Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.

Ryszard Komornicki

Windfahne
Forumgott
Forumgott

Re: Ryszard Komornicki

Beitrag von Windfahne »

Hatte nie ne faire Chance. Genutzt hat er sie jedoch auch nicht. Schade.

Möge die nächste Schlammschlacht beginnen.
"Even if you fall flat on your face - at least you are moving forward."
Sue Luke
TW II
Forumgott
Forumgott

Beitrag von TW II »

Und wiederum nimmt man die Spieler nicht in die Pflicht sondern gibt ihnen schön einfach ein weiteres Alibi. Mit dieser ständigen Trainerwechslerei kann nie was entstehen. Sollte ein wirklich GUTER Nachfolger bereit stehen, macht die Übung eventuell Sinn, ansonsten (Kategorie Brand o.ä) ist es eher der Anfang vom Ende (in der ASL).
Raubi
Elite

Beitrag von Raubi »

TW hat nicht ganz unrecht...Aber in der jetzigen Situation wohl einzige Möglichkeit.

Wobei so 1-2 Schnäuz in den Nachwuchs verbannen wär evt. au no guete Idee.
Fanclub Falken
Scotia
Experte
Experte

Beitrag von Scotia »

TW II hat geschrieben:Und wiederum nimmt man die Spieler nicht in die Pflicht sondern gibt ihnen schön einfach ein weiteres Alibi. Mit dieser ständigen Trainerwechslerei kann nie was entstehen. Sollte ein wirklich GUTER Nachfolger bereit stehen, macht die Übung eventuell Sinn, ansonsten (Kategorie Brand o.ä) ist es eher der Anfang vom Ende (in der ASL).
/sign
Insider
Elite

Beitrag von Insider »

TW II hat geschrieben:Und wiederum nimmt man die Spieler nicht in die Pflicht sondern gibt ihnen schön einfach ein weiteres Alibi. Mit dieser ständigen Trainerwechslerei kann nie was entstehen. Sollte ein wirklich GUTER Nachfolger bereit stehen, macht die Übung eventuell Sinn, ansonsten (Kategorie Brand o.ä) ist es eher der Anfang vom Ende (in der ASL).
ja und nein.
klar ist, dass man es sich dieses mal vielleicht besser überlegen sollte, wer nachfolger wird. kein schnellschuss mehr. dass das nichts bringt hat man ja jetzt gemerkt.

aber nach den (teilweise nicht-)leistungen in den letzten spielen und der völligen konzeptlosigkeit im spiel, welches halt auch der trainer zu verantworten hat, war dieser schritt nur die logische konsequenz.

unter komornicki hat man seit november (?) kein spiel mehr gewonnen und hätte es wohl auch weiterhin nicht getan. da kann man getrost auch eine interne lösung an die seite stellen (schlechter kann es eh nicht werden), bis man den geeigneten trainer gefunden hat. ich denke zwar eher, dass man den nachfolger bereits kennt...
I'm going to make him an offer he can't refuse...

GEGEN DEN MODERNEN SCHIFFSBAU

offene beträge: CHF 50 von tjfcl, CHF 10 von LU-57, CHF 10 von chamäleon, CHF 10 von nelson, CHF 10 an seimon.

JASSOBIG RETTEN - NIEDER MIT DEN WETTEN!

Sammler hat geschrieben: Der FCL ist ein Verein, den man besser erst gar nicht beitreten sollte. Leistungen werden definitiv nicht honoriert. Jetzt auf Margiotta herumzuhacken ist absolut fehl am Platz. Kein Wunder, bekommt der FCL keine Mannschaft mehr zusammen, die mal einen Kübel stemmen wird. Nicht unter Swisspor, nicht unter Meyer. :clown:
the_wolf
Elite

Beitrag von the_wolf »

Raubi hat geschrieben:TW hat nicht ganz unrecht...Aber in der jetzigen Situation wohl einzige Möglichkeit.

