Kolumne Kubi?Master hat geschrieben:überraschung hält sich in grenzen..
mal gucken, ob das noch zur schlammschlacht wird..
Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.
Cristian Ianu
Re: Cristian Ianu
ADLER 06
Mainz 05 - mehr als nur ein Karnevalsverein
Mainz 05 - mehr als nur ein Karnevalsverein
Danke
BCL '12
Eine Mannschaft aus Granit,
so wie einst Real Madrid.
Ja und so zogen wir in die Bundesliga ein
und wir werden wieder Deutscher Meister sein,
Oh SGE, Oh SGE, Oh SGE, Oh SGE!
Eine Mannschaft aus Granit,
so wie einst Real Madrid.
Ja und so zogen wir in die Bundesliga ein
und wir werden wieder Deutscher Meister sein,
Oh SGE, Oh SGE, Oh SGE, Oh SGE!
DANKE FÜR ALLES
http://www.youtube.com/watch?v=QbN0g8-zbdY" onclick="window.open(this.href);return false;

http://www.youtube.com/watch?v=QbN0g8-zbdY" onclick="window.open(this.href);return false;
Wer Rechtschreibfehler findet darf sie mit ein Edding durchstreichen.
- bluewhite pride
- Forumgott
Das Herz blutet! DANKE Cristian!
Walter Stierli in NLZ hat geschrieben:Ich bin ein Gegner von Schnellschüssen.
solch verdient?? Ianu hat gerade mal eine gute Saison beim FCL gezeigt... denke schon noch ein wenig ein Unterschied zu RvE oder Tchouga...raven hat geschrieben: Gibt es ein Abschiedsspiel oder Zeremonie für einen solch verdienten Spieler oder oder geht man die gleichen Wege wie bei Rene oder Jean Michel?
"Ich realisierte wie stolz ich war, ein Luzerner zu sein"
ATV - Anti Thread Verhunzer
- Michaelitos
- FCL-Insider
Heiri hat geschrieben:solch verdient?? Ianu hat gerade mal eine gute Saison beim FCL gezeigt... denke schon noch ein wenig ein Unterschied zu RvE oder Tchouga...raven hat geschrieben: Gibt es ein Abschiedsspiel oder Zeremonie für einen solch verdienten Spieler oder oder geht man die gleichen Wege wie bei Rene oder Jean Michel?
Stimmt, Hakan war ja vieeeel Länger da
BCL '12
bluewhite pride hat geschrieben:Das Herz blutet! DANKE Cristian!
1901 - Härzbluet Emotione Liideschaft
-
- Elite
Der Typ hat nicht nur Tore am Laufmeter geschossen, dank ihm hatten wir eines der geilsten Lieder EVER in der Kurve zu singen.
Danke für Deine Verdienste, Danke für Deinen Humor auch in schwierigen Zeiten, auch mit Krücke warst Du stehts einer der Ersten in der Kurve und hast Dich immer artig für die Unterstützung bedankt, was von gewissen Kerlen in der Mannschaft nun wirklich nicht behauptet werden kann.
Mach es gut, ich hoffe Du kannst nochmal irgendwo angreifen.
Lass die Finger von St. Gallen!
Danke für Deine Verdienste, Danke für Deinen Humor auch in schwierigen Zeiten, auch mit Krücke warst Du stehts einer der Ersten in der Kurve und hast Dich immer artig für die Unterstützung bedankt, was von gewissen Kerlen in der Mannschaft nun wirklich nicht behauptet werden kann.
Mach es gut, ich hoffe Du kannst nochmal irgendwo angreifen.
Lass die Finger von St. Gallen!

