Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.

Liebe NLZ

NOISER
Administrator
Administrator

Re: Liebe NLZ

Beitrag von NOISER »

was war denn die antwort?
TFC!
noodles816
Experte
Experte

Beitrag von noodles816 »

Der Wasserwerfer sei nicht eingesetzt worden sondern nur da gewesen :scratch:
Heiri
Forumgott
Forumgott

Beitrag von Heiri »

noodles816 hat geschrieben:Der Wasserwerfer sei nicht eingesetzt worden sondern nur da gewesen :scratch:
und dass weniger Personal benötigt wird, wenn ein Wasserwerfer vor Ort sei.
"Ich realisierte wie stolz ich war, ein Luzerner zu sein"

ATV - Anti Thread Verhunzer
Schalker jung
Forumgott
Forumgott

Beitrag von Schalker jung »

war weder an dem spiel noch kenne ich die genauen hintergründe. doch was ist hier so schlimmes passiert? War doch nur ein Spielabbruch nach den regeln und nichts sonst oder? Spielabbruch 5.Liga
DANKE PAPA, DASS ICH EIN BLAU WEISSER GEWORDEN BIN
bluewhite pride
Forumgott
Forumgott

Beitrag von bluewhite pride »

Der Zentralschweizer Blick schaffte es ja auch, den weltbewegenden Vorfall von Root während 2 Wochen immer präsent zu halten..
Aber Hauptsache Mr. Bornhauser konnte gestern wieder mal einen heuchlerischen Kommentar über "Eusi Ziitig" verfassen.
Walter Stierli in NLZ hat geschrieben:Ich bin ein Gegner von Schnellschüssen.
Insider
Elite

Beitrag von Insider »

steht ja da, schalker jung:

"Nach Aussagen anwesender Zaungäste wurde durch die Gastmannschaft im weiteren Spielverlauf faktisch nur noch auf den Mann gespielt. An ein geordnetes Fussballspiel war zu diesem Zeitpunkt nicht mehr zu denken."

spielabbruch provozieren in der 5. liga... naja. :roll:
I'm going to make him an offer he can't refuse...

GEGEN DEN MODERNEN SCHIFFSBAU

offene beträge: CHF 50 von tjfcl, CHF 10 von LU-57, CHF 10 von chamäleon, CHF 10 von nelson, CHF 10 an seimon.

JASSOBIG RETTEN - NIEDER MIT DEN WETTEN!

Sammler hat geschrieben: Der FCL ist ein Verein, den man besser erst gar nicht beitreten sollte. Leistungen werden definitiv nicht honoriert. Jetzt auf Margiotta herumzuhacken ist absolut fehl am Platz. Kein Wunder, bekommt der FCL keine Mannschaft mehr zusammen, die mal einen Kübel stemmen wird. Nicht unter Swisspor, nicht unter Meyer. :clown:
Schalker jung
Forumgott
Forumgott

Beitrag von Schalker jung »

Insider hat geschrieben:steht ja da, schalker jung:

"Nach Aussagen anwesender Zaungäste wurde durch die Gastmannschaft im weiteren Spielverlauf faktisch nur noch auf den Mann gespielt. An ein geordnetes Fussballspiel war zu diesem Zeitpunkt nicht mehr zu denken."

spielabbruch provozieren in der 5. liga... naja. :roll:
steht ja ach, dass Tritte gegen den Schiri nicht bekannt sind. also einfach ein regltechnischer Abbruch. nicht mehr.
DANKE PAPA, DASS ICH EIN BLAU WEISSER GEWORDEN BIN
Insider
Elite

Beitrag von Insider »

und was genau ist jetzt das problem an dem bericht? schnalls noch nicht ganz.

offene beträge: CHF 50 von tjfcl, CHF 10 von LU-57, CHF 10 von chamäleon, CHF 10 von nelson, CHF 10 an seimon.

Sammler hat geschrieben: Der FCL ist ein Verein, den man besser erst gar nicht beitreten sollte. Leistungen werden definitiv nicht honoriert. Jetzt auf Margiotta herumzuhacken ist absolut fehl am Platz. Kein Wunder, bekommt der FCL keine Mannschaft mehr zusammen, die mal einen Kübel stemmen wird. Nicht unter Swisspor, nicht unter Meyer. :clown:
paloka
Experte
Experte

Beitrag von paloka »

über den Inhalt von wyrschs artikeln kann man wohl manchmal streiten. sein schreibstil aber, der hat erstens primarschul-niveau und ist zudem sowas von penetrant wiederkäuend, dass es einem bei der frühstückslektüre den appetit fast gänzlich verdirbt. der höhepunkt heute, wo er sich gleich 4x (weiter habe ich nicht gezählt) darüber enerviert, dass sich die führungsetage in den ferien befindet... :roll:
Master
Elite

Beitrag von Master »

die auswahl dieses themas als titelstory zusammen mit einem kommentar lässt einen ein mal mehr an den seriösen absichten dieser zeitung zweifeln..

ok, ich weiss es nicht zu 100% aber war ansonsten around the world wirklich gar nix los? die wahl des blick girls des jahres und ihr migrationshintergrund wäre sonst auch noch was gewesen
L U C E R N E - Till I Die!

