Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.
Testspiele Sommer 2004
FCL - SSV Ulm 0:0 (2:4 Pen)
Pen.Tore durch Pirmin Schwegler und Vogt
Zibung
Righetti, Niederhäuser, Mehmeti, Calapes
Pirmin Schwegler, Ratinho, Christian Schwegler, Sucic, Hodel
Vogt
Genauso sehe ich die Stammformation, es sei denn Tschouga oder Sesa stossen noch hinzu. Gemäss www.fcl.ch habe diese Formation ja auch sehr gut gespielt.
FCL - Reutlingen 1:1 (0:0, pen. 8:9)
Penaltytore durch Mikari (2), Pirmin Schwegler (2), Sucic (2), Zibung (1), Jurendic (1)
Hausi
Righetti, Cicoria, Mehmeti (35. Zibung), Calapes
Pirmin Schwegler, Jurendic, Ostojic, Sucic, Mikari
Vogt (26. Hodel)
Wo waren eigentlich Joller und Andreoli? Wenn sogar Zibung als Feldspieler zum Einsatz kommt, ist das ja fast eine Demütigung.
So, freue mich auf heute Abend. Hoffentlich sind die Spieler nicht ausgepumpt von den doch insgesamt 100Spielminuten von gestern und der Reiserei.
Pen.Tore durch Pirmin Schwegler und Vogt
Zibung
Righetti, Niederhäuser, Mehmeti, Calapes
Pirmin Schwegler, Ratinho, Christian Schwegler, Sucic, Hodel
Vogt
Genauso sehe ich die Stammformation, es sei denn Tschouga oder Sesa stossen noch hinzu. Gemäss www.fcl.ch habe diese Formation ja auch sehr gut gespielt.
FCL - Reutlingen 1:1 (0:0, pen. 8:9)
Penaltytore durch Mikari (2), Pirmin Schwegler (2), Sucic (2), Zibung (1), Jurendic (1)
Hausi
Righetti, Cicoria, Mehmeti (35. Zibung), Calapes
Pirmin Schwegler, Jurendic, Ostojic, Sucic, Mikari
Vogt (26. Hodel)
Wo waren eigentlich Joller und Andreoli? Wenn sogar Zibung als Feldspieler zum Einsatz kommt, ist das ja fast eine Demütigung.
So, freue mich auf heute Abend. Hoffentlich sind die Spieler nicht ausgepumpt von den doch insgesamt 100Spielminuten von gestern und der Reiserei.
FCL quo vadis?
aber es kann doch nicht sein, dass man maric gratis ziehen lässt und dann seine postition mit dem kleinen righetti besetzt.. das ist ja unglaublich.. der wird da hinten jedes lauf- und kopfballduell verlieren..
ja und wo sind die restlichen spieler.. alle sind fit und zibung muss als ersatzspieler ran.. was lauft???
ja und wo sind die restlichen spieler.. alle sind fit und zibung muss als ersatzspieler ran.. was lauft???
- UNDERCOVER
- Elite
- Partyanimal
- Elite
Malaga - FCL 3:0
Zibung
Righetti (70. Jurendic), Niederhäuser (83. Ostojic), Cesar, Calapes
P. Schwegler (46. Mikari), Ratinho, Sucic (63. Cicoria), Ch. Schwegler, Hodel
Vogt
geschont: Wilson, Keita, Mehmeti
U19 Nati: Diethelm
abwesend: Joller, Andreoli - das soll einer verstehen.....
Teils recht gute Ansätze, aber einige Spieler waren eindeutig ausgepowert. War jetzt dieser Cesar die angekündigte Ueberraschung vom Doc? Er war nicht schlecht, aber hat mich wie vieles anderes auch nicht vom Sitze gerissen.
Fazit:
- Hodel und Ch. Schwegler sind in einer starken Verfassung
- Righetti hat mich echt überrascht als rechter Verteidiger (@lucerne
)
- Vogt ist stärker als Cenci es war
- Calapes und Ratinho sind definitiv eine Verstärkung
- P.Schwegler hat einen Hänger (müde?)
- Sucic ist für mich DIE Ueberraschung, quasi ein "Gratistransfer"
- ABER, hinter den 12/13 ersten Spieler kommt gar nix!
- Nidi lief schon beim Einlaufen auf dem Zahnfleisch
Zibung
Righetti (70. Jurendic), Niederhäuser (83. Ostojic), Cesar, Calapes
P. Schwegler (46. Mikari), Ratinho, Sucic (63. Cicoria), Ch. Schwegler, Hodel
Vogt
geschont: Wilson, Keita, Mehmeti
U19 Nati: Diethelm
abwesend: Joller, Andreoli - das soll einer verstehen.....
Teils recht gute Ansätze, aber einige Spieler waren eindeutig ausgepowert. War jetzt dieser Cesar die angekündigte Ueberraschung vom Doc? Er war nicht schlecht, aber hat mich wie vieles anderes auch nicht vom Sitze gerissen.
Fazit:
- Hodel und Ch. Schwegler sind in einer starken Verfassung
- Righetti hat mich echt überrascht als rechter Verteidiger (@lucerne

