An jedem Spiel gibts jeweils einer wo chli raussticht, sei es ob er was besonderes geleistet hat oder sich bei der reise spassig verhalten hat oder seinem Nachbarn auf den Schoos erbrochen hat oder ähnliches. Ihr wisst wohl was ich meine.
Auf jetzt
Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.
Der Mann des Tages
Der Mann des Tages
stänkerer gegen oben
Re: Der Mann des Tages
mängisch *heikel*KlamDo hat geschrieben:bitte immer mit grund angeben
In diesem Fall wars wohl einfach die gute Laune quasi spassiges verhalten während der Reise.
stänkerer gegen oben
- Thunder
- Forumgott
Flitzer G* hätte es auch verdiennt...raven hat geschrieben:13.8.11 Sion-Luzern 1:1
Mann des Tages: Sämy
Donschtig-Club Member
Offene Wettschulden:
CHF 10.00 @ JM
Offene Wettschulden:
CHF 10.00 @ JM
Nachtrag vom Samstag:
Staff-Mitglied der Swissporarena welcher im breitesten Basler Dialekt versuchte die restlichen Matchbesucher aus dem Stadion zu bringen
Staff-Mitglied der Swissporarena welcher im breitesten Basler Dialekt versuchte die restlichen Matchbesucher aus dem Stadion zu bringen

"Ich realisierte wie stolz ich war, ein Luzerner zu sein"
ATV - Anti Thread Verhunzer
ATV - Anti Thread Verhunzer
sind dem fall immer noch so einige vom sjp ausgeliehen.. naja, besser so als irgendwelche vollhorst null checkerHeiri hat geschrieben:Nachtrag vom Samstag:
L U C E R N E - Till I Die!
Kämpfe Lozärn, Kämpfe Lozärn!
mer wend Euch gwönne gseh!
Kämpfe Lozärn, Kämpfe Lozärn!
mer wend Euch gwönne gseh!
Master (am Do 20. Okt 2005 22:24 ) hat geschrieben:ich sage immer das gleiche.. dass er dem verein helfen wird, davon bin ich überzeugt!
dass er der fanszene schaden wird, davon bin ich genau so überzeugt! aber ich hoffe wir werden das überstehen!
- sprayvenhoe
- Forumgott