FCL - YB 2:1
Oski und Di Giusto treffen für uns.
10'666 Zuschauer

Schliesse mich dieser Prognose exakt anWayne Rooney hat geschrieben: ↑4. Mär 2026, 08:22 Auf jetzt, Sechs-Punkte-Spiel! Mit Kampf und Leidenschaft holen wir uns den Sieg![]()
FCL - YB 2:1
Oski und Di Giusto treffen für uns.
10'666 Zuschauer

Quelle?

Lange hat man die auch gar nicht gesehen --> NLB
Ich bin und bleibe dabei, ich find die Regel verschissen. Nordkoreanisches Roulette. Der, der Zweiter macht wenn Zwei auf den Ball gehen wird mit grosser Wahrscheinlichkeit den anderen berühren und mit nicht weniger Wahrscheinlichkeit ein Foulpfiff ernten, nicht selten mit Gelb. Schlotterbeck sah gar nix, oder wie war das?!? Ergo musst du in dieser immer schneller werdenden Sportart immer innert 1/10 Sekunden entscheiden, ob du zurückziehst oder nicht. Macht dich ja im Kopf völlig behämmert und mental kaputt. Wir von den Rängen fordern dann Energie und "Kämpfe"...
+1, schon im Stadion. Finde ich auch bemerkenswert, wie das einfach wegzensiert wird und keine schlaue Wiederholung darauf zu sehen ist...
Na ja vom Europaplatz 3 sind und waren wir seit September weit entfernt...
Da bin ich beides mal anderer Meinung.Lubamba hat geschrieben: ↑5. Mär 2026, 10:45
Ich bin und bleibe dabei, ich find die Regel verschissen. Nordkoreanisches Roulette. Der, der Zweiter macht wenn Zwei auf den Ball gehen wird mit grosser Wahrscheinlichkeit den anderen berühren und mit nicht weniger Wahrscheinlichkeit ein Foulpfiff ernten, nicht selten mit Gelb. Schlotterbeck sah gar nix, oder wie war das?!? Ergo musst du in dieser immer schneller werdenden Sportart immer innert 1/10 Sekunden entscheiden, ob du zurückziehst oder nicht. Macht dich ja im Kopf völlig behämmert und mental kaputt. Wir von den Rängen fordern dann Energie und "Kämpfe"...
PS: Der Penalty ist ein WITZ, ob für oder gegen uns, ebenso Fähndrich und Dudic im VAR***ch Keller.
Da hast du einen wunden punkt, dass es eben von Spiel zu Spiel oder gar innerhalb vollkommen anders gehandhabt wird...Ovek hat geschrieben: ↑5. Mär 2026, 11:32