und was hält die anzug-fraktion von dem?Frizzel hat geschrieben:Jep, dass das Zeugs hässlich ist...phippu hat geschrieben: Hab ich was übersehen?

und was hält die anzug-fraktion von dem?Frizzel hat geschrieben:Jep, dass das Zeugs hässlich ist...phippu hat geschrieben: Hab ich was übersehen?

bin nicht anzug fraktion, aber ist doch viel zu breit aka nicht slim-fit!LUtown hat geschrieben: und was hält die anzug-fraktion von dem?

slim-fit?andixedge hat geschrieben: viel zu breit aka nicht slim-fit!

tuce hat geschrieben:http://www.fcl.ch/dynasite.cfm?dsmid=95231
Frage mich ob DF das Mikro jeweils eingesteckt hat...
You know me, evil eye. You know me, prepared to die. You know me, the snake-bite kiss. Devils grip, the iron fist. Top Hemd....trug TW schon am letzten Di in Zug..vor allem der gelbe Schriftzug wirkt sehr edelLUtown hat geschrieben:und was hält die anzug-fraktion von dem?Frizzel hat geschrieben:Jep, dass das Zeugs hässlich ist...phippu hat geschrieben: Hab ich was übersehen?

tw irgendwie auch in vorstand verwicklet.geldgeber oder so.Wiesel hat geschrieben:Top Hemd....trug TW schon am letzten Di in Zug..vor allem der gelbe Schriftzug wirkt sehr edelLUtown hat geschrieben:und was hält die anzug-fraktion von dem?Frizzel hat geschrieben: Jep, dass das Zeugs hässlich ist...
chchdragao hat geschrieben:Montag, 9. April....
http://www.fcl.ch/dynasite.cfm?dsmid=78 ... det&ID=808
Hab ich mir auch schon gedacht. Spricht wieder einmal für die Top Professionelle Website vom FCL. Oder vergewaltigen auf die Ticket Seite zu gehen.Dise hat geschrieben:Ich nerve mich so ab dem Overlay ("Hol dir jetzt dein Abo online") auf der Startseite - da hats keinen Close-Button nix... jedes Mal wenn man auf die Seite kommt muss man über die Swisspor-Ticket-Seite einen Umweg machen... bitte, bitte, bitte ändern.
Wenigsten ein Close-Button wäre angebracht.
Danke!
mer send geili sieche, mer hend e click-through-rate vo 100%! *fcl-mitarbeiter-stimme*Dise hat geschrieben:Ich nerve mich so ab dem Overlay ("Hol dir jetzt dein Abo online") auf der Startseite - da hats keinen Close-Button nix... jedes Mal wenn man auf die Seite kommt muss man über die Swisspor-Ticket-Seite einen Umweg machen... bitte, bitte, bitte ändern.
Wenigsten ein Close-Button wäre angebracht.
Danke!
Sind sie wahrscheinlich noch bis 31.6, nicht? Spielerverträge laufen ja auch bis dann.dragao hat geschrieben:Wann merkt echt DF, dass Steg nicht mehr Hauptsponsor ist?