Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.

Der Plastikarena Thread

giordi
Member
Member

Beitrag von giordi »

es ist ja schon traurig. in luzern gibt es kein richtiges stadion. weder für fussball, handball... usw...

für den fussball bbraucht es jetzt wirklich endlich ein stadion. schaut doch mal. wenn man ein vernünftiges stadion hat, kommen auch die sponsoren und und und... schlussendlich auch der erfolg...

schaut doch beim fcb, der aufwärtstrend seit dem neuen stadion.

also lieber kanton luzern, bietet doch auch mal was für eure einwohner, die so brav immer die steuern zahlen...
Gianni II

Beitrag von Gianni II »

Wahrscheinlich zahlen in diesem Forum genau 5% Steuern... :D
Partyanimal
Elite

Beitrag von Partyanimal »

giordi hat geschrieben:schaut doch beim fcb, der aufwärtstrend seit dem neuen stadion.
"seit dem neuen stadion" solltest du durch "seitdem Gigi Oeri ihre Finger im Spiel hat" ersetzen!
Zaungäste Luzern
giordi
Member
Member

Beitrag von giordi »

ja, aber ohne stadion wäre alles nie so...
ein allmend stadion ist ehrlich gesagt nicht attraktiv für sponsoren...

ok, das ist meine meinung...
eXi
Forumgott
Forumgott

Beitrag von eXi »

Das Interview gestern mit Rausch auf U1 war eine Wiederholung vom 22.Juni! Dort sagte er auch, dass wenn er mal Besuch hätte er das Stadion vom FCL nie zeigen würde! Er schämt sich. Obwohl ihn die Gäste fragen!

Der kann wirklich nur reden reden reden! naja... ob er jetzt fast 2 Monate später immer noch das gleiche denkt!?!?
Radiohead
Elite
Beitrag von Radiohead »

Gianni II hat geschrieben:Wahrscheinlich zahlen in diesem Forum genau 5% Steuern... :D
soviele? Niemals... :D
AFCA / CAN'T BE STOPPED

Heldhaftig - Vastberaden - Barmhartig

Landskampioen 1918, 1919, 1931, 1932, 1934, 1937, 1939, 1947, 1957, 1960, 1966, 1967, 1968, 1970, 1972, 1973, 1977, 1979, 1980, 1982, 1983, 1985, 1990, 1994, 1995, 1996, 1998, 2002, 2004, 2011, 2012, 2013, 2014, 2019, 2021, 2022

Dräggspagg
Gody
Elite

Beitrag von Gody »

Radiohead hat geschrieben:
Gianni II hat geschrieben:Wahrscheinlich zahlen in diesem Forum genau 5% Steuern... :D
soviele? Niemals... :D
Also ich zahle in Luzern nichts!
H S V -> Die Unabsteigbaren oder der Bundesliga DINO!!
mike
Experte
Experte
Beitrag von mike »

ich dafür eindeutig zuviel! :evil:
Partyanimal
Elite

mike hat geschrieben:ich dafür eindeutig zuviel! :evil:
Hauptsache das Geld reicht noch für einen Eintritt ins Seebad... :roll:
Zaungäste Luzern
mike
Experte
Experte
Beitrag von mike »

bin dänk von aussen reingeschwommen!! aber pssst! :roll:
Legia
Forumgott
Forumgott

Beitrag von Legia »

Gody hat geschrieben: Also ich zahle in Luzern nichts!
Oh doch Gody. Durch den Zahlungsausgleich. Du kennst ja das Plakat mit dem Zürcher Leu und dem Berner Bär? :D :D
UNDERCOVER
Elite

Beitrag von UNDERCOVER »

doch doch, ich liefere brav meine 50.- jährlich ab... :D
Insider
Elite

Beitrag von Insider »

UNDERCOVER hat geschrieben:
doch doch, ich liefere brav meine 50.- jährlich ab... :D
Frechheit damit anzugeben, als ich meine letzte Steuerrechnung bekam, dachte ich erst ich müsste mein Auto verkaufen! :arrow: :twisted:
I'm going to make him an offer he can't refuse...

