NOISER hat geschrieben:@gunner
bin bereits am doppelhalter basteln
tip-top!

und den Keita dürfen sie auch haben, wenn wir dafür Urdaneta erhalten. Ist doch ein fairer Deal, oder? Sozusagen als Entwicklungshilfe für den kleinen Bruder.Garfield hat geschrieben:An Meier, Andreoli und Joller soll Kriens Interesse bekunden.
Freude herrschtmanuel hat geschrieben:Brand bekommt keinen Vertrag mehr, gemaess Aussage von Rausch. Hofer wechselt zu Cham und orientiert sich beruflich neu.
mir wieder umso schlechterPartyanimal hat geschrieben:Mir dafür umso besser!scusafcl hat geschrieben:Wenn ich dazu was sagen darf: "Das gefällt mir überhaupt nicht."manuel hat geschrieben:In der heutigen NLZ wurde einiges wieder klarer:
Brand bekommt keinen Vertrag mehr, gemaess Aussage von Rausch
Da ja angeblich mit Brand auch nicht mehr gerechnet und die Sache mit Wilson vom Tisch ist (?!?), näme mich langsam wunder, mit welchem Kader der FCL in die nächste Saison starten möchte.Garfield hat geschrieben:Aktueller Stand meines Unwissens, update:
gehen müssen:
Rota (definitiv), Bullo, Tschopp, Meier
noch kein Angebot erhalten haben:
Zukic, Brand, Cenci
Angebote erhalten, aber noch unklar:
Mehmeti, Hausi, Maric
Angebot erhalten, aber abgelehnt:
Hofer, wird zu einem Club in der 1.Liga wechseln....
laufende Verträge, aber nicht mehr erwünscht:
Joller, Andreoli, Gasche, Keita, Bucher
Somit definitiv weg Rota und Hofer. An Meier, Andreoli und Joller soll Kriens Interesse bekunden. Im Gegenzug dürfte Niederhäuser zu Luzern wechseln und mit dem unbekannten Ruben soll diese Woche auch alles klar gemacht werden. Da kommt ja richtig Bewegung in die Chose.
Genau dies habe ich mir vor ca. einer Stunde auch schon überlegt....Garfield hat geschrieben:Da ja angeblich mit Brand auch nicht mehr gerechnet und die Sache mit Wilson vom Tisch ist (?!?), näme mich langsam wunder, mit welchem Kader der FCL in die nächste Saison starten möchte.Garfield hat geschrieben:Aktueller Stand meines Unwissens, update:
gehen müssen:
Rota (definitiv), Bullo, Tschopp, Meier
noch kein Angebot erhalten haben:
Zukic, Brand, Cenci
Angebote erhalten, aber noch unklar:
Mehmeti, Hausi, Maric
Angebot erhalten, aber abgelehnt:
Hofer, wird zu einem Club in der 1.Liga wechseln....
laufende Verträge, aber nicht mehr erwünscht:
Joller, Andreoli, Gasche, Keita, Bucher
Somit definitiv weg Rota und Hofer. An Meier, Andreoli und Joller soll Kriens Interesse bekunden. Im Gegenzug dürfte Niederhäuser zu Luzern wechseln und mit dem unbekannten Ruben soll diese Woche auch alles klar gemacht werden. Da kommt ja richtig Bewegung in die Chose.
Fakt ist, dass angeblich Rota, Hofer, Brand, Tschopp, Bullo und Meier den Verein verlassen müssen und mit Joller, Andreoli, Gasche und Bucher nicht mehr gerechnet wird und zudem ein Abgang von Cenci möglich ist. Das könnten 11 Abgänge sein und da wäre ja noch der Fall Keita. Und Bullo sei angeblich auch noch nicht vom Tisch. Fast sicher zum FCL stossen wird Niederhäuser und ..... Woher sollen denn die Spieler kommen, wenn man finanziell an der Grenze läuft. Der Nachwuchs wurde diesen Frühling ja genügend gerupft. Glaube kaum, dass da nächste Saison mehr als 2 nachkommen werden.