ich finde dies menschlich....oder liege ich da falsch...man ist doch automatisch im schockzustand...ned?TurbojugendFCL hat geschrieben:http://www.law-news.ch/2013/05/kein-fue ... zum-spital
weiss allerdings nicht, ob wegen einem finger notstand vorliegt...
Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.
Fragen die einem unter den Nägeln brennen
- Surflehrer-Björn-Senjor
- Elite
Re: Fragen die einem unter den Nägeln brennen
ป่าตองบ้านมาใหม่! ใน 2012, เราจะกลับมา!

Offene Wette: Zagrebwette mit TW CHF 200 /
Offen: Sega:Flasche Vodka. Schuld: Lager zum Saufen einladen / TW 100

-
- Forumgott
hättest auch 144 anrufen können, der krankenwagen wär wohl noch schneller bei euch gewesen als du im spital (trotz geschwindigkeitsüberschreitung...)Surflehrer-Björn-Senjor hat geschrieben:ich finde dies menschlich....oder liege ich da falsch...man ist doch automatisch im schockzustand...ned?TurbojugendFCL hat geschrieben:http://www.law-news.ch/2013/05/kein-fue ... zum-spital
weiss allerdings nicht, ob wegen einem finger notstand vorliegt...
----------------------------------------------------------------------------------------------------------------
R A U T E
von sega 10.- , von pa 10.-, ; @andi: 10.--
mer send gäge alles
R A U T E
von sega 10.- , von pa 10.-, ; @andi: 10.--
mer send gäge alles
was wäre, würdest mit 60ig (von mir aus im schock, notfall etc etc) durch den 30iger rasen und Kind verwötschen (oder sonst nen menschen...)?
- Elite
Morgens um 6 uhr haben die auch nix verloren....30iger zonen gibt es ja eh nur um verkehr umzuleiten (grösstenteils...ned wegen der gefahr)TW II hat geschrieben:was wäre, würdest mit 60ig (von mir aus im schock, notfall etc etc) durch den 30iger rasen und Kind verwötschen (oder sonst nen menschen...)?

- Elite
btw +30kmh ist noch kein RaserSurflehrer-Björn-Senjor hat geschrieben:Morgens um 6 uhr haben die auch nix verloren....30iger zonen gibt es ja eh nur um verkehr umzuleiten (grösstenteils...ned wegen der gefahr)TW II hat geschrieben:was wäre, würdest mit 60ig (von mir aus im schock, notfall etc etc) durch den 30iger rasen und Kind verwötschen (oder sonst nen menschen...)?

Relativ wärs ja wie 100 km/h innerorts oder 240 km/h auf der Autobahn... so gesehen schon, oder?
- Elite
Raserdefinition anderst...TW II hat geschrieben:Relativ wärs ja wie 100 km/h innerorts oder 240 km/h auf der Autobahn... so gesehen schon, oder?
30 +40
50 +50
120 +80
oder so
aber ja eh egal...warten wir mal ab.

ah ok ned gwüsst. also ich persönlich finde 60ig im 30ger scho zimmli sportlich. aber ja, gespannt auf den "entscheid"Surflehrer-Björn-Senjor hat geschrieben:Raserdefinition anderst...TW II hat geschrieben:Relativ wärs ja wie 100 km/h innerorts oder 240 km/h auf der Autobahn... so gesehen schon, oder?
30 +40
50 +50
120 +80
oder so
aber ja eh egal...warten wir mal ab.
Gab es schon einmal eine Vorrunde ohne Heimsieg? Kann mich nicht daran erinnern...
check mal saisons 01/02 und 02/03.. da wurden wir doch beide male 12.
L U C E R N E - Till I Die!
Kämpfe Lozärn, Kämpfe Lozärn!
mer wend Euch gwönne gseh!
Kämpfe Lozärn, Kämpfe Lozärn!
mer wend Euch gwönne gseh!
Master (am Do 20. Okt 2005 22:24 ) hat geschrieben:ich sage immer das gleiche.. dass er dem verein helfen wird, davon bin ich überzeugt!
dass er der fanszene schaden wird, davon bin ich genau so überzeugt! aber ich hoffe wir werden das überstehen!
koko/ponte vorrunde (01/02) hat man alle siege zuhause geholt.
abstiegssaison auch 5 heimsiege in vorrunde (halt noch 11 spiele).
abstiegssaison auch 5 heimsiege in vorrunde (halt noch 11 spiele).
I'm going to make him an offer he can't refuse...
GEGEN DEN MODERNEN SCHIFFSBAU
offene beträge: CHF 50 von tjfcl, CHF 10 von LU-57, CHF 10 von chamäleon, CHF 10 von nelson, CHF 10 an seimon.
JASSOBIG RETTEN - NIEDER MIT DEN WETTEN!
Sammler hat geschrieben: Der FCL ist ein Verein, den man besser erst gar nicht beitreten sollte. Leistungen werden definitiv nicht honoriert. Jetzt auf Margiotta herumzuhacken ist absolut fehl am Platz. Kein Wunder, bekommt der FCL keine Mannschaft mehr zusammen, die mal einen Kübel stemmen wird. Nicht unter Swisspor, nicht unter Meyer.
GEGEN DEN MODERNEN SCHIFFSBAU
offene beträge: CHF 50 von tjfcl, CHF 10 von LU-57, CHF 10 von chamäleon, CHF 10 von nelson, CHF 10 an seimon.
JASSOBIG RETTEN - NIEDER MIT DEN WETTEN!
Sammler hat geschrieben: Der FCL ist ein Verein, den man besser erst gar nicht beitreten sollte. Leistungen werden definitiv nicht honoriert. Jetzt auf Margiotta herumzuhacken ist absolut fehl am Platz. Kein Wunder, bekommt der FCL keine Mannschaft mehr zusammen, die mal einen Kübel stemmen wird. Nicht unter Swisspor, nicht unter Meyer.

