Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.

Murat Yakin

grantler
Kutte

Murat Yakin

Beitrag von grantler »

Wiesel hat geschrieben:Hermann mit Doppelfunktion!!
Hermann, Doppelt, das passt. Gruss an die Hermanns
:mrgreen:
"Mit leerem Kopf nickt es sich leichter"
Taylor Bourbon
Forumgott
Forumgott

Re: Murat Yakin

Beitrag von Taylor Bourbon »

grantler hat geschrieben:
Wiesel hat geschrieben:Hermann mit Doppelfunktion!!
Hermann, Doppelt, das passt. Gruss an die Hermanns
:mrgreen:
:thumbleft: Unterstütze diesen Antrag.

«WIR FEIERN DIE GANZE NACHT!!!»
choengu
Forumgott
Forumgott

Beitrag von choengu »

http://www.blick.ch/sport/fussball/supe ... 44708.html" onclick="window.open(this.href);return false;
Ex-St.-Gallen-Trainer Uli Forte soll den freien Fall verhindern, weil Murat Yakin gestern absagt. Der Luzern-Trainer zu BLICK: «Ich habe nicht mit GC verhandelt, ich werde nicht GC-Trainer.»
edit:
http://www.luzernerzeitung.ch/zentralsc ... t98,171001" onclick="window.open(this.href);return false;
Am Freitag ist ausserdem bekannt geworden, dass Ciriaco Sforza GC bereits nach dem heutigen Spiel bei YB verlässt. Ersetzt wird er sicher nicht durch Yakin. Der sagte unserer Zeitung, dass er zumindest bis Ende Saison in Luzern bleibe.
«If you can't support us when we lose or draw don't support us when we win.» - Bill Shankly

Lucerne. What else?
Emotions
Forumgott
Forumgott

Beitrag von Emotions »

Erstaunlich, wie User immer wieder in verschiedenen Threads ein klares Bekenntis von Murat Yakin zum FCL fordern.
Gerade im Fussball sind Versprechen zum grössten Teil nur Floskeln. Eigentlich ist Murat ja nur ehrlich. Mag mich gerne an die Causa "Fink" beim FC Basel erinnern: "Ich bin erst am Anfang meiner Arbeit. Mir gefällt es so gut in Basel, dass ein Wechsel zur Zeit nicht in Frage kommt. Ich habe einen Vertrag welchen ich erfüllen werden." :arrow: und 2 Monate später war er in Hamburg :clown:

Gibt also 2 Möglichkeiten: Murat ist ehrlich und bekennt sich zum FCL bis zu den jeweiligen Pausen der Meisterschaft oder er erzählt einfach etwas um das Umfeld des FCL zufrieden zu stimmen... it's up to you!

Für micht macht es Murat schon richtig (und zum Anderen: Wenn er weg ist, gibt es viele andere kompetente Trainer). Schliesslich ist der FCL nun eine richtig gute Adresse in der Schweiz und auch über die Grenzen hinweg.
Hauptsache Luzerner...
1419 taucht erstmals in den Akten eines Hexenprozesses gegen einen Mann im schweizerischen Luzern das Wort Hexereye auf.
Dieser wurde anschliessend im Wasserturm verwahrt...
locärne
Forumgott
Forumgott

Beitrag von locärne »

Wickie hat geschrieben:Well, zum Spiel gibt es in der Tat nicht viel Negatives zu berichten. Ich kann mich jendenfalls nicht an viele Spiele unserer Mannschaft in Zürich erinnern, wo man derart souverän aufgetreten ist. Taktisch wiederum super eingestellt, von Defensivbollwerk keine Spur und dazu einige Eigengewächse in der Startaufstellung - was will man mehr. Murat Yakin kann man als Trainer, klammern wir mal die Causa Kukeli aus, nicht viel vorwerfen. Schade, dass er die Zweifel an seiner Integrität nicht ausräumen vermag. Ein klares Bekenntnis zum Club über den Sommer hinuas würde genügen.
einverstanden. neben der Causa kukeli sehe ich noch die von ianu - nicht dass er gehen musste, sondern die art und weise seines abgangs. dem yakin fehlt das Bodenständige und die bindung zur Innerschweiz. aber dass er ein ganz cleverer taktiker ist, der dies den spieler auch vermitteln und somit umsetzen kann, ist nicht von der hand zu weisen. es gibt da auch beispiele von taktikern, welche dies eben nicht können (... :lol: ) kaum zu glauben, dass ich dies bereits jetzt schreiben würde, aber ich sehe dank HH und MH sehr wohl eine erfolgreiche zukunft mit einem Trainer yakin. defensiv spielt der fcl so solide wie noch selten. und da dies nun funktioniert, kann yakin auch zunehmend offensiver spielen lassen. die ersten Ansätze sind bereits zu erkennen ....
Top 3, what else
sprayvenhoe
Forumgott
Forumgott

