als obs nur am Torhüter liegen würde. Ich weiss der Torhüter kann den Unterschied machen, dies kann aber genau so gut ein Stürmer der das Tor nicht trifft (siehe z.B. Streller gestern), ein Verteidiger der im dümmsten Moment den Ball verliert (auch schon des öfteren gesehn) usw...Beim FCL ist das Problem dass es nicht ganz nach oben reicht wohl ein ganz anderes.locärne hat geschrieben:flop von sommer gestern gesehen?Questo hat geschrieben:Wie ich gesagt habe, mit Dave wirds leider nie bis ganz nach vorne reichen.........darum jetzt einen jungen Torwart aufbauen und in einer oder zwei Saisons definitiv wechseln.........
mit zibung waren wir Tabellenzweiter und im cupfinal, mit zibung sind wir nun drittletzter .... so what!
Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.
Dave Zibung
Re: Dave Zibung
BCL '12
DCS '14
DCS '14
- sprayvenhoe
- Forumgott
TW II hat geschrieben:TW II hat geschrieben:soll zu wohlen, etoile carouge, chatel st denis oder kriens.
Do dömmer alli öis krämple uf!!!
Semper COLUMNA N
Semper COLUMNA N
Man kanns wirklich auch übertreiben, Buebe... Beim zweiten Treffer bin ich gleicher Meinung wie Heiri: Der Schuss passt so genau, da hätte er nicht mal drei Meter vor dem Tor stehen dürfen, um den nicht reinzulassen. Sonst könnt ihr den Goalie gleich an einer Stange zwischen die Pfosten montieren wie in einem Töggelikasten, dann hätten wir vielleicht nur mit einem Treffer Unterschied verloren...
Viel schlimmer war vor allem der Ballverlust der überhaupt zu dieser "Möglichkeit" geführt hatte.skajunge hat geschrieben:Man kanns wirklich auch übertreiben, Buebe... Beim zweiten Treffer bin ich gleicher Meinung wie Heiri: Der Schuss passt so genau, da hätte er nicht mal drei Meter vor dem Tor stehen dürfen, um den nicht reinzulassen. Sonst könnt ihr den Goalie gleich an einer Stange zwischen die Pfosten montieren wie in einem Töggelikasten, dann hätten wir vielleicht nur mit einem Treffer Unterschied verloren...
Riise Glück das hüt de Abpraller ned ine isch... und susch hettemer s Ei vode Saison au scho gse... 

hat top pariert heute 

jossen hat geschrieben:hat top pariert heute
L U C E R N E - Till I Die!
Kämpfe Lozärn, Kämpfe Lozärn!
mer wend Euch gwönne gseh!
Kämpfe Lozärn, Kämpfe Lozärn!
mer wend Euch gwönne gseh!
Master (am Do 20. Okt 2005 22:24 ) hat geschrieben:ich sage immer das gleiche.. dass er dem verein helfen wird, davon bin ich überzeugt!
dass er der fanszene schaden wird, davon bin ich genau so überzeugt! aber ich hoffe wir werden das überstehen!
- blue-devil
- Forumgott
Lusti ist schuld
- Schalker jung
- Forumgott
Ich bin ja bekanntlich kein Dave Fan aber in dieser Spielzeit hat er uns sehr oft vor Gegentreffern bewahrt. danke Dave!!! Darf ja auch mal gesagt werden
DANKE PAPA, DASS ICH EIN BLAU WEISSER GEWORDEN BIN
- Chnebugrend
- Experte
MäcBier hat geschrieben:GUTE BESSERUNG!
Chaos always defeats order, because it is better organized
MäcBier hat geschrieben:GUTE BESSERUNG!
Fussballspiele sind keine russischen Wahlen, bei denen immer gewonnen wird.
auch Hajrovic hätte rot sehen müssen!!
eines der übelsten fouls, das ich je gesehen habe ....
eines der übelsten fouls, das ich je gesehen habe ....
Top 3, what else
du besch mi gott alte! gsehsch zwor bem 0-1 so öpis vo scheisse us aber easy man.
Chchch.. Der Mann trägt sein Herz auf der Zunge, resp. in den Fingern!Lager hat geschrieben:du besch mi gott alte! gsehsch zwor bem 0-1 so öpis vo scheisse us aber easy man.
„In einem Jahr hab ich mal 15 Monate durchgespielt.“
„Ja gut, es gibt nur eine Möglichkeit: Sieg, Unentschieden oder Niederlage.“
„Der Grund war nicht die Ursache, sondern der Auslöser.“
„Ja gut, es gibt nur eine Möglichkeit: Sieg, Unentschieden oder Niederlage.“
„Der Grund war nicht die Ursache, sondern der Auslöser.“
- blue-devil
- Forumgott
unter aller Sau.
Forza Looooorenzo
Forza Looooorenzo