- Vogt ist stärker als Cenci es war
- Calapes und Ratinho sind definitiv eine Verstärkung
- P.Schwegler hat einen Hänger (müde?)
- Sucic ist für mich DIE Ueberraschung, quasi ein "Gratistransfer"
- ABER, hinter den 12/13 ersten Spieler kommt gar nix!
- Nidi lief schon beim Einlaufen auf dem Zahnfleisch
FCL quo vadis?
- FCL 4-ever
- Forumgott
Na ja, wie Garfield bereits erwaehnt hat, konnte die Leistung vom FCL nicht gerade Begeisterungsstuerme ausloesen. Ich war sogar ziemlich enttaeuscht vom Gebotenen. Die Durchschlagskraft nach vorne ist unter null. Wobei ich auch sagen muss, dass mich das System mit nur einem Stuermer ueberhaupt nicht ueberzeugt. Da kann sich der Vogt noch lange die Lunge aus dem Leibe rennen, wenn die Unterstuetzung nicht nachrueckt. Ich glaube aber auch, wie Garfield, dass Vogt besser ist als Cenci. Doch im Herummotzen auf dem Platz steht er ihm in nichts nach.
Die tolle Ueberraschung Cesar war solid, aber auch nicht mehr. Doch das kann auch ein Diethelm, davon bin ich ueberzeugt. Stuermer sind gesucht, keine Verteidiger. Davon haben wir genuegend.
Mein Fazit:
- P. Schwegler war ein Ausfall (das muss mal gesagt sein)
- Niederhaeuser ueberzeugt mich, obwohl er wirklich absolut unsportlich aussieht
- Righetti war kein schlechter Aussenverteidiger
- Ratinhos lange Paesse sind toll. Doch zum zweiten Mal nach Ibach hat er nach 45 min. enorm abgebaut. Er ist aber sicherlich eine gute Verstaerkung.
- ein Zweimann-Sturm ist definitiv besser (leider haben wir keinen zweiten Stuermer
, dafuer fuenf Innenverteidiger, juhuuu)
Die tolle Ueberraschung Cesar war solid, aber auch nicht mehr. Doch das kann auch ein Diethelm, davon bin ich ueberzeugt. Stuermer sind gesucht, keine Verteidiger. Davon haben wir genuegend.
Mein Fazit:
- P. Schwegler war ein Ausfall (das muss mal gesagt sein)
- Niederhaeuser ueberzeugt mich, obwohl er wirklich absolut unsportlich aussieht
- Righetti war kein schlechter Aussenverteidiger
- Ratinhos lange Paesse sind toll. Doch zum zweiten Mal nach Ibach hat er nach 45 min. enorm abgebaut. Er ist aber sicherlich eine gute Verstaerkung.
- ein Zweimann-Sturm ist definitiv besser (leider haben wir keinen zweiten Stuermer

Verdient 3:0 verloren.
- Nach vorne ging aber gar nix! (Bis auf Mikari der auf der linken ab und zu stechen konnte)
- Vogt ist eine Verstärkung und wirklich um einiges besser als Cenci
- Niederhäuser ist dick
- Die "Überraschung" Cesar, fand ich stark. (Für was braucht man eigentlich noch einen Innenverteidiger???)
- Jurendic ackerte vergebens.
- Zibung
Er sollte vielleicht ein wenig Konkurrenz spühren. Er ist sich seiner Sache "zu" sicher.
- Es muss noch ein Stürmer her, sonst sehe ich schwarz.
Sorry an PRADA und danke an PA
- Nach vorne ging aber gar nix! (Bis auf Mikari der auf der linken ab und zu stechen konnte)
- Vogt ist eine Verstärkung und wirklich um einiges besser als Cenci
- Niederhäuser ist dick
- Die "Überraschung" Cesar, fand ich stark. (Für was braucht man eigentlich noch einen Innenverteidiger???)
- Jurendic ackerte vergebens.
- Zibung

