jeder habasch spendet JRZ, aber mir in der not wird nix geholfentuce hat geschrieben:Investment Deal geplatzt. Hässig "Bulat" AL kennt Unerschied zwischen Kreditbetrag und Zinsen nicht.
Diesen Ostblocktypen ist nicht zu trauen!

jeder habasch spendet JRZ, aber mir in der not wird nix geholfentuce hat geschrieben:Investment Deal geplatzt. Hässig "Bulat" AL kennt Unerschied zwischen Kreditbetrag und Zinsen nicht.
Diesen Ostblocktypen ist nicht zu trauen!
Mit der Trainerfähigkeit (nehme an von passabel auf gut) holst du kurzfristig gar nichts raus. Und ob FQ schwach oder durchschnittlich spielt auch so gut wie keine Rolle.hässig-AL hat geschrieben:mein jetziger trainer
Myung-Kil Lim
52 Jahre und 39 Tage, TSI = 0
Er ist erbärmlich in Form, seine Kondition ist katastrophal. [Ballzauberer]
Seine Erfahrung ist durchschnittlich und seine Führungsqualitäten sind schwach.
Seine Treue zum Verein ist göttlich.
mein wunsch spieler der trainer wird
11. Grétar Jónasson (ST)
34 Jahre und 72 Tage, TSI = 1 250
Er ist armselig in Form, seine Kondition ist durchschnittlich.
Seine Erfahrung ist hervorragend und seine Führungsqualitäten sind durchschnittlich.
Seine Treue zum Verein ist Weltklasse.
choengu hat geschrieben:Meistertitel und Aufstieg gesichert
gäbe es bei mir nie. bin täglich mit vollem elan dabei. kommt wohl auch daher, dass ich nun zum 5. mal in serie aufgestiegen bin und im cupfinal stand. da leider 0-1 n.V. verloren.Ildrial hat geschrieben:Spass irgendwie weg. Seit 10 Tagen nicht eingeloggt... Rekord, glaubs...
tw spricht mir aus der seele, huren mode-hattrick-fans sollen bücher lesen oder sonst einen schwachsinn tun ehTW II hat geschrieben:gäbe es bei mir nie. bin täglich mit vollem elan dabei. kommt wohl auch daher, dass ich nun zum 5. mal in serie aufgestiegen bin und im cupfinal stand. da leider 0-1 n.V. verloren.Ildrial hat geschrieben:Spass irgendwie weg. Seit 10 Tagen nicht eingeloggt... Rekord, glaubs...
Nach über 10 Jahren ist's dann halt irgendwan nicht mehr Mode, dieses chaiben Hattrick - da muss man die Konsequenzen ziehen.chamäleon hat geschrieben:tw spricht mir aus der seele, huren mode-hattrick-fans sollen bücher lesen oder sonst einen schwachsinn tun ehTW II hat geschrieben:gäbe es bei mir nie. bin täglich mit vollem elan dabei. kommt wohl auch daher, dass ich nun zum 5. mal in serie aufgestiegen bin und im cupfinal stand. da leider 0-1 n.V. verloren.Ildrial hat geschrieben:Spass irgendwie weg. Seit 10 Tagen nicht eingeloggt... Rekord, glaubs...
Master (am Do 20. Okt 2005 22:24 ) hat geschrieben:ich sage immer das gleiche.. dass er dem verein helfen wird, davon bin ich überzeugt!
dass er der fanszene schaden wird, davon bin ich genau so überzeugt! aber ich hoffe wir werden das überstehen!