Beitrag von sprayvenhoe »

locärne hat geschrieben: ianu - nicht dass er gehen musste, sondern die art und weise seines abgangs. dem yakin fehlt das Bodenständige und die bindung zur Innerschweiz.
bullshit... ianu trägt an seinem abgang und der art/weise wohl mindestens genau soviel mitschuld wie das duo yakin/stierli! ;-)
yakin fehlt die bindung zur innerschweiz... gut möglich... aber dann musst ianu dies genau so vorwerfen... wer sich aktiv diversen anderen clubs anbietet und ein fantasiesalär in luzern verlangt hat nicht wirklich bindung zur innerschweiz und von bodenständigkeit will ich gar nicht reden....
Do dömmer alli öis krämple uf!!!

Semper COLUMNA N
mysterius
Forumgott
Forumgott

Beitrag von mysterius »

ivenhoe hat geschrieben:
locärne hat geschrieben: ianu - nicht dass er gehen musste, sondern die art und weise seines abgangs. dem yakin fehlt das Bodenständige und die bindung zur Innerschweiz.
bullshit... ianu trägt an seinem abgang und der art/weise wohl mindestens genau soviel mitschuld wie das duo yakin/stierli! ;-)
yakin fehlt die bindung zur innerschweiz... gut möglich... aber dann musst ianu dies genau so vorwerfen... wer sich aktiv diversen anderen clubs anbietet und ein fantasiesalär in luzern verlangt hat nicht wirklich bindung zur innerschweiz und von bodenständigkeit will ich gar nicht reden....
Ianus Problem ist doch einfach, dass er der einzige ist, der noch nicht gemerkt hat, dass er seit seiner Verletzung nur noch Challange League Niveau hat. Das ist verdammt schade, denn ein Ianu in Form würde Lezcano an die Wand spielen. Er hätte annehmen sollen, was ihm der Verein damals angeboten hat und sich vielleicht über ein halbes Jahr Challange League wieder zurück kämpfen können. Sorry, der hat sich verpokert und sucht nun bei allen anderen die Schuld als bei sich selbst. Soweit zu höhren war, hat Muri ihm ja klar gesagt dass es nicht reicht und er deshalb nicht mehr mit ihm plant. Gehe davon aus, dass er in Sion auch ziemlich rasch weg sein wird und dann wohl zu Aarau oder St. Gallen wechselt.
Raubi
Elite

Beitrag von Raubi »

mysterius hat geschrieben:denn ein Ianu in Form würde Lezcano an die Wand spielen
Dani Wyrsch hätte glaubs guten Tip für dich...
Fanclub Falken
mysterius
Forumgott
Forumgott

Beitrag von mysterius »

Raubi hat geschrieben:
mysterius hat geschrieben:denn ein Ianu in Form würde Lezcano an die Wand spielen
Dani Wyrsch hätte glaubs guten Tip für dich...
Ist jetzt nicht dein Ernst oder? Vor dem Schienbeinbruch war Ianu granatenstark. Ich sehe nicht, dass Lezcano jemals mehr als 10 Tore in einer Saison schiesst und nur annähernd so viele Vorlagen wie Ianu liefert (Zur Erinnerung Saison 09/10 Ianu 21 Tore und 9 Vorlagen). Befürchte auch, dass Ianu dieses Level nie mehr erreichen wird, aber als er es hatte, war er in meinen Augen wesentlich stärker als der Schwalbenkönig.
Raubi
Elite

Beitrag von Raubi »

mysterius hat geschrieben:Vor dem Schienbeinbruch war Ianu granatenstark. Ich sehe nicht, dass Lezcano jemals mehr als 10 Tore
Wettchen?
Fanclub Falken
Insider
Elite

Beitrag von Insider »

immerhin hat lezcano den sprung in die höchste schweizer liga ca. 4 jahre früher geschafft als ianu...
also darfst dem lezcano noch bisschen zeit geben.
ausserdem glaubst ja das mit den 10 toren selbst nicht... 4 tore in 11 pflichtspielen für den fcl, da liegen 10 pro saison allemal drin.
btw: lezcano hat glaubs seit seinem transfer zum FCL mindestens doppelt so viele tore geschossen für den FCL wie jeder andere spieler. höi.
I'm going to make him an offer he can't refuse...

