Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.
Der Plastikarena Thread
es ist ja schon traurig. in luzern gibt es kein richtiges stadion. weder für fussball, handball... usw...
für den fussball bbraucht es jetzt wirklich endlich ein stadion. schaut doch mal. wenn man ein vernünftiges stadion hat, kommen auch die sponsoren und und und... schlussendlich auch der erfolg...
schaut doch beim fcb, der aufwärtstrend seit dem neuen stadion.
also lieber kanton luzern, bietet doch auch mal was für eure einwohner, die so brav immer die steuern zahlen...
für den fussball bbraucht es jetzt wirklich endlich ein stadion. schaut doch mal. wenn man ein vernünftiges stadion hat, kommen auch die sponsoren und und und... schlussendlich auch der erfolg...
schaut doch beim fcb, der aufwärtstrend seit dem neuen stadion.
also lieber kanton luzern, bietet doch auch mal was für eure einwohner, die so brav immer die steuern zahlen...
- Partyanimal
- Elite
Das Interview gestern mit Rausch auf U1 war eine Wiederholung vom 22.Juni! Dort sagte er auch, dass wenn er mal Besuch hätte er das Stadion vom FCL nie zeigen würde! Er schämt sich. Obwohl ihn die Gäste fragen!
Der kann wirklich nur reden reden reden! naja... ob er jetzt fast 2 Monate später immer noch das gleiche denkt!?!?
Der kann wirklich nur reden reden reden! naja... ob er jetzt fast 2 Monate später immer noch das gleiche denkt!?!?
soviele? Niemals...Gianni II hat geschrieben:Wahrscheinlich zahlen in diesem Forum genau 5% Steuern...

AFCA / CAN'T BE STOPPED
Landskampioen 1918, 1919, 1931, 1932, 1934, 1937, 1939, 1947, 1957, 1960, 1966, 1967, 1968, 1970, 1972, 1973, 1977, 1979, 1980, 1982, 1983, 1985, 1990, 1994, 1995, 1996, 1998, 2002, 2004, 2011, 2012, 2013, 2014, 2019, 2021, 2022
Landskampioen 1918, 1919, 1931, 1932, 1934, 1937, 1939, 1947, 1957, 1960, 1966, 1967, 1968, 1970, 1972, 1973, 1977, 1979, 1980, 1982, 1983, 1985, 1990, 1994, 1995, 1996, 1998, 2002, 2004, 2011, 2012, 2013, 2014, 2019, 2021, 2022
- UNDERCOVER
- Elite
Frechheit damit anzugeben, als ich meine letzte Steuerrechnung bekam, dachte ich erst ich müsste mein Auto verkaufen!UNDERCOVER hat geschrieben:doch doch, ich liefere brav meine 50.- jährlich ab...Gianni II hat geschrieben:Wahrscheinlich zahlen in diesem Forum genau 5% Steuern...

I'm going to make him an offer he can't refuse...
GEGEN DEN MODERNEN SCHIFFSBAU
offene beträge: CHF 50 von tjfcl, CHF 10 von LU-57, CHF 10 von chamäleon, CHF 10 von nelson, CHF 10 an seimon.
JASSOBIG RETTEN - NIEDER MIT DEN WETTEN!
Sammler hat geschrieben: Der FCL ist ein Verein, den man besser erst gar nicht beitreten sollte. Leistungen werden definitiv nicht honoriert. Jetzt auf Margiotta herumzuhacken ist absolut fehl am Platz. Kein Wunder, bekommt der FCL keine Mannschaft mehr zusammen, die mal einen Kübel stemmen wird. Nicht unter Swisspor, nicht unter Meyer.
GEGEN DEN MODERNEN SCHIFFSBAU
offene beträge: CHF 50 von tjfcl, CHF 10 von LU-57, CHF 10 von chamäleon, CHF 10 von nelson, CHF 10 an seimon.
JASSOBIG RETTEN - NIEDER MIT DEN WETTEN!
Sammler hat geschrieben: Der FCL ist ein Verein, den man besser erst gar nicht beitreten sollte. Leistungen werden definitiv nicht honoriert. Jetzt auf Margiotta herumzuhacken ist absolut fehl am Platz. Kein Wunder, bekommt der FCL keine Mannschaft mehr zusammen, die mal einen Kübel stemmen wird. Nicht unter Swisspor, nicht unter Meyer.

