(ausnahmsweise) mal wahrscheinlich langweilig. london oder new york oder so....Master hat geschrieben:via?Insider hat geschrieben:vegas
"chasch jo au ned emmer"

(ausnahmsweise) mal wahrscheinlich langweilig. london oder new york oder so....Master hat geschrieben:via?Insider hat geschrieben:vegas
Mai/Juni Kopenhagen - Warnemünde - Tallinn - St.Petersburg - Helsinki - Stockholm - KopenhagenVblstöbli hat geschrieben:3.-5. Mai Freiburg
Gary Southgate hat geschrieben:Mai/Juni Kopenhagen - Warnemünde - Tallinn - St.Petersburg - Helsinki - Stockholm - Kopenhagen
firsthand-erfahrung nicht, aber schon davon gehört.... nur, in vegas macht das m.e. absolut keinen sinn... wenn ich das richtig verstanden habe, wählen SIE das hotel aus, für einen preis den DU bestimmst... in vegas, in dem hotels ab 5-10$ pro person/nacht bekommst (welches dann wohl die hotels sein würden, die sie auswählen), sehe ich den sinn nicht... dann ist es doch einiges besser, wenn DU das hotel auswählst für deinen zum voraus bestimmten preis....dassystem hat geschrieben:plane im oktober einige tage las vegas.
hat jemand erfahrung mit der site http://www.priceline.com" onclick="window.open(this.href);return false; und dort mit dem system "name your own price"?
-> falls ja, bitte pn. danke.
du hast grundsätzlich recht, immerhin kann man dabei aber wählen, in welcher region das hotel liegen soll. was mich interessieren würde wäre eben, ob sie einen dann in 'ner 'absteige' übernachten lassen...Insider hat geschrieben:firsthand-erfahrung nicht, aber schon davon gehört.... nur, in vegas macht das m.e. absolut keinen sinn... wenn ich das richtig verstanden habe, wählen SIE das hotel aus, für einen preis den DU bestimmst... in vegas, in dem hotels ab 5-10$ pro person/nacht bekommst (welches dann wohl die hotels sein würden, die sie auswählen), sehe ich den sinn nicht... dann ist es doch einiges besser, wenn DU das hotel auswählst für deinen zum voraus bestimmten preis....dassystem hat geschrieben:plane im oktober einige tage las vegas.
hat jemand erfahrung mit der site http://www.priceline.com" onclick="window.open(this.href);return false; und dort mit dem system "name your own price"?
-> falls ja, bitte pn. danke.![]()
falls ich es falsch verstanden haben solltei'm sorry
richtig yoda (grande imperialYoda hat geschrieben:Was immer sehr gute Preise hat kurzfristig am Strip gegenüberliegend vom Bellagio, ist das Quad, ehemals Imperial Palace
guckst du hier:
25.05. - 01.06. Sardinien bestätigtRaubi hat geschrieben:Mai/Juni eine Woche Sardinien oder Sizilien
Rest, wie vom Vorschreiber schön gesagt, in den Sternen.
+ CornerbarSurflehrer-Björn-Senjor hat geschrieben:05.05 - 08.05.2013 pattaya
- Live Auftritt von DJ Socke in Duck Bar
- Art on Ice-Bar
- Villa Germania
- Gletscherkuss
- Antons
- Bazi
TurbojugendFCL hat geschrieben:war schon mal jmd. Kapverden und/oder Madagaskar? Erfahrungen?
ja und warst schon mal da? möchte mehr so allgemeine infos zum land bzw. zu den inseln, ob sich das lohnt dort ferien zu machen etc.Haxen-Paule hat geschrieben:TurbojugendFCL hat geschrieben:war schon mal jmd. Kapverden und/oder Madagaskar? Erfahrungen?
kenne einen schweizer der auf den kapverden in guesthouse führt.
http://ferienwohnung.kapverden.co/node/ ... ery?page=6" onclick="window.open(this.href);return false;
casa strela, taffaral