Eine Frau aus dem Land Eritrea.hässig-AL hat geschrieben:was ist eine Eritreerin?
Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.
Fragen die einem unter den Nägeln brennen
Re: Fragen die einem unter den Nägeln brennen
Fanclub Falken
- hässig-AL
- Forumgott
möglich, kannte den staat den nicht. würde sinn machen.Insider hat geschrieben:eine staatsbürgerin von eritrea vielleicht?hässig-AL hat geschrieben:was ist eine Eritreerin?![]()
-
- Forumgott
AL... mein gotthässig-AL hat geschrieben:möglich, kannte den staat den nicht. würde sinn machen.Insider hat geschrieben:eine staatsbürgerin von eritrea vielleicht?hässig-AL hat geschrieben:was ist eine Eritreerin?![]()

----------------------------------------------------------------------------------------------------------------
R A U T E
von sega 10.- , von pa 10.-, ; @andi: 10.--
mer send gäge alles
R A U T E
mer send gäge alles
rassisthässig-AL hat geschrieben:möglich, kannte den staat den nicht. würde sinn machen.Insider hat geschrieben:eine staatsbürgerin von eritrea vielleicht?hässig-AL hat geschrieben:was ist eine Eritreerin?![]()
Samstags kicken - Sonntags ficken
Wie heissen die Einwohner vom afrikanischen Staat Niger?
Legia hat geschrieben:Wie heissen die Einwohner vom afrikanischen Staat Niger?

nigerer... schade, gar nicht so lustig
sävu hat geschrieben:schade, gar nicht so lustig
ps: ein "e" zuviel... heissen glaubs nigrer
pps: schade,noch viel weniger lustig
pps: schade,noch viel weniger lustig
- Michaelitos
- FCL-Insider
interessiert den prinzen/prinzessinnenmüll in holland wirklich jemanden? Blick und andere medien tuen so als ob...
yep, hier! wollte sogar ferien nehmen, aber aus geschäftlichen gründen nicht möglich. und wegen täglich einer seite in den letzten zwei tagen regst du dich auf?
dieses posting kann stilblüten und/oder ironie enthalten.
- Taylor Bourbon
- Forumgott
Sollte halt mal Möcken zeigen ...LUtown hat geschrieben:yep, hier! wollte sogar ferien nehmen, aber aus geschäftlichen gründen nicht möglich. und wegen täglich einer seite in den letzten zwei tagen regst du dich auf?
Wüsste da neben LUtown auch noch andere, die sich dafür interessieren und eigentlich nach Adam reisen wollten.
GA-Wisu, Bundesrat, Frezzu, Haze Angels...

"Even if you fall flat on your face - at least you are moving forward."
Sue Luke
Sue Luke
Ich gehe ganz sicher nie mehr mit GA-Wisu nach Amsterdam!Windfahne hat geschrieben:Wüsste da neben LUtown auch noch andere, die sich dafür interessieren und eigentlich nach Adam reisen wollten.
D ZIIT ESCH RIIF!
Pavel Karpf - Nie vergessen!
Pavel Karpf - Nie vergessen!
soll ich nun wieder zur schule gehen und mathe weiter lernen?
http://www.der-postillon.com/2012/08/ma ... x-ein.html" onclick="window.open(this.href);return false;
http://www.der-postillon.com/2012/08/ma ... x-ein.html" onclick="window.open(this.href);return false;
L U C E R N E - Till I Die!
Kämpfe Lozärn, Kämpfe Lozärn!
mer wend Euch gwönne gseh!
Kämpfe Lozärn, Kämpfe Lozärn!
mer wend Euch gwönne gseh!
Master (am Do 20. Okt 2005 22:24 ) hat geschrieben:ich sage immer das gleiche.. dass er dem verein helfen wird, davon bin ich überzeugt!
dass er der fanszene schaden wird, davon bin ich genau so überzeugt! aber ich hoffe wir werden das überstehen!
- hässig-AL
- Forumgott
sind die bussen-kataloge gesamtschwweizerisch oder kantonal geregelt?
dachte 40.00 sei das günstigste , wurde in luzern auf autobahn geblitzt auf der autobahn bei 80 er , geblitzt mit 90, abzug 5 = 20.00 fr...
quelle schwarz auf weiss vor mir
dachte 40.00 sei das günstigste , wurde in luzern auf autobahn geblitzt auf der autobahn bei 80 er , geblitzt mit 90, abzug 5 = 20.00 fr...
Inner- und Ausserorts 40.-, Autobahn 20.hässig-AL hat geschrieben:sind die bussen-kataloge gesamtschwweizerisch oder kantonal geregelt?
http://www.linker.ch/eigenlink/verkehrsbussen.htm" onclick="window.open(this.href);return false;
- hässig-AL
- Forumgott
dankeCamel hat geschrieben:Inner- und Ausserorts 40.-, Autobahn 20.hässig-AL hat geschrieben:sind die bussen-kataloge gesamtschwweizerisch oder kantonal geregelt?
http://www.linker.ch/eigenlink/verkehrsbussen.htm" onclick="window.open(this.href);return false;

-
- Forumgott
wieso, wolltest dich beschweren?hässig-AL hat geschrieben:sind die bussen-kataloge gesamtschwweizerisch oder kantonal geregelt?

----------------------------------------------------------------------------------------------------------------
R A U T E
mer send gäge alles
R A U T E
mer send gäge alles