Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.

Fc Luzern - Fc Winterthur

Pyrofreak 1
Forumgott
Forumgott

Beitrag von Pyrofreak 1 »

Linienrichter verletzt? Kann da jemand genaueres beschreiben,der das ganze Spiel gesehen hat ?

Zum Glück gingen wir beim 0:3 Zum Eichhofzelt und waren bei der Aktion nicht mehr anwesend,sonst hätte es wieder geheissen,es seien die Fans mitte unten gewesen.

Gestern war ein absoluter Scheiss Tag.

In den 15 Jahren wo ich die Spiele von Luzern anschaue,ist diese Saison ist allerschlimmste!!!!!!!!!! :evil:
Bild
fcltippspiel.ch.vu
Experte
Experte
Beitrag von fcltippspiel.ch.vu »

Pyrofreak 1 hat geschrieben:Linienrichter verletzt? Kann da jemand genaueres beschreiben,der das ganze Spiel gesehen hat ?
Ein Wurfgeschoss (wohl ein Feuerzeug oder so) traf den Linienrichter am linken Auge. Das tat ihm dann ein bisschen weh, sodass die Pfleger kamen und ihn ein bisschen behandelten. Dann gings dann aber schon wieder. :roll:

Gruss,
Dani

PS: Finde es vom FCL nicht allzu geschickt, in den Matchberichten auf der offiziellen Seite immer die Schiris so offen zu kritisieren. Das wird bestimmt nicht für einen besseren Ruf des FCL bei den Schiris sorgen. Zudem gäbe es genügend Anlass, etwas mehr auf der Mannschaft herum zu hacken :twisted:
Frizzel
Moderator
Moderator

Beitrag von Frizzel »

Der Linienrichter war ja schon kurz davor ins Koma zu fallen als er ein bisschen Bier abbekam...
D ZIIT ESCH RIIF!
Pavel Karpf - Nie vergessen!
Lucerna
FCL-Insider
FCL-Insider

Beitrag von Lucerna »

Ich möchte nur etwas sagen:
Der FCL spielte gestern 90 Minuten lang ohne echten Stürmer, was wohl schon alles über die Transferpolitik dieser Vollidioten in diesem Club aussagt :!: :!: :!:
Wessun
Forumgott
Forumgott

Beitrag von Wessun »

Scheiss Spiel!
Arrogante Mannschaft!

Ausser Van Eck und Gampi hat sich kein Spieler nach Spielschluss gestellt bei den Fans!
Partyanimal
Elite

Beitrag von Partyanimal »

Giampi hat ja auch nicht gespielt...
Zaungäste Luzern
eXi
Forumgott
Forumgott

Beitrag von eXi »

:arrow: Dann lauft noch die scheiss Schwu*** von einem Gasche mit seiner hochnässigen Freundin an uns vorbei und lacht sich eins ab!
Garfield
Forumgott
Forumgott

Beitrag von Garfield »

Luzern - Winterthur 1:3

Zuschauer 1'900
Tore: 0:3, Hofer 1:3
Karten: gelb Righetti, Andreoli, P.Schwegler, rot Righetti (Schubsen Schiri), gelb-rot Kosarec

Zibung
Joller, Zukic, Diethelm, Hodel
Tschopp, Ch. Schwegler, Andreoli (Hofer), Mikari
P. Schwegler (46.Meier), Brand (46.Righetti)

Ersatz: Hausi, Maric, Meier, Righetti, Hofer, Andreoli

verletzt/gesperrt: Cenci/Mehmeti

U21/Tribüne: Sigrist, Bucher, Gasche, Cicoria, Rota, Bullo, Keita

Absolutes Debakel. Die Mannschaft passte sich dem schweinischen Wetter an, genau so wie der Schiri, der in der 82.Min ein reguläres Kopftor von Righetti wegen Hands aberkannte.
Enttäuschend war schon die Aufstellung. Was sollen Brand und vor allem P.Schwegler im Sturm? Und dann diese dauernden Wechsel. Jede Halbzeit seit Rausch beim FCL ist wird die Mannschaft auf 4-5Positionen umgekrempelt. Wie soll da die Verunsicherung weichen!
Und dann das Spiel. Ok, es geht um nichts mehr ausser um die Ehre. Aber was genau die Spieler, welche keinen Vertrag für nächste Saison besitzen abliefern (Ausnahme Meier) kann ich schlicht und einfach nicht verstehen.
Trotzdem habe ich meine ursprüngliche Absicht, nur noch die Heimspiele zu verfolgen, über den Haufen geworfen. Ich will sehen, sie sich die Mannschaft und das Betreuerteam in den letzten 6Spielen aus der Affaire zieht. Punkt und Schluss.
FCL quo vadis?
max power
Rekordmeister