Wobei so 1-2 Schnäuz in den Nachwuchs verbannen wär evt. au no guete Idee.
lustenberger soll doch gleich die schuhe an den nagel hängen...MACH MER DE NACHWOCHS NED KAPUTT ROUBI
Windfahne
Forumgott
Forumgott

Beitrag von Windfahne »

wird wohl ne ad interim-lösung geben müssen. sonst irgendwie noch ne blöd für die vereinsführung, wie bringt man den dummen fans jetzt bei, dass frei wirklich noch nicht mit vogel über den FCL geredet hat?
Sue Luke
Insider
Elite

Beitrag von Insider »

Windfahne hat geschrieben:wird wohl ne ad interim-lösung geben müssen. sonst irgendwie noch ne blöd für die vereinsführung, wie bringt man den dummen fans jetzt bei, dass frei wirklich noch nicht mit vogel über den FCL geredet hat?
wenn das dein grösstes problem wäre.... :roll:

aber ja, denke auch, dass es eher in diese richtung geht...

offene beträge: CHF 50 von tjfcl, CHF 10 von LU-57, CHF 10 von chamäleon, CHF 10 von nelson, CHF 10 an seimon.

Sammler hat geschrieben: Der FCL ist ein Verein, den man besser erst gar nicht beitreten sollte. Leistungen werden definitiv nicht honoriert. Jetzt auf Margiotta herumzuhacken ist absolut fehl am Platz. Kein Wunder, bekommt der FCL keine Mannschaft mehr zusammen, die mal einen Kübel stemmen wird. Nicht unter Swisspor, nicht unter Meyer. :clown:
Windfahne
Forumgott
Forumgott

Beitrag von Windfahne »

Insider hat geschrieben:wenn das dein grösstes problem wäre.... :roll:
ich werde halt nicht so gerne angelogen, weisch.
Sue Luke
Insider
Elite

Beitrag von Insider »

Windfahne hat geschrieben:
wirst ihm auch vorwerfen, dass er am 15.04. nicht das gespräch mit komornicki suchen wird?

lucerne dynamite
FCL-Insider
FCL-Insider

Beitrag von lucerne dynamite »

Mein Vorschlag: Christian Brand an die Linie und Alex Frei Zeit für eine anständige Abklärung der Trainerfrage verschaffen.

Trotzdem noch Danke an Koko, der uns das einzige Mal etwas Allend-Stimmung erleben liess, beim Heimspiel gegen Genk nämlich.
aktuelle fotos auf flickr
Windfahne
Forumgott
Forumgott

Beitrag von Windfahne »

Insider hat geschrieben:
Windfahne hat geschrieben:
wirst ihm auch vorwerfen, dass er am 15.04. nicht das gespräch mit komornicki suchen wird?
nein. aber dass er mit dieser aussage "beweisen" wollte, dass alles fair abläuft, darf ich ihm dann schon zur last legen, oder?

aber weisst du, insi, keine angst, ich hab mich längst damit abgefunden, dass sich die leute gerne nach strich und faden verarschen lassen. ihnen scheint das egal zu sein. mir halt nicht, ich habe - trotz des dreckigen fussballgeschäfts - noch vorstellungen von moral und ethik. wenns so kommt, wie ich glaube, darf ich guten gewissens meine eigenen konsequenzen ziehen.
Sue Luke
Insider
Elite

Beitrag von Insider »

Windfahne hat geschrieben: nein. aber dass er mit dieser aussage "beweisen" wollte, dass alles fair abläuft, darf ich ihm dann schon zur last legen, oder?

aber weisst du, insi, keine angst, ich hab mich längst damit abgefunden, dass sich die leute gerne nach strich und faden verarschen lassen. ihnen scheint das egal zu sein. mir halt nicht, ich habe - trotz des dreckigen fussballgeschäfts - noch vorstellungen von moral und ethik. wenns so kommt, wie ich glaube, darf ich guten gewissens meine eigenen konsequenzen ziehen.
moral und ethik im fussball? come on... bist doch keine 14 mehr....
aber, um deine eingangsfrage zu beantworten: ja, darfst du. aber eben, da du keine 14 mehr bist, solltest ja wissen wie das business läuft...