- UNDERCOVER
- Elite
Hast du das Schwingerstadion schon gsehen? Das ist unmöglich und mit grosser sicherheit nicht erlaubt eine solche tribüne in einem Fussball stadion zu bauen! das ist ja nur aus Stangen zusammengsetzt, glaube nicht das tauglich wäre wenn da ein paar tausen leute drauf rum "gumpen"Garfield hat geschrieben:Da @master mich schon drauf angesprochen hat. Wäre das Stadion des Schwingfestes eigentlich fussballtauglich? Man könnte doch die Horwerkurve nach Schwingfestvorbild ausbauen. Das würde nicht so viel kosten wie eine "zweite Lumagtribüne". Wäre doch zumindest eine Ueberlegung wert.

- FCL 4-ever
- Forumgott
Denke auch das diese Trebüne nicht gut genug wärTifosotto hat geschrieben:Hast du das Schwingerstadion schon gsehen? Das ist unmöglich und mit grosser sicherheit nicht erlaubt eine solche tribüne in einem Fussball stadion zu bauen! das ist ja nur aus Stangen zusammengsetzt, glaube nicht das tauglich wäre wenn da ein paar tausen leute drauf rum "gumpen"Garfield hat geschrieben:Da @master mich schon drauf angesprochen hat. Wäre das Stadion des Schwingfestes eigentlich fussballtauglich? Man könnte doch die Horwerkurve nach Schwingfestvorbild ausbauen. Das würde nicht so viel kosten wie eine "zweite Lumagtribüne". Wäre doch zumindest eine Ueberlegung wert.

FCLUZERN für immer..!!!
*Wir sind die Blauen,wir sind die Weissen,Auf die Walliser tun wir Sch****en*
*Wir sind die Blauen,wir sind die Weissen,Auf die Walliser tun wir Sch****en*
- Partyanimal
- Elite
Siehe Como...Tifosotto hat geschrieben:Hast du das Schwingerstadion schon gsehen? Das ist unmöglich und mit grosser sicherheit nicht erlaubt eine solche tribüne in einem Fussball stadion zu bauen! das ist ja nur aus Stangen zusammengsetzt, glaube nicht das tauglich wäre wenn da ein paar tausen leute drauf rum "gumpen"Garfield hat geschrieben:Da @master mich schon drauf angesprochen hat. Wäre das Stadion des Schwingfestes eigentlich fussballtauglich? Man könnte doch die Horwerkurve nach Schwingfestvorbild ausbauen. Das würde nicht so viel kosten wie eine "zweite Lumagtribüne". Wäre doch zumindest eine Ueberlegung wert.

Zaungäste Luzern
..und viele andere..Partyanimal hat geschrieben:Siehe Como...Tifosotto hat geschrieben:Hast du das Schwingerstadion schon gsehen? Das ist unmöglich und mit grosser sicherheit nicht erlaubt eine solche tribüne in einem Fussball stadion zu bauen! das ist ja nur aus Stangen zusammengsetzt, glaube nicht das tauglich wäre wenn da ein paar tausen leute drauf rum "gumpen"Garfield hat geschrieben:Da @master mich schon drauf angesprochen hat. Wäre das Stadion des Schwingfestes eigentlich fussballtauglich? Man könnte doch die Horwerkurve nach Schwingfestvorbild ausbauen. Das würde nicht so viel kosten wie eine "zweite Lumagtribüne". Wäre doch zumindest eine Ueberlegung wert.
L U C E R N E - Till I Die!
Kämpfe Lozärn, Kämpfe Lozärn!
mer wend Euch gwönne gseh!
Kämpfe Lozärn, Kämpfe Lozärn!
mer wend Euch gwönne gseh!
Master (am Do 20. Okt 2005 22:24 ) hat geschrieben:ich sage immer das gleiche.. dass er dem verein helfen wird, davon bin ich überzeugt!
dass er der fanszene schaden wird, davon bin ich genau so überzeugt! aber ich hoffe wir werden das überstehen!