Kämpfe Lozärn, Kämpfe Lozärn!
mer wend Euch gwönne gseh!

Master (am Do 20. Okt 2005 22:24 ) hat geschrieben:ich sage immer das gleiche.. dass er dem verein helfen wird, davon bin ich überzeugt!
dass er der fanszene schaden wird, davon bin ich genau so überzeugt! aber ich hoffe wir werden das überstehen!
Master hat geschrieben: 4. Mär 2021, 10:55 Danke sonnenkönnig*
*meine Prophezeiung in der Signatur ist kolossal falsch.. Die Fanszene hat sich geeint und geformt durch ihn, um den Verein steht es schlechter als erwartet..
the_wolf
Elite

Beitrag von the_wolf »

wieder mal ein diss an die neue crew um mike und ein hoch auf wauti, die LZ liebt wauti, sie hat ja auch schon liebesbriefe an ihn verfasst...
Insider
Elite

Beitrag von Insider »

fand es ämu spannend zu erfahren, dass unser sportchef anscheinend schon wieder in den ferien weilt. hat es sich ja auch verdient. hat ja auch sicher keine arbeit, da wir eine top-mannschaft zusammen haben...

Radiohead
Elite

Beitrag von Radiohead »

Insider hat geschrieben:fand es ämu spannend zu erfahren, dass unser sportchef anscheinend schon wieder in den ferien weilt. hat es sich ja auch verdient. hat ja auch sicher keine arbeit, da wir eine top-mannschaft zusammen haben...
Hast noch vergessen, dass er schliesslich für die langfristige Planung der Mannschaft zuständig ist. Solange er in den Ferien weilt, kann es auch keine Schnellschüsse geben. Vielleicht ist er ja auch nicht in den Ferien, sondern sondiert den Markt für den Winterschlussverkauf. Die bisherig getätigten Transfers lassen ja einige Kracher erhoffen.
AFCA / CAN'T BE STOPPED

Heldhaftig - Vastberaden - Barmhartig

Landskampioen 1918, 1919, 1931, 1932, 1934, 1937, 1939, 1947, 1957, 1960, 1966, 1967, 1968, 1970, 1972, 1973, 1977, 1979, 1980, 1982, 1983, 1985, 1990, 1994, 1995, 1996, 1998, 2002, 2004, 2011, 2012, 2013, 2014, 2019, 2021, 2022

Dräggspagg
TW II
Forumgott
Forumgott

Beitrag von TW II »

fakt, insider. irgendwie lächerlicher haufen, allen voran HH.
the_wolf
Elite

Beitrag von the_wolf »

TW II hat geschrieben:fakt, insider. irgendwie lächerlicher haufen, allen voran HH.
mike als lächerlicher haufen zu betiteln ist schon ein starkes stück werter TW
Heiri
Forumgott
Forumgott

Beitrag von Heiri »

ausserdem scheinen die Herren aussergewöhnlich exotische Destinationen zu haben.
Anders kann ich es mir nicht erklären dass die in den Ferien nicht erreichbar sind.

the_wolf
Elite

Beitrag von the_wolf »

Heiri hat geschrieben:ausserdem scheinen die Herren aussergewöhnlich exotische Destinationen zu haben.
Anders kann ich es mir nicht erklären dass die in den Ferien nicht erreichbar sind.
man darf die LZ auch mal chli strampeln lassen... 8)
Heiri
Forumgott
Forumgott

Beitrag von Heiri »

maré hat geschrieben:
Heiri hat geschrieben:ausserdem scheinen die Herren aussergewöhnlich exotische Destinationen zu haben.
waren ja anscheinend nicht nur für die LZ nicht erreichbar, sondern auch für die Verantwortlichen des FCB...

Insider
Elite

Beitrag von Insider »

maré hat geschrieben:
geht ja nicht um die LZ, sondern darum, dass der FCB niemanden kontaktieren konnte (mit ausnahme von w. stierli)... :roll:

TW II
Forumgott
Forumgott

Beitrag von TW II »

maré hat geschrieben:
TW II hat geschrieben:fakt, insider. irgendwie lächerlicher haufen, allen voran HH.
mike als lächerlicher haufen zu betiteln ist schon ein starkes stück werter TW
fand den schon immer profillos und ne pfeiffe :-)

(aber um das gehts ja hier nicht)
Antworten