GEGEN DEN MODERNEN SCHIFFSBAU

offene beträge: CHF 50 von tjfcl, CHF 10 von LU-57, CHF 10 von chamäleon, CHF 10 von nelson, CHF 10 an seimon.

JASSOBIG RETTEN - NIEDER MIT DEN WETTEN!

Sammler hat geschrieben: Der FCL ist ein Verein, den man besser erst gar nicht beitreten sollte. Leistungen werden definitiv nicht honoriert. Jetzt auf Margiotta herumzuhacken ist absolut fehl am Platz. Kein Wunder, bekommt der FCL keine Mannschaft mehr zusammen, die mal einen Kübel stemmen wird. Nicht unter Swisspor, nicht unter Meyer. :clown:
UNDERCOVER
Elite

Beitrag von UNDERCOVER »

@ insider
bei mir ist alles sauber... äh, legal meine ich! :wink:
Gianni II

Beitrag von Gianni II »

Nur Kopfsteuer zahlen Rult überhaupt nicht :!: :wink:
Garfield
Forumgott
Forumgott

Beitrag von Garfield »

Da @master mich schon drauf angesprochen hat. Wäre das Stadion des Schwingfestes eigentlich fussballtauglich? Man könnte doch die Horwerkurve nach Schwingfestvorbild ausbauen. Das würde nicht so viel kosten wie eine "zweite Lumagtribüne". Wäre doch zumindest eine Ueberlegung wert.
FCL quo vadis?
Tifosotto
Member
Member

Beitrag von Tifosotto »

Garfield hat geschrieben:Da @master mich schon drauf angesprochen hat. Wäre das Stadion des Schwingfestes eigentlich fussballtauglich? Man könnte doch die Horwerkurve nach Schwingfestvorbild ausbauen. Das würde nicht so viel kosten wie eine "zweite Lumagtribüne". Wäre doch zumindest eine Ueberlegung wert.
Hast du das Schwingerstadion schon gsehen? Das ist unmöglich und mit grosser sicherheit nicht erlaubt eine solche tribüne in einem Fussball stadion zu bauen! das ist ja nur aus Stangen zusammengsetzt, glaube nicht das tauglich wäre wenn da ein paar tausen leute drauf rum "gumpen" :roll:
FCL 4-ever
Forumgott
Forumgott

Beitrag von FCL 4-ever »

Tifosotto hat geschrieben:
Garfield hat geschrieben:Da @master mich schon drauf angesprochen hat. Wäre das Stadion des Schwingfestes eigentlich fussballtauglich? Man könnte doch die Horwerkurve nach Schwingfestvorbild ausbauen. Das würde nicht so viel kosten wie eine "zweite Lumagtribüne". Wäre doch zumindest eine Ueberlegung wert.
Hast du das Schwingerstadion schon gsehen? Das ist unmöglich und mit grosser sicherheit nicht erlaubt eine solche tribüne in einem Fussball stadion zu bauen! das ist ja nur aus Stangen zusammengsetzt, glaube nicht das tauglich wäre wenn da ein paar tausen leute drauf rum "gumpen" :roll:
Denke auch das diese Trebüne nicht gut genug wär :roll:
FCLUZERN für immer..!!!

*Wir sind die Blauen,wir sind die Weissen,Auf die Walliser tun wir Sch****en*
Partyanimal
Elite

Siehe Como... :roll:
Zaungäste Luzern
Master
Elite

Beitrag von Master »

Partyanimal hat geschrieben:
Siehe Como... :roll:
..und viele andere..
L U C E R N E - Till I Die!

Kämpfe Lozärn, Kämpfe Lozärn!
mer wend Euch gwönne gseh!

Master (am Do 20. Okt 2005 22:24 ) hat geschrieben:ich sage immer das gleiche.. dass er dem verein helfen wird, davon bin ich überzeugt!
dass er der fanszene schaden wird, davon bin ich genau so überzeugt! aber ich hoffe wir werden das überstehen!
Master hat geschrieben: 4. Mär 2021, 10:55 Danke sonnenkönnig*
*meine Prophezeiung in der Signatur ist kolossal falsch.. Die Fanszene hat sich geeint und geformt durch ihn, um den Verein steht es schlechter als erwartet..
Antworten