Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.
Murat Yakin
Re: Murat Yakin
einer aus dem fcbforum meint folgendes:
"Hinter den Kulissen scheint alles auf die Lösung mit Murat Yakin hinauszulaufen. Allerdings ist fraglich, ob man das Thema wie geplant bis nach dem Spiel FCB-FCL Anfang Dezember unter Verschluss halten kann. Offensichtlich hat die Boulevardzeitung mit den Clubs aber 'nen Deal gemacht und eine Art Stillschweigeabkommen vereinbart - um dann exklusiv den Wechsel zum FCB sowie den Nachfolger beim FCL (evtl. Forte, Schällibaum eher unwahrscheinlich) bekanntgeben zu können".
"Hinter den Kulissen scheint alles auf die Lösung mit Murat Yakin hinauszulaufen. Allerdings ist fraglich, ob man das Thema wie geplant bis nach dem Spiel FCB-FCL Anfang Dezember unter Verschluss halten kann. Offensichtlich hat die Boulevardzeitung mit den Clubs aber 'nen Deal gemacht und eine Art Stillschweigeabkommen vereinbart - um dann exklusiv den Wechsel zum FCB sowie den Nachfolger beim FCL (evtl. Forte, Schällibaum eher unwahrscheinlich) bekanntgeben zu können".
und wenn ich jetzt schreibe, dass vogel nach dem nächsten spiel auch zum hsv geht?
L U C E R N E - Till I Die!
Kämpfe Lozärn, Kämpfe Lozärn!
mer wend Euch gwönne gseh!
Master (am Do 20. Okt 2005 22:24 ) hat geschrieben:ich sage immer das gleiche.. dass er dem verein helfen wird, davon bin ich überzeugt!
dass er der fanszene schaden wird, davon bin ich genau so überzeugt! aber ich hoffe wir werden das überstehen!
Meine grösste Sorge bei der Sache ist das was in Klammern steht, dass nachher einer wie Schällibaum, Forte oder was weiss ich wer an der Seitenlinie stehen werden. Sehe ehrlich gesagt momentan keinen Kandidaten welchem ich Erfolg mit zutrauen würde (und schon gar nicht längerfristigen Erfolg)
BCL '12
DCS '14
DCS '14
Wie wärs wenn man sich nun wieder auf das Wesentliche konzentrieren würde: Die nächsten 2 Heimspiele und die damit zusammenhängende, nötige Unterstützung des FCL's durch die Fans. Mit Verlaub, aber einige Kommentare von einigen Forumteilnehmer sind, gelinde ausgedrückt, einfach stil-und respektlos. Wenn man dabei noch berüchsichtigt dass die ganze Geschichte eigentlich ausschliesslich auf Gerüchten basiert, welche von der Boulevardpresse (inklusive LZ) heissgekocht und dann noch von unseren bekannten "Alleswisser" entdsprechend "gewürzt " wurden, finde ich die ganze Sache ein wenig fade. War Murat auch eine Trainer-Nutte als er von FC Thun zum FCL wechselte?
- Kante
- Forumgott
Ja.Eddy hat geschrieben:War Murat auch eine Trainer-Nutte als er von FC Thun zum FCL wechselte?
G O S S L E
Mit Verlaub, aber das sind die Interviews bzw. Aussagen des Herrn Yakin in den letzten Tagen auch.Eddy hat geschrieben:Mit Verlaub, aber einige Kommentare von einigen Forumteilnehmer sind, gelinde ausgedrückt, einfach stil-und respektlos.
D ZIIT ESCH RIIF!
Pavel Karpf - Nie vergessen!
Frizzel, bitte zitiere mir (mit Quelle) eine stil-und respektlose Aussage von Murat in der letzten Zeit, thanks.
auch etwas, das nicht gesagt wird - (oder anders gesagt, wenn man etwas bewusst nicht sagt oder sich nicht zu etwas bekennt) - kann stil- und respektlos sein, lg
haut das ding endlich rein
Das bringt doch alles nichts. Er wird gehen und nichts und niemand wird ihn aufhalten. Was ist so verkehrt daran? Er bekommt mehr Kohle, wird aber bald versagen und gespickt. Danach ist seine Trainer-Karriere futsch. Wenn er das will, kann er das haben. So gut er in Luzern zu sein scheint; er ist und bleibt ein Yakin.