Hegi hat geschrieben:bluewhite pride hat geschrieben:Das Herz blutet! DANKE Cristian!
AFCA / CAN'T BE STOPPED
Landskampioen 1918, 1919, 1931, 1932, 1934, 1937, 1939, 1947, 1957, 1960, 1966, 1967, 1968, 1970, 1972, 1973, 1977, 1979, 1980, 1982, 1983, 1985, 1990, 1994, 1995, 1996, 1998, 2002, 2004, 2011, 2012, 2013, 2014, 2019, 2021, 2022
Landskampioen 1918, 1919, 1931, 1932, 1934, 1937, 1939, 1947, 1957, 1960, 1966, 1967, 1968, 1970, 1972, 1973, 1977, 1979, 1980, 1982, 1983, 1985, 1990, 1994, 1995, 1996, 1998, 2002, 2004, 2011, 2012, 2013, 2014, 2019, 2021, 2022
ps: Heiri heb de Schlette

Maniac hat geschrieben:Ein weiteres Opfer...Danke für alles Cristian.......

"Ich realisierte wie stolz ich war, ein Luzerner zu sein"
- Blue Heart
- Experte
Möchte diese Mannschaft und diesen Spektakelfussball wieder zurück!raven hat geschrieben:http://www.youtube.com/watch?v=htGh-qIKxbY
Schon erstaunlich, wie man es sich leisten kann einem solchen Strafraum Ungeheuer keine Chance mehr zu geben.
http://www.youtube.com/watch?v=gYZvs7pO ... re=related" onclick="window.open(this.href);return false;
Mamone For President!
- lucerne dynamite
- FCL-Insider
schade, dass er nach dem lausanne-spiel (http://www.flickr.com/photos/amade-ch/s ... 288128813/) keine chance mehr erhielt.
danke für alles. ich wünsche Dir alles gute und möglichst viele einträge im thread "ex-fcl-spieler".
danke für alles. ich wünsche Dir alles gute und möglichst viele einträge im thread "ex-fcl-spieler".

aktuelle fotos auf flickr
- malfunction
- Forumgott
mulzumeßk...
...für geile tore, jubelstürme und einsatz. transfer war leider absehbar, habe aber immer geglaubt, dass er es nochmals packen könnte.

...für geile tore, jubelstürme und einsatz. transfer war leider absehbar, habe aber immer geglaubt, dass er es nochmals packen könnte.

was jetzt? einfach für 48 stunden freigestellt und wenn sich dann nix konkretes ergibt, bleibt er bis im sommer auf der lohnliste?Am Montag wurde Ianu für 48 Stunden freigestellt, um sich Verhandlungen mit anderen Klubs zu widmen. Sein neuer Verein ist noch nicht bekannt.
Gemäss Blick-Recherchen will sich der FC Luzern noch einen kleinen Batzen sichern. Falls Ianu zu einem Klub aus der Super League wechselt, werden nachträglich 50 000 Franken Ablöse fällig.
offene wettschulden: +10 von TJ (bald verjährt), +10 von Torpedo (bald verjährt)

Was verstehst du an "Vertrag per sofort aufgelöst" nicht?malfunction hat geschrieben:bleibt er bis im sommer auf der lohnliste?
Fanclub Falken
- malfunction
- Forumgott
die begrenzung auf 48 stunden. und zudem: wie kann man noch kohle für einen spieler verlangen, mit welchem man nicht mehr in einem vertragsverhältnis steht?Raubi hat geschrieben:Was verstehst du an "Vertrag per sofort aufgelöst" nicht?malfunction hat geschrieben:bleibt er bis im sommer auf der lohnliste?
offene wettschulden: +10 von TJ (bald verjährt), +10 von Torpedo (bald verjährt)

- BLUE_MAGIC_1984
- Experte
zuerst für 48h freigestellt, danach vertrag aufgelöstmalfunction hat geschrieben: die begrenzung auf 48 stunden.
das verstehe ich auch nicht. insbesondere weil man a) keine lohnkosten mehr übernehmen muss für ein halbes jahr und b) weil man eine mannschaftsstütze wie yakin gratis hat gehen lassenmalfunction hat geschrieben: und zudem: wie kann man noch kohle für einen spieler verlangen, mit welchem man nicht mehr in einem vertragsverhältnis steht?
D ZIIT ESCH RIIF!
Pavel Karpf - Nie vergessen!
Pavel Karpf - Nie vergessen!
Vielleicht so ne art Konventionalstrafe, wird ja gemäss Blick-Recherchen
nur fällig, wenn er innerhalb der Super-League wechselt.

Fanclub Falken