Ist mir durchaus geläufigChnebugrend hat geschrieben:Erfüllt wohl frisurentechnisch leider die hochstehenden Anforderungen des FCL noch immer nicht.Hans Nötig hat geschrieben:RvE

Ist mir durchaus geläufigChnebugrend hat geschrieben:Erfüllt wohl frisurentechnisch leider die hochstehenden Anforderungen des FCL noch immer nicht.Hans Nötig hat geschrieben:RvE
Genau einen solchen Trainer haben wir ja aktuell an der Seitenlinie.Bauseli hat geschrieben:Es ist mir egal wie er heisst, aber er soll ein richtig harter Hund und Schleifer sein. Einer der den Spielern Angst macht, damit sie um ihr Leben rennen. Ich kann den momentanen Softfussball nicht ausstehen, den der FCL spielt.
Ich wüsste da einen, aber ich glaub der arbeitet momentan in der Basketballabteilung des FC Bayern....Bauseli hat geschrieben:Es ist mir egal wie er heisst, aber er soll ein richtig harter Hund und Schleifer sein. Einer der den Spielern Angst macht, damit sie um ihr Leben rennen. Ich kann den momentanen Softfussball nicht ausstehen, den der FCL spielt.
Fink redet auf jeden Fall schon mal Carlos stark in den Bayrischen Medien. Gutes Manöver, um danach selbst den Job zu ergattern..sessantanove hat geschrieben:der Alex holt doch den Fink nach Luzern
Walter Stierli in NLZ hat geschrieben:Ich bin ein Gegner von Schnellschüssen.
Wäre ja ganz übel...Windfahne hat geschrieben:Willkommen, Beni Huggel
H4 hat geschrieben:Wäre ja ganz übel...Windfahne hat geschrieben:Willkommen, Beni Huggel
Aber nur als Spielertrainer...Windfahne hat geschrieben:Willkommen, Beni Huggel
H4 hat geschrieben:Wäre ja ganz übel...Windfahne hat geschrieben:Willkommen, Beni Huggel
Heiri hat geschrieben:und wir Deppen dachte alle der Huggel käme nur als Nachwuchstrainer zum FCL...![]()
![]()
Ein zweiter Murat *schauder*Delling hat geschrieben:R. Wicky
jossen hat geschrieben:Lucerne hatte immer recht! Asche über mein Haupt