Wer weiss mehr

Hat es noch Platz in einem der 3 Cars???Insider hat geschrieben:Gemäss offizieller Page www.fcl.ch spielt der FCL heute Abend um 19.30 Uhr in Winterthur!!!![]()
Wer weiss mehr![]()
Jetzt ist's weg! Wurde wohl abgesagtFrizzel hat geschrieben:Hat es noch Platz in einem der 3 Cars???Insider hat geschrieben:Gemäss offizieller Page www.fcl.ch spielt der FCL heute Abend um 19.30 Uhr in Winterthur!!!![]()
Wer weiss mehr![]()
Wieso jetzt Bullo??? Der hat gar nicht gespielt!!!!! Ich meine, der hat sicher noch eine Chance verdient!!!!!!!!!!!Garfield hat geschrieben:4. Wenigstens hat man nun die Erkenntnis, dass neben Rota und Bullo zumindest auch Tschopp abgegeben werden muss. Und bitte, bitte, bitte! Ich möchte keinen dieser 3 Spieler in dieser Saison nochmals sehen!!
.... aber fightenGarfield hat geschrieben:Bullo hat sich zuletzt geweigert in der U21 zu spielen. Zudem ist er keiner der beissen kann, ist nur ausgeliehen und spielt auf einer Position, wo beim FCL kein Handlungsbedarf besteht (Ch. Schwegler, Zukic, Mehmeti, Hofer, .....)