- Es muss noch ein Stürmer her, sonst sehe ich schwarz.
Sorry an PRADA und danke an PA
-
- Forumgott
Das gestern gebotene machte mir fast ein wenig Angst.
Der FCL hat keine Durchschlagskraft. Das 1 Mannsturm-System ist in meinen Augen nur dann sinnvoll, wenn die anderen mitziehen, jedoch bei unserem FCL sind die Distanzen zwischen Abwehr-Mitte-Sturm viel zu gross, da wird zu wenig konsequent nachgerückt.
Auf alle Fälle muss noch mind. 1 Stürmer her, lieber sogar Tchouga und Sesa.
Wenn Nooitmeer ab jetzt ja nicht mehr dabei ist, sollte man halt den Cesar nehmen oder so.
Der FCL hat keine Durchschlagskraft. Das 1 Mannsturm-System ist in meinen Augen nur dann sinnvoll, wenn die anderen mitziehen, jedoch bei unserem FCL sind die Distanzen zwischen Abwehr-Mitte-Sturm viel zu gross, da wird zu wenig konsequent nachgerückt.
Auf alle Fälle muss noch mind. 1 Stürmer her, lieber sogar Tchouga und Sesa.
Wenn Nooitmeer ab jetzt ja nicht mehr dabei ist, sollte man halt den Cesar nehmen oder so.
FANCLUB SUPERMARIO
...........SINCE 2007...........
FANCLUB SUPER-HAKI
--------SINCE 2009---------------------
FANCLUB SUPER-SCHNÖWLY
--------SINCE 2014---------------
FANCLUB SUPER-HAKI
FANCLUB SUPER-SCHNÖWLY
- UNDERCOVER
- Elite
-
- Forumgott
Nidi war gar nicht so schlecht, natürlich hat er gewisse "figurliche" Probleme, jedoch hat er ein gutes Stellungsspiel, kann die Mannschaft hinten raus führen und ein gutes Kopfballspiel, also alles das was uns letzte Saison gefehlt hat.
Es ist einfach unglaublich mit ein paar Herren hier drinnen, kaum haben wir jemanden geholt, welcher in der letzten Saison vom Typ her gefordert worden sind, sind sie schon wieder schlecht und es wird wieder ein anderer Typ gefordert.
Wir können uns jetzt halt keine Nestas und Co. leisten, also müssen wir mit NIDI auskommen.
Es ist einfach unglaublich mit ein paar Herren hier drinnen, kaum haben wir jemanden geholt, welcher in der letzten Saison vom Typ her gefordert worden sind, sind sie schon wieder schlecht und es wird wieder ein anderer Typ gefordert.
Wir können uns jetzt halt keine Nestas und Co. leisten, also müssen wir mit NIDI auskommen.
FANCLUB SUPERMARIO
FANCLUB SUPER-HAKI
FANCLUB SUPER-SCHNÖWLY
FANCLUB SUPER-HAKI
FANCLUB SUPER-SCHNÖWLY
Sehr geistreiche Aussage, ich bin ja auch kein Profifussballer...UNDERCOVER hat geschrieben:er spielt warscheinlich trotzdem besser als du es je hattest und je wirst...Raubritter hat geschrieben:Wo haben die guten Herren hingeschaut als die Nidi verpflichtet haben? Mein gott der hat ja die grösseren Rettungsringe als ich...![]()
Fanclub Falken
Zuerst soll Nidi mal zeigen was er kann. Ich bin jedenfalls immernoch davon überzeugt, dass er eine langsame Flasche ist. Da hätten wir ja gleich Rota behalten können. (Obwohl er auch nicht schneller war
)
Michi Diethelm ist unser wahrer Innenverteidiger. Die Zukunft gehört ihm. Auf den sollte man sich konzentrieren...

Michi Diethelm ist unser wahrer Innenverteidiger. Die Zukunft gehört ihm. Auf den sollte man sich konzentrieren...
-
- FCL-Insider
Verdient verloren! Bin ich auch Deiner Meinung! Malaga war dem FCL zu überlegen. Nicht vom Spielverlauf her denn Luzern hatte sich wirklich bemüht. Man spührte aber eindeutig den "Liga-Unterschied."Gianni II hat geschrieben:Verdient 3:0 verloren.
Nach vorne nix los!
Mikari hat gekämpft. Aber als Ergänzung zu Deiner Aussage möchte ich noch Hodel hinzufügen! Der hat es wenigstens 3 mal probiert aus weiterer Entfernung zu schiessen. Und er hat auch gut gekämpft. Hodel hat mir sehr gut gefallen.
Reichen tut dies zwar überhaupt nicht! Logo! Ein zwei echte Stürmer müssen her, sonst wirds schwierig!
Vogt war leider zu alleine da vorne! Will kein Statement abgeben. Wenn der einmal einen brauchbaren Ball bekommen würde, könnte er vielleicht mal was draus machen. Mal ganz Positiv gesehen.
-
- Elite
Nidi war gar nicht so übel, gewann jedes Kopfballduell und führte die Mannschaft von hinten heraus. Auch zeigte er mal einen guten offensiven Vorstoss (auch wenn das Ratinho gar nicht gefiel
)
Zum Spiel.....so schlecht spielten sie nun auch wieder nicht. Chancen hätten sie genügend gehabt. Wenn jetzt noch der gewünschte Stürmer kommt (auch 2 könnten nicht schaden), welcher vorne die Tore macht, sehe ich eigentlich gar nicht so schwarz, denn die Verteidigung sowie das Mittelfeld stehen relativ gut.

Zum Spiel.....so schlecht spielten sie nun auch wieder nicht. Chancen hätten sie genügend gehabt. Wenn jetzt noch der gewünschte Stürmer kommt (auch 2 könnten nicht schaden), welcher vorne die Tore macht, sehe ich eigentlich gar nicht so schwarz, denn die Verteidigung sowie das Mittelfeld stehen relativ gut.
COYI!