Windfahne
Forumgott
Forumgott

Ryszard Komornicki

Beitrag von Windfahne »

ich sag ja: ich hab mich damit abgefunden, dass es den leuten egal ist. lg.
Sue Luke
blue-devil
Forumgott
Forumgott

Beitrag von blue-devil »

Hoffe findest bald wieder einen (besseren) Trainer-Job. Bei diesem Verein kannst eh nichts recht machen..
Radiohead
Elite

Beitrag von Radiohead »

TW II hat geschrieben:Und wiederum nimmt man die Spieler nicht in die Pflicht sondern gibt ihnen schön einfach ein weiteres Alibi. Mit dieser ständigen Trainerwechslerei kann nie was entstehen.
Naja, wenn die Spieler nicht wissen wo sie hinsecklen sollen oder Stellungsspiel nur von grande FIFA13 kennen, dann liegt das wohl in erster Linie am Trainer. Gibt da schon 2-3 Spieler die Tschutten können, aber deren Können verpufft, wenn sie nicht richtig eingesetzt werden.
TW II hat geschrieben:Sollte ein wirklich GUTER Nachfolger bereit stehen, macht die Übung eventuell Sinn, ansonsten (Kategorie Brand o.ä) ist es eher der Anfang vom Ende (in der ASL).
Die Übung macht sowieso Sinn, denn schlimmer kann es wohl nicht werden. Aber die Klammerbemerkung mit Brand passt.
AFCA / CAN'T BE STOPPED

Heldhaftig - Vastberaden - Barmhartig

Landskampioen 1918, 1919, 1931, 1932, 1934, 1937, 1939, 1947, 1957, 1960, 1966, 1967, 1968, 1970, 1972, 1973, 1977, 1979, 1980, 1982, 1983, 1985, 1990, 1994, 1995, 1996, 1998, 2002, 2004, 2011, 2012, 2013, 2014, 2019, 2021, 2022

Dräggspagg
Jason
Experte
Experte

Beitrag von Jason »

ciao
ACAB
Radiohead
Elite

Beitrag von Radiohead »

btw. in der ASL wären wir nächste Saison sowieso nicht *fähnliwitz*
AFCA / CAN'T BE STOPPED

Heldhaftig - Vastberaden - Barmhartig

Landskampioen 1918, 1919, 1931, 1932, 1934, 1937, 1939, 1947, 1957, 1960, 1966, 1967, 1968, 1970, 1972, 1973, 1977, 1979, 1980, 1982, 1983, 1985, 1990, 1994, 1995, 1996, 1998, 2002, 2004, 2011, 2012, 2013, 2014, 2019, 2021, 2022

Dräggspagg
Legia
Forumgott
Forumgott

Beitrag von Legia »

Bezahlt er eigentlich sein Gehalt zurück?

Für nichts gibt es nichts.
Master
Elite

Beitrag von Master »

Legia hat geschrieben:Bezahlt er eigentlich sein Gehalt zurück?

Für nichts gibt es nichts.
oha lätz.. die finänzler szene fährt ein! auf jetzt :lol:
L U C E R N E - Till I Die!

Kämpfe Lozärn, Kämpfe Lozärn!
mer wend Euch gwönne gseh!

Master (am Do 20. Okt 2005 22:24 ) hat geschrieben:ich sage immer das gleiche.. dass er dem verein helfen wird, davon bin ich überzeugt!
dass er der fanszene schaden wird, davon bin ich genau so überzeugt! aber ich hoffe wir werden das überstehen!
Master hat geschrieben: 4. Mär 2021, 10:55 Danke sonnenkönnig*
*meine Prophezeiung in der Signatur ist kolossal falsch.. Die Fanszene hat sich geeint und geformt durch ihn, um den Verein steht es schlechter als erwartet..
Gesperrt