- sprayvenhoe
- Forumgott
Macht Thiel eigentlich den Lobo oder macht Lobo den Thiel?
Do dömmer alli öis krämple uf!!!
Semper COLUMNA N
Semper COLUMNA N
weder noch.sprayvenhoe hat geschrieben:Macht Thiel eigentlich den Lobo oder macht Lobo den Thiel?
"Wer sich vor nichts Grossem fürchtet, der hat vor jeder Kleinigkeit Schiss. Gerade der postmoderne Relativismus führt dazu, dass wir nichts mehr relativieren können. So werden wir bei jeder minimalen Gelegenheit zu reaktionären Mimosen, die sofort nach Repressionsmassnahmen rufen und sich auch beträchtliche Zumutungen - wie zum Beispiel Leibesvisitationen, Nacktscannen, Rauchverbote, Bologna-Reformen oder massive Umverteilungen gesellschaftlichen Reichtums - gerne gefallen lassen."
- Robert Pfaller -
FUCK FRONTEX
- Robert Pfaller -
FUCK FRONTEX
Was macht eigentlich Heinz Kost seit diesem Herbst?
"Even if you fall flat on your face - at least you are moving forward."
Sue Luke
Sue Luke
Er könnte ja Rolf das Administrative beibringen (à la Schönberger und frei). Oder reicht Fringer der Leadershipkurs mit Diplomarbeit...?Windfahne hat geschrieben:Was macht eigentlich Heinz Kost seit diesem Herbst?
jossen hat geschrieben:Lucerne hatte immer recht! Asche über mein Haupt
-
- Elite
Wann ersetzt der Hai die Löwen als Maskottchen?
http://www.20min.ch/schweiz/zentralschw ... --22417830
Muss ich jetzt jedes Mal vor dem Sex noch eine schriftliche Einverständniserklärung einholen, eine Alkoholkontrolle durchführen, ein Alterscheck machen und wenn irgendwie möglich eine Haarprobe ins Labor einsenden? "läck" bobby (okay fairplay, das hat sie anscheinend gemacht)
Muss ich jetzt jedes Mal vor dem Sex noch eine schriftliche Einverständniserklärung einholen, eine Alkoholkontrolle durchführen, ein Alterscheck machen und wenn irgendwie möglich eine Haarprobe ins Labor einsenden? "läck" bobby (okay fairplay, das hat sie anscheinend gemacht)

Ich will Kampffussball!
nein, DU nicht. selbstbefriedigung meines wissens nicht strafbar 

"Even if you fall flat on your face - at least you are moving forward."
Sue Luke
Sue Luke
Dass du Sex mit Selbstbefriedigung verwechselst spricht nicht gerade für dichWindfahne hat geschrieben:nein, DU nicht. selbstbefriedigung meines wissens nicht strafbar

Ich will Kampffussball!
kommt drauf an, wo dass es praktiziert wird.Windfahne hat geschrieben:nein, DU nicht. selbstbefriedigung meines wissens nicht strafbar
"Wer sich vor nichts Grossem fürchtet, der hat vor jeder Kleinigkeit Schiss. Gerade der postmoderne Relativismus führt dazu, dass wir nichts mehr relativieren können. So werden wir bei jeder minimalen Gelegenheit zu reaktionären Mimosen, die sofort nach Repressionsmassnahmen rufen und sich auch beträchtliche Zumutungen - wie zum Beispiel Leibesvisitationen, Nacktscannen, Rauchverbote, Bologna-Reformen oder massive Umverteilungen gesellschaftlichen Reichtums - gerne gefallen lassen."
- Robert Pfaller -
FUCK FRONTEX
- Robert Pfaller -
FUCK FRONTEX