GEGEN DEN MODERNEN SCHIFFSBAU

offene beträge: CHF 50 von tjfcl, CHF 10 von LU-57, CHF 10 von chamäleon, CHF 10 von nelson, CHF 10 an seimon.

JASSOBIG RETTEN - NIEDER MIT DEN WETTEN!

Sammler hat geschrieben: Der FCL ist ein Verein, den man besser erst gar nicht beitreten sollte. Leistungen werden definitiv nicht honoriert. Jetzt auf Margiotta herumzuhacken ist absolut fehl am Platz. Kein Wunder, bekommt der FCL keine Mannschaft mehr zusammen, die mal einen Kübel stemmen wird. Nicht unter Swisspor, nicht unter Meyer. :clown:
jojo
Experte
Experte

Beitrag von jojo »

Insider hat geschrieben:
immerhin hat lezcano den sprung in die höchste schweizer liga ca. 4 jahre früher geschafft als ianu...
also darfst dem lezcano noch bisschen zeit geben.
ausserdem glaubst ja das mit den 10 toren selbst nicht... 4 tore in 11 pflichtspielen für den fcl, da liegen 10 pro saison allemal drin.
btw: lezcano hat glaubs seit seinem transfer zum FCL mindestens doppelt so viele tore geschossen für den FCL wie jeder andere spieler. höi.

denke nicht. lg adi winter
B*A*J*O F*L*O*R*E*S*T*A*S | merk der de name |
tuce
Forumgott
Forumgott

Beitrag von tuce »

Insider
Elite

Beitrag von Insider »

mein gott, der ist ja uuuuuuuuuuuuuuuuuuuuralt...
I'm going to make him an offer he can't refuse...

GEGEN DEN MODERNEN SCHIFFSBAU

offene beträge: CHF 50 von tjfcl, CHF 10 von LU-57, CHF 10 von chamäleon, CHF 10 von nelson, CHF 10 an seimon.

JASSOBIG RETTEN - NIEDER MIT DEN WETTEN!

Sammler hat geschrieben: Der FCL ist ein Verein, den man besser erst gar nicht beitreten sollte. Leistungen werden definitiv nicht honoriert. Jetzt auf Margiotta herumzuhacken ist absolut fehl am Platz. Kein Wunder, bekommt der FCL keine Mannschaft mehr zusammen, die mal einen Kübel stemmen wird. Nicht unter Swisspor, nicht unter Meyer. :clown:
Celica78
Experte
Experte

Beitrag von Celica78 »

Insider hat geschrieben:
mein gott, der ist ja uuuuuuuuuuuuuuuuuuuuralt...
Fairplay, Aargauerzeitung
Oirdnas
Forumgott
Forumgott

Beitrag von Oirdnas »

http://www.blick.ch/sport/fussball/supe ... 63144.html" onclick="window.open(this.href);return false;

:lol: :lol:
Für all diese Fans - so unterschiedlich sie auch waren - bedeutete die Luzerner Allmend in den letzten gut 30 Jahren ein Stück Heimat. Auch wenn zum Schluss das alte Stadion zunehmend vom eisigen Wind der Repression umweht wurde und dem vorherrschenden Sicherheitsdenken entsprechend überbordende Fans unnachsichtiger als früher aussortiert wurden, bemühte sich die Allmend nach Kräften, den Fans ein paar letzte Freiräume zu erhalten. Denn sie wusste ganz genau, dass es letztlich das bunte und (nur allzu) menschliche Treiben auf den Stehplätzen war, das dafür sorgte, dass die Allmend eine Kultstätte des Schweizer Fussballs wurde und nicht ein Stadion unter vielen blieb. - Allmendbuch
NOISER
Administrator
Administrator

Beitrag von NOISER »

sorry murat, aber new point geht gar nicht! dürüm scharf mit allem nur im erdem bundesplatz!
TFC!
Kameltreiber
Technogott

Beitrag von Kameltreiber »

NOISER hat geschrieben:sorry murat, aber new point geht gar nicht! dürüm scharf mit allem nur im erdem bundesplatz!
und e-bronx Bhf!!!!!!
boeme am 23.10.09 hat geschrieben:Kameltreiber schreibt klar und gut!
Sektion SuperMaxi

BLUE WHITE EAGLES 1999 - 2012
Raubi
Elite

Beitrag von Raubi »

Kameltreiber hat geschrieben:
NOISER hat geschrieben:sorry murat, aber new point geht gar nicht! dürüm scharf mit allem nur im erdem bundesplatz!
und e-bronx Bhf!!!!!!
:supz:
Fanclub Falken
grantler
Kutte

Murat Yakin

Beitrag von grantler »

"Mit leerem Kopf nickt es sich leichter"
Gesperrt