Lehmann trägt das Herz auf der Zunge, keine Frage. Da wirds halt auch ab und zu mal unbequem.ivenhoe hat geschrieben:glaub ich auch... klar... schade für lehmann... aber er kann ja durchaus auch n bisserl n stinkstiefel sein...Master hat geschrieben:es wird schon seine gründe haben.............
Wenn man dann Zitate von Yakin liest à la "Ja-Sager kann ich nicht gebrauchen" (Eurosoccer), er aber in der Realität nichts anderes tut als innerhalb kürzester Zeit ein ihm wohlgesonnenes Grüppchen um sich zu scharen, dann ist das a) heuchlerisch und b) wird dabei jedes Leistungsprinzip ad absurdum geführt.
Hinzu kommt einmal mehr das tagelange hin und her. Muss Lehmann gehen? Zwei Wochen später weiss man: er muss gehen. Wann muss er gehen? Erst ende Saison, vier Tage später per sofort. Weiss man überhaupt was man will?
Ich erkenne keine Linie, kein Konzept, keine Kommunikationsstrategie. Dafür wird das Wochenlange tamtam mit den Worten beendet, wir hätten wichtige Spiele und wollten keine Unruhe. Fair enough. Wieso kann man dann nicht mal auf seinen gottvergessenen Schnabel sitzen und ein solches Thema professionell und umfassend behandeln und zu gegebenem Zeitpunkt würdig kommunizieren?
Trainer und Präsident veranstalten seit Wochen und Monaten Unruhe und Missstimmung in diesem Verein. Es wird gelogen wos grad nützlich ist und intrigiert, wenn der andere nicht hinschaut. Ich habe in keinen der beiden auch nur das geringste Vertrauen übrig. Geht doch einfach.