Beitrag von max power »

Einfach nur traurig. Da glaubt man der teifpunkt sei erreicht da folgt schon der nächste. Gegen den letzten der CHL bringt man in einer Halbzeit nicht einen nenneswerte Torchance zustande. Die Ecken werden nun seit dem Tor von Pirmin Schwegeler immer gleich ausgeführt. Die Mannschaft hat keinen Spieler welcher für Überrschungen sorgen kann, einen Tötlichenpass spielen kann. Einfach nur nochtraurig. Und zu allem kommen noch die schlechten Schiri-Leistung hinzu. Vor der Winterpaus hatten wir noch Glück. Dass ist jetzt auch vorbei. Ich hoffe wir können einen einstelligen Tabellenpaltz halten.
tremoso
Supporter
Supporter

Beitrag von tremoso »

ohne die resultate der vorrunde könnten wir uns nächstes jahr 1. liga fussball anschauen...wie konnte es mit dem fcl bloss so weit kommen!!??!!??
Gladiator
Forumgott
Forumgott

Beitrag von Gladiator »

tremoso hat geschrieben:wie konnte es mit dem fcl bloss so weit kommen!!??!!??
Das ist nicht mehr unser FCL, der da jeweils auf dem Platz steht...
!! LIEBE KENNT KEINE LIGA !!
johni
Experte
Experte

Beitrag von johni »

sigi gretarsson hat geschrieben:Die Ecken werden nun seit dem Tor von Pirmin Schwegeler immer gleich ausgeführt.
Sie verwenden diese Art von Eckbällen schon längere Zeit bei 70 Prozent der Eckbälle an. Aber aussert mit dem Tor von Pirmin Schwegler ist noch nie etwas nennenswertes herausgekommen.
manuel
Forumgott
Forumgott

Beitrag von manuel »

Garfield hat geschrieben: Und dann das Spiel. Ok, es geht um nichts mehr ausser um die Ehre. Aber was genau die Spieler, welche keinen Vertrag für nächste Saison besitzen abliefern (Ausnahme Meier) kann ich schlicht und einfach nicht verstehen.
Genau dies ist mir auch ein Raetsel. Da stehen die Haelfte vor dem Ende ihrer Fussballkarriere und finden es nicht noetig, sich den Arsch aufzureissen. Mann, das geht mir einfach nicht in den Kopf. Da hat man das Privileg, sich das Hobby zum Beruf zu machen und ist zu faul, diese Chance zu packen.

Zu lobendes Gegenteil: Christian Schwegler. Sein Einsatz hat mir gefallen. Dass man jedoch als einzelner Spieler auf verlorenem Posten steht, sollte wohl klar sein.

Eine andere Frechheit, welche 90 min. auf dem Platz stand, war Joller. Ist mir ein Raetsel, warum ein solcher Spieler dem Maric vorgezogen wird. Ok, Maric ist auch nicht gerade ein klasse Spieler, doch die Leistung von Joller haette er wohl im Standgas getoppt.

Noch zu Tschopp und an jene, die ihn eher im Sturm als im Mittelfeld sehen. Tschopp war in der 2. Halbzeit, als er im Sturm spielte, noch inexistenter als in der 1. Haelfte. Seine FCL-Karriere ist hoffentlich nach den naechsten sechs Spielen zu Ende. Somit kann auch keiner mehr sagen, dass man ihm noch Zeit geben muesse.

@Dani
Ich geb dir absolut recht, dass man genuegend Gruende haette, ueber die Mannschaft zu schimpfen. Aber was die Schiedsrichter in den letzten beiden Spielen gezeigt haben, ist ganz einfach eine Tragoedie. Was solche Spielleiter auch nur in der Nati B zu suchen haben, ist mir schleierhaft. Es waere ja nicht noetig, dass sich die Spielleiter dem Niveau vom FCL anpassen muessten, oder? Doch wir muessen auch zugeben, dass meist beide Mannschaften unter solchen Schiedsrichter zu leiden haben.
hollandaise
FCL-Insider
FCL-Insider

Beitrag von hollandaise »

Soooo schlecht hat der Schiri gegen Winterthur aber auch wieder nicht gepfiffen. Ausser der Hand - Szene von Righetti natürlich!

Ich schreibe es nochmals: Righetti hat nach dem Kopftor und zugleich gepfiffenem Handspiel den Schiri während dem reklamieren angerempelt.
Klar war es nicht schlimm. Aber in so einer Situation darf kein Spieler mit dem Schiri auf diese Art und Weise Körperkontakt aufnehmen.

Ob es Handspiel war oder nicht, da können wir uns drüber Streiten. Ich stand nicht weit von dieser Situation entfernt und habe es dennnoch nicht richtig gesehen. (Für alle die jetzt wieder einen Spruch auf Lager haben: Ich habe bis zu diesem Zeitpunkt nicht getrunken).

Der Schiri hat aber ohne Zweifel bei der darauffolgenden Gelben bzw. Roten Karte richtig gehandelt. Ob es Handspiel war oder nicht ist jetzt mal dahin gestellt.
Ein Spieler darf sich auf dem Platz ganz einfach nicht so verhalten wie es Righetti gemacht hat. Punkt.
max power
Rekordmeister

Beitrag von max power »

Sicherlich war die rote Karte gerechtfertigt. Es ist aber irgendwie schon bitter immer durch solche Fehlentscheide einen Rückschalg zubekommen.
philadelphia
Member
Member

Van Eck Raus

Beitrag von philadelphia »

Van Eck soll Sich stellen und zurücktreten!!!!!

Nicht nur die Spieler, auch ein Trainer ohne längerfristigen Vertrag dürfte Sich mal etwas schlauer anstellen!!!!!!!!

Der soll abhauen..... er hat unsere Mannschaft zerrstört!!!!!

Danke an Van Eck und Rausch!!!!

Tolle Leistung.....
Radiohead
Elite
Beitrag von Radiohead »

Das hast du korrekt geschrieben, er muss zurücktreten, denn ein Van Eck würde beim FCL wohl nie entlassen werden. :roll:
AFCA / CAN'T BE STOPPED

Heldhaftig - Vastberaden - Barmhartig

Landskampioen 1918, 1919, 1931, 1932, 1934, 1937, 1939, 1947, 1957, 1960, 1966, 1967, 1968, 1970, 1972, 1973, 1977, 1979, 1980, 1982, 1983, 1985, 1990, 1994, 1995, 1996, 1998, 2002, 2004, 2011, 2012, 2013, 2014, 2019, 2021, 2022

Dräggspagg
Master
Elite

Beitrag von Master »

also wenn man in dieser allgemein schon verkorksten situation, dem scheiss wetter, dem spielstand, in den letzten minuten sein erstes nlb tor(?) schiesst und dass dann abgepfiffen wird obwohl man es selbst ganz anders beurteilt, kann man froh sein, wenn man sich soweit unter kontrolle hat, dass man dem herrn in schwarz nicht gleich eine reinhaut.. oder in tränen ausbricht.. profi hin oder her.. wir fordern ja alle immer mehr emotionen und sowas ist weit verständlicher als die entgleisungen von herrn mehmeti..
L U C E R N E - Till I Die!

Kämpfe Lozärn, Kämpfe Lozärn!
mer wend Euch gwönne gseh!

Master (am Do 20. Okt 2005 22:24 ) hat geschrieben:ich sage immer das gleiche.. dass er dem verein helfen wird, davon bin ich überzeugt!
dass er der fanszene schaden wird, davon bin ich genau so überzeugt! aber ich hoffe wir werden das überstehen!
Master hat geschrieben: 4. Mär 2021, 10:55 Danke sonnenkönnig*
*meine Prophezeiung in der Signatur ist kolossal falsch.. Die Fanszene hat sich geeint und geformt durch ihn, um den Verein steht es schlechter als erwartet..
lucerne

Beitrag von lucerne »

Master hat geschrieben:wir fordern ja alle immer mehr emotionen und sowas ist weit verständlicher als die entgleisungen von herrn mehmeti..

hör auf mit diesem mehmeti... heute muss er sein breitestes lächeln noch in der nlz zeigen! Mann, dem ist wohl wirklich alles scheiss-egal! und dann noch diese dämlich antwort auf die frage, warum sie nicht endlich mal wieder gewinnen? "Wenn sie das wüssten, hätten sie's schon lange geändert.." :evil: (mann, da kommt mir gleich wieder die galle hoch!!!)
Radiohead
Elite
Beitrag von Radiohead »

Seine Hackfresse ist wirklich ganz übel, wobei der Typ neben ihm noch dämlicher aussieht (aber wenigstens kann dieser Fussballspielen im Gegensatz zu unserem Hitzkopf). :evil:
AFCA / CAN'T BE STOPPED

Heldhaftig - Vastberaden - Barmhartig

Landskampioen 1918, 1919, 1931, 1932, 1934, 1937, 1939, 1947, 1957, 1960, 1966, 1967, 1968, 1970, 1972, 1973, 1977, 1979, 1980, 1982, 1983, 1985, 1990, 1994, 1995, 1996, 1998, 2002, 2004, 2011, 2012, 2013, 2014, 2019, 2021, 2022

Dräggspagg
Antworten