüne gemütlich machen!
Das kann ich leider nur unterschreiben! Auch wenn ich das Gefühl habe, dass er sich echt Mühe gibt. Aber nicht mal die einfachsten Pässe, die er save rausspielen muss, kommen bei einem Eigenen an. Bedenklich!
Ich will Kampffussball!
pommespanzer
Forumgott
Forumgott

Beitrag von pommespanzer »

GRANDE GERRY!!
FANCLUB SUPERHAKAN
...........SINCE 2009...........

FANCLUB SUPERMARIO
...........SINCE 2007...........
...........SINCE 2022...........
Ofen

Beitrag von Ofen »

SEOANE RAUS
Lager
Elite

Beitrag von Lager »

Ofen hat geschrieben:SEOANE RAUS
TurbojugendFCL
Forumgott
Forumgott

Beitrag von TurbojugendFCL »

pommespanzer hat geschrieben:GRANDE GERRY!!
----------------------------------------------------------------------------------------------------------------

R A U T E

von sega 10.- , von pa 10.-, ; @andi: 10.--

mer send gäge alles
sid
Forumgott
Forumgott

Beitrag von sid »

Lager hat geschrieben:
seoane in die nati
Haxen-Paule
CUMK

Beitrag von Haxen-Paule »

GOTT
MvW
Frizzel
Moderator
Moderator

Beitrag von Frizzel »

Haxen-Paule hat geschrieben:GOTT
sucht ihr nicht noch nach einem Ersatz für Marque?
D ZIIT ESCH RIIF!
Haxen-Paule
CUMK

Beitrag von Haxen-Paule »

Frizzel hat geschrieben:
Haxen-Paule hat geschrieben:GOTT
sucht ihr nicht noch nach einem Ersatz für Marque?
ne, sind zufrieden mit unseren 3 innenverteidigern, danke

marque kann aber eigentlich eh niemand ersetzen :wink:
MvW
FCLuzern-1901
FCL-Insider
FCL-Insider

Beitrag von FCLuzern-1901 »

schon gefeuert?
Master
Elite

Beitrag von Master »

Lager hat geschrieben:
L U C E R N E - Till I Die!

Kämpfe Lozärn, Kämpfe Lozärn!
mer wend Euch gwönne gseh!

Master (am Do 20. Okt 2005 22:24 ) hat geschrieben:ich sage immer das gleiche.. dass er dem verein helfen wird, davon bin ich überzeugt!
dass er der fanszene schaden wird, davon bin ich genau so überzeugt! aber ich hoffe wir werden das überstehen!
Master hat geschrieben: 4. Mär 2021, 10:55 Danke sonnenkönnig*
*meine Prophezeiung in der Signatur ist kolossal falsch.. Die Fanszene hat sich geeint und geformt durch ihn, um den Verein steht es schlechter als erwartet..
the_wolf
Elite
Beitrag von the_wolf »

gemäss meinen beobachtungen am samstag, braucht west ham united noch einen guten innenverteidiger... :roll:

erste kontakte wurden von questo und mir schon geknüpft...
WWuG
Forumgott
Forumgott

Beitrag von WWuG »

Maréchaux hat geschrieben:gemäss meinen beobachtungen am samstag, braucht west ham united noch einen guten innenverteidiger... :roll:

erste kontakte wurden von questo und mir schon geknüpft...
wenn wir dafür diamanti oder behrami kriegen... :)

boeme
Rekordmeister

Beitrag von boeme »

Gary B. Schneckerich Seoane
Gesperrt