jossen hat geschrieben:Taylor Bourbon hat geschrieben:
Open Water hab ich nicht gesehen, von daher keine Ahnung...
so ein ding (schon zwei filme), zwischen "127 hours" und "Sturz in die Tiefe". so mega pseudo-real. aber ein must-see meiner meinung nach (wie die ebengenannten). oder der typ im grab, kam letztes jahr raus
monster man? ein b-movie oder so wie top "tucker & dale vs. evil"? solche filme sind genial.
sehe den unterschied zwischen b-movies und trash-filmen nach wie vor nicht. nach dem was ich verstehe würde auch ein "reservoir dogs" in diese kategorie gehören.
chucky die mörderpuppe? godzilla? rubber? und wenn rubber so ein scheiss b-movie ist kann man den thread schliessen. weil der ist sowas von kacke... (trash gefällt, aber kacke...) du denkst dir während jeder minute des filmes, jetzt schalt ich ab, aber wartest trotzdem auf den moment wo nichts passiert. (aso bei rubber jetzt)
DIE low-budget-produktion ist immer noch "Der Menschenfeind"... mit viel Moral und Un-Moral. einfach ein absolutes Must. ok für den würde ich auch im oscar-thread werbung machen.
Die Grenze ist fliessend Jossen. F-l-i-e-s-s-e-n-d Alter...
Nur schon, dass du Filme wie Resvoir Dogs in einem Atemzug mit Godzilla nennst, lässt mich an deiner Wahrnehmung zweifeln. Nicht, dass wir uns falsch verstehen, Quentin ist und bleibt in meinen Augen ein Stück Scheisse, welches sich darauf beruft, bestehende Klassiker des Films mit neuer Musik zu untermalen und als seine Ergüsse/Ideen zu verkaufen. Alte "Scheisse" neu verpackt und gut verkauft. Herr Tarantino ist ein gewiefter Geschäftsmann, ich bewundere und verachte ihn zu gleichen Teilen, ich schweiffe ab...
Chucky: Eine der besten Filmfiguren ever! Kenne wohl auch einige unpopuläre Teile der Reihe.
Godzilla: Grandioses Genre mit enormem Potenzial. Mathiew Broderick schaufelte sich damit sein eigenes Grab (im Sinne des Mainstream-Kinos). Wenn du ihn trotzdem magst, schau dir mal "The Producers" an...
Rubber: Genial! Was hast du erwartet? Alleine die Tatsache, dass der Regisseur des Films Mr. Oizo ist, macht den Film in meinen Augen interessant.
Raven, den einen hab ich schon gekannt, besten Dank für deine Tipps...
Edith: Ich mag Reservoir Dogs