Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.
Der Plastikarena Thread
FCL will sich da auch nicht helfen lassen, habe da selber so einige Erfahrungen gemacht.jossen hat geschrieben:finde es geil, wie der FCL genau das versucht, aber mit jeder zweiten Mitteilung nur noch weiter zur Lachnummer wird. vor paar jahren gab es zwar keine Bemühungen irgendwie Image oder "Kunden" zu gewinnen, dafür war er damals immerhin noch ein Fussballvereinbluewhite pride hat geschrieben: Ach du heilige Bimbam.
Nehmt euch doch bitte ein Vorbild am FC Basel oder anderen PROFESSIONELL arbeitenden Vereinen, wenn's um Werbekampagnen für Saisonkarten geht!
- hackejunge
- Forumgott

Top! Der einzige Platz wo man die legendäre "Schrägdach-Scheffi" dranmontieren kann! Hoffe das Teil ist noch nicht durchgerostet in Kuttes Garten?hackejunge hat geschrieben:http://www.luzernerzeitung.ch/zentralsc ... rt92,96620
Reto Mattmann (Stadionverantwortlicher) in der NLZ am 06.08.2009 hat geschrieben:«Manchmal muss man halt auch eigene Wege gehen, vor allem wenn Reglementstheorie und Realität weit auseinanderliegen»
Und ein Riesenplakat ist in Ibach (SZ) aufgehängt.. chchCruiser hat geschrieben:Inzwischen wird die Werbung unteranderem über Radio Pilatus gesendet..
Für all diese Fans - so unterschiedlich sie auch waren - bedeutete die Luzerner Allmend in den letzten gut 30 Jahren ein Stück Heimat. Auch wenn zum Schluss das alte Stadion zunehmend vom eisigen Wind der Repression umweht wurde und dem vorherrschenden Sicherheitsdenken entsprechend überbordende Fans unnachsichtiger als früher aussortiert wurden, bemühte sich die Allmend nach Kräften, den Fans ein paar letzte Freiräume zu erhalten. Denn sie wusste ganz genau, dass es letztlich das bunte und (nur allzu) menschliche Treiben auf den Stehplätzen war, das dafür sorgte, dass die Allmend eine Kultstätte des Schweizer Fussballs wurde und nicht ein Stadion unter vielen blieb. - Allmendbuch
- Partyanimal
- Elite
Re: Neues Stadion
Kennt jemand die neusten Abo-Verkaufszahlen? Mit dieser Werbe-Strategie sollten die 10`000 ja locker zu knacken sein...
-
Gary Southgate
- Forumgott

Stand Freitag: 7'500 verkaufte Saisonkarten.
Quelle: RP
Gegen den modernen Becherwerfer!
hat jemand die saisonkartenzahlen der anderen vereine aus der vergangenen saison? glaube bewegen uns auf ähnlichem niveau wie fcz...Gary Southgate hat geschrieben:Stand Freitag: 7'500 verkaufte Saisonkarten.
-mehr Schutz für TT-
-Krüppelkicker Ottehuse-
Ich glaube mich an die Zahl 4500 erinnern zu können .... Aber bei meiner Altersdemenz .... 
davon schiins knapp 1200 stehplätze...
RASEN ... wie schön ist dies anzuschauen, wer hatte überhaupt noch dran geglaubt.
Love it!

Love it!

jossen hat geschrieben:Lucerne hatte immer recht! Asche über mein Haupt
Wusste gar nicht, dass auf der Gegentribüne ein "FCL" mit Stühlen in anderer Farbe auf die Tribüne kommt. War dies schon länger bekannt? Ist mir erst gestern beim SF Aktuell Beitrag aufgefallen..
seitens FCL war das glaubs immer geplant.Wickie hat geschrieben:Wusste gar nicht, dass auf der Gegentribüne ein "FCL" mit Stühlen in anderer Farbe auf die Tribüne kommt. War dies schon länger bekannt? Ist mir erst gestern beim SF Aktuell Beitrag aufgefallen..
- Wayne Rooney
- FCL-Insider

Für ein "FC LUZERN" in weiss reichts nicht? Fänd ich noch schöner. Aber ja, das Leben ist halt kein Wunschkonzert.
Devils Rage - Melodic Death Metal aus Sursee