ein holländer bitte übersetzenaltijd mooi om te zien dat er nog kleine clubs zijn die t thuispubliek overstemmen bij een 0-1 achterstand. en die na de match de spelers bedanken alsof de cup binnen is. vind ik mooi gewoon.

immer schön zu sehn dass es noch kleine clubs gibt die das heimpublikom bei einem 1-0 rückstand überstimmen und sich nach dem match bei den spielend bedanken als ob sie den cup gewonnen hätten. er findet es einfach schönCamel hat geschrieben:Komplimente aus Holland:ein holländer bitte übersetzenaltijd mooi om te zien dat er nog kleine clubs zijn die t thuispubliek overstemmen bij een 0-1 achterstand. en die na de match de spelers bedanken alsof de cup binnen is. vind ik mooi gewoon.
üble Gerüche auch aus Car 3 bestättigt!hackejunge hat geschrieben:sag einfach nur mal DANKE!!
War Genialer Ausflug!
Stimmung während (und vorallem nach dem Match) einsame Spitze!
Friede Freude Eierkuchen und Tralalala
PS. Immer noch hacke und vorallem benebelt von zT. üblen Gerüchen aus Car 1
Habe den Beitrag soeben nur tonlos hoeren koennen, aber rein das Gesehene widerspiegelt nicht, was der Titel vermuten laesst... halt wieder mal typischer SF-Berichterstattung?daedalas hat geschrieben:http://www.sport.sf.tv/Nachrichten/Arch ... ient#video
aus Car 5 ebenfallsAvanti hat geschrieben:üble Gerüche auch aus Car 3 bestättigt!hackejunge hat geschrieben:sag einfach nur mal DANKE!!
War Genialer Ausflug!
Stimmung während (und vorallem nach dem Match) einsame Spitze!
Friede Freude Eierkuchen und Tralalala
PS. Immer noch hacke und vorallem benebelt von zT. üblen Gerüchen aus Car 1
LUzifer hat geschrieben:Habe nun noch das Quiz für Car Nr. 3 fertig ausgewertet. Gewonnen hat Rolf vor Fischbein. Dritter wurde der eine Herr von BWG, der aber leider wegen Nachtruhestörung disqualifiziert werden musste.
kein wunder. hattest ja auch 3 kuschelbären um dich geschart.LUzifer hat geschrieben:Insgesamt war's eine sehr schöne Reise! Selten zwei so bequeme Nächte erlebt.
STILL ALIVE!
these shops do not exist officially yetSmokers hat geschrieben:Ik spreche ein kleine bischen deutsch so du kann mit antworten am deutsch....
Ich habe ein site gefunden und dar an stande das er in Swiss coffeeshops sind die weed verkaufen.
So ich muse ich das self mitnehmenHaxen-Paule hat geschrieben:these shops do not exist officially yetSmokers hat geschrieben:Ik spreche ein kleine bischen deutsch so du kann mit antworten am deutsch....
Ich habe ein site gefunden und dar an stande das er in Swiss coffeeshops sind die weed verkaufen.
maybe there are a few, but I think as a tourist you will not find them..