bjaz hat geschrieben: ↑14. Nov 2022, 09:22
Don Pedro hat geschrieben: ↑13. Nov 2022, 22:50
PS: Nächstes Mal könnten sie in Bern ja noch anfangen, jede Spielminute zu verkaufen und via Screen und überlauten Lautsprecher zu verkünden.
Boah wie laut war das bitte?
Aso mir hat es auch fast das Bier zur Hand rausgeschleudert, als mitten im Spiel, sprich paar Minuten vor Schluss Alain Bieri gehuldigt wurde. Und dieses ewige Sponsoring...echt übel!!! Ansonsten ein Sonntag zum vergessen. Ein Torschuss und in der Offensive hatten sie glaubs eine Wette am Laufen, wer die tiefste Zweikampfquote änenbringt. Toggenburger in 45 Minuten glaub 3 Mal am Ball. Klidje gefühlt jeder Ball am Fuss versprungen. ArdaZEUS (Credits: Hebi

) wohl im Kopf schon wieder im Goldenen Badmantel unterwegs. Und dann Chader...Chader wollte zeigen, dass er ganz YB ausdribbeln kann. Falls er das geschafft hätte, wäre er wohl mitsamt dem Ball aus dem Stadion gesecklet und hätte versucht, die ganze Stadt auszudribbeln. Wenn er das auch geschafft hätte, wäre er wohl durch die ganze Schweiz gedribbelt, danach durch ganz Europa und dann einmal um den Globus. (Es esch emol e Maa gsi, de hed e hohle Zaahn gha...)
Insgesamt ein grausamer Kick. Sorry.
+++ Gästekurve
++ YB Wurscht amigs auch noch stabil
-- Aber dieses braufrische Bier? Pfuiteufel!
+ + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + +
„Manche Leute halten Fußball für eine Sache von Leben und Tod. Ich bin von dieser Einstellung sehr enttäuscht.
Ich kann Ihnen versichern, es ist sehr viel wichtiger als das!“
1901 FC LUZERN - 1960 /// 1989 /// 1992 /// 2021