Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.
Kader 2004/2005
da bin ich aber anderer meinung, er ist physisch sicherlich einer der wenigen robusteren! aber technisch ist er doch schwer limitiert und deshalb nur nlb-tauglich. aber eben ich bin der meinung, dass die mannschaft wieder charakterköpfe und nicht "charakterschweine" als besser bezahlte (leaderpersonen) braucht!PRADA-WISU hat geschrieben:@ Undercover
Das ist ja das traurige.
Mehmeti wäre ein guter Spieler, wenn er sich nur etwas besser im griff hätte!
Ja, in der NLA hätte mehmeti wohl nix mehr zu suchen, aber sind wir ehrlich, wer hat das schon in unsrer Mannschaft ausser 2-3 Spieler?
In der jetzigen situation können wir mehmeti, meines erachtens, sehr gut brauchen.
Überrissen find ich allerdings, dass er um mehr Geld pokert, obwohl er sich diese Saison mit seinen unüberlegten Aktionen, nicht grade positiv aufgefallen ist!
In der jetzigen situation können wir mehmeti, meines erachtens, sehr gut brauchen.
Überrissen find ich allerdings, dass er um mehr Geld pokert, obwohl er sich diese Saison mit seinen unüberlegten Aktionen, nicht grade positiv aufgefallen ist!
SEI KLUG, STELL DICH DUMM.
Geb ich Dir absolut Recht. Wollte mit meinen Fr. 5'000.00 eigentlich noch schreiben, dass es so in etwa inkl. Prämien wäre.Mr.X hat geschrieben:Gody hat geschrieben:
Klar Fr. 4'000.00 sind nicht viel. Nur was will er denn verdienen, wenn er mal in der SL spielt. Die Zeiten, als Clubs horrende Summen für Durchschnittsspieler zahlten sind vorbei. Undercover hat schon recht, irgendwo in der Mitte sollte man sich treffen. Fr. 5'000.00 für einen CHL-Spieler sind nun wirklich genug!
Gody ich gehe sogar noch einen Schritt weiter! 4000 Franken plus Prämien reichen für einen CHL Spieler vollkommen aus. Die Spieler sollen leistungsorientiert entlöhnt werden.

H S V -> Die Unabsteigbaren oder der Bundesliga DINO!!
-
- Experte
- Elite
- Samichlaus
- Experte
Fabrizio Bullo (27) quitte le FC Lucerne. Arrivé en cours de saison, le Tessinois a disputé quatre matches et inscrit un but. En outre, le club lucernois a prolongé le contrat de Genc Mehmeti jusqu’en 2006. Un accord oral a été trouvé avec Andreas Hilfiker. En fin de contrat, Yassin Mikari et Mathias Cenci pourraient également demeurer en Suisse centrale.
Top 11
Top 11
-
- Experte
- Elite
- Elite