gut geschriebenchamäleon hat geschrieben:Sehr geehrter Herr Stierli
Sie sind ein toller Präsident eines tollen Fussballvereins. Nur eine kleine Anregung an Sie hätte ich: Lassen Sie bitte alle mündlichen Interviews sein. Nicht dass mich Ihre Äähs und Öhhs stören würden. Es sind vielmehr Ihre Aussagen zwischen den Zeilen, die sie dauernd unbeabsichtigt machen. Im Klartext (ach ja, schade gibts den nicht mehr ...): Es braucht nicht einmal einen gewieften Interviewer wie etwa Paddy Kälin, um Aussagen aus Ihnen rauszulocken, die sie eigentlich gar nicht machen möchten bzw. nicht machen sollten.
Freundliche Grüsse
Chamäleon

da wird wiedereinmal ein haar in der Suppe gesucht, wo vielleicht gar keines ist. nur weil Proschwitz zuletzt nicht mehr regelmässig spielte, soll er wegen Murat den fc Thun verlassen wollen. erstens hat er bei der Vertragsunterzeichnung noch regelmässig gespielt und zweitens wäre er ein optimales Alibi, um die zeit der kontaktaufnahme mit murat yakin zu belegen .... dazu kommt, dass man beim Fcl die entwicklung von Siegrist und dem verletzten Ianu nicht so positiv beurteilt hatte. so gesehen ist proschwitz überflüssig und dem ganzen sogar noch dienlich! könnte mir gut vorstellen, dass proschwitz auch unter Yakin gerne beim fcl spielen würde und nun ganz erstaunt die entwicklung in luzern mitverfolgt.
einfach nur herrlich