Swissporarena
Legt er sich fest und sagt ich bleibe beim FCL, wird er genau an dieser Aussage aufgehängt wenn es dann einen Wechsel geben sollte. Mit seiner Aussage, dass er noch einen gültigen Vertrag hat ist's für mich erledigt. Den Rest können wir eh nicht beeinflussen. Und sind wir mal ehrlich. Wer prüft ein Angebot (wenn er denn eines bekommen haben sollte), welches vielleicht besser ist als der jetzige Vertrag, dazu an einem Ort wo man herkommt, nicht? Und schlussendlich sind das zur Zeit alles nur Gerüchte von Medien welche an anderer Stelle auch schon oft kritisiert und verteufelt worden sind. Konzentrieren wir uns wieder auf die Mannschaft und die anstehenden Spiele. Hopp Lozärn!!!
..stimmt genau so wie..Eddy hat geschrieben:Wenn man dabei noch berüchsichtigt dass die ganze Geschichte eigentlich ausschliesslich auf Gerüchten basiert, welche von der Boulevardpresse (inklusive LZ) heissgekocht und dann noch von unseren bekannten "Alleswisser" (wer auch immer das seien mag) entdsprechend "gewürzt " wurden, finde ich die ganze Sache ein wenig fade.
chamäleon hat geschrieben:auch etwas, das nicht gesagt wird - (oder anders gesagt, wenn man etwas bewusst nicht sagt oder sich nicht zu etwas bekennt) - kann stil- und respektlos sein, lg
L U C E R N E - Till I Die!
Master (am Do 20. Okt 2005 22:24 ) hat geschrieben:ich sage immer das gleiche.. dass er dem verein helfen wird, davon bin ich überzeugt!
dass er der fanszene schaden wird, davon bin ich genau so überzeugt! aber ich hoffe wir werden das überstehen!
Quelle?Balü hat geschrieben:Das bringt doch alles nichts. Er wird gehen und nichts und niemand wird ihn aufhalten. Was ist so verkehrt daran? Er bekommt mehr Kohle, wird aber bald versagen und gespickt. Danach ist seine Trainer-Karriere futsch. Wenn er das will, kann er das haben. So gut er in Luzern zu sein scheint; er ist und bleibt ein Yakin.
1901 - Härzbluet Emotione Liideschaft
Ich finde es stillos, nach 11 gespielten Runden in der ersten Saison beim neuen Club bereits davon zu sprechen, dass man sich einen Wechsel zur direkten Konkurrenz gut vorstellen kann.Eddy hat geschrieben:Warum bitte?
Ich finde es respektlos (gegenüber den Journalisten), wenn man berechtigte Fragen mit "das god si nüd ah" beantwortet.
Ich finde es stillos, wenn man am Klartext am Donnerstag noch sagt, dass ein Job beim FCB nichts spezielles wäre, wenn es dann aber plötzlich realistisch wird, überal zu betonen, wie interessant dieser Job doch wäre.
D ZIIT ESCH RIIF!
Chamäleon, wenn Du das so siehst will (und kann) ich Dir das nicht wegnehmen. Dies ist aber eine Haltung, die man interpretieren kann wie man will (subjektiv), aber in keinen Fall ein AUSSAGE
- Taylor Bourbon
- Forumgott
Kann mich zudem auch nicht darann erinnern, dass Herr Yakin jemanden als Nutte betitelt hätte..
Och du; weibliche Intuition. Irgendwie haben wir so ein Bauchgefühl wenn Männer die Fliege machen.Hegi hat geschrieben:Quelle?Balü hat geschrieben:Das bringt doch alles nichts. Er wird gehen und nichts und niemand wird ihn aufhalten. Was ist so verkehrt daran? Er bekommt mehr Kohle, wird aber bald versagen und gespickt. Danach ist seine Trainer-Karriere futsch. Wenn er das will, kann er das haben. So gut er in Luzern zu sein scheint; er ist und bleibt ein Yakin.
Swissporarena
Regel 1 im FCL-Forum: oute dich nie als Frau, ausser du stehst auf PNs von RaubiBalü hat geschrieben:Och du; weibliche Intuition. Irgendwie haben wir so ein Bauchgefühl wenn Männer die Fliege machen.Hegi hat geschrieben:Quelle?Balü hat geschrieben:Das bringt doch alles nichts. Er wird gehen und nichts und niemand wird ihn aufhalten. Was ist so verkehrt daran? Er bekommt mehr Kohle, wird aber bald versagen und gespickt. Danach ist seine Trainer-Karriere futsch. Wenn er das will, kann er das haben. So gut er in Luzern zu sein scheint; er ist und bleibt ein Yakin.
D ZIIT ESCH RIIF!