Weiss jemand was näheres?
Gunner hat geschrieben:
Nein, über Dwain Chambers weiss ich nichts näheres!!!Gunner hat geschrieben:
@Blaser, kannst Du den Link löschen?Gunner hat geschrieben:
nicht rauskopieren-können sondern verlinken-müssen rulez nicht....Gunner hat geschrieben:![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Scheiss-Link!!!!
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Wil kann ich mir vorstellen, Aarau liegt auch noch im Möglichen, Xamax, nun ja, da währe ich mir nicht so sicher.Tegeränte hat geschrieben:Schetzunger Weise geht es bei den 5 Vereinen um Aarau, Wil, Xamax, SCK und Baden. Wir werden wohl kaum dabei sein, a wir die Schulden in Grenzen Halten Konnten.
Die *******-Badener sollen mal schön für sich selbst schauen, die werden wir nächste Woche sowieso abknallen.... (im sportlichen Sinne!)Partyanimal hat geschrieben:Gefunden im Baden-Forum:
Es ist kein Geheimnis, dass es sich bei den Vereinen um Luzern, Wil, Servette, Sion und Agno handelt. Denke mal, dass Luzern auf jeden Fall am Ende ist.
Denen täte es gut, wenn Sie nicht nur auf dem Platz abgeknallt würden, machen immer auf Friedensgötter, sieht es keiner hauen sie rein.Insider hat geschrieben:Die *******-Badener sollen mal schön für sich selbst schauen, die werden wir nächste Woche sowieso abknallen.... (im sportlichen Sinne!)Partyanimal hat geschrieben:Gefunden im Baden-Forum:
Es ist kein Geheimnis, dass es sich bei den Vereinen um Luzern, Wil, Servette, Sion und Agno handelt. Denke mal, dass Luzern auf jeden Fall am Ende ist.
so huere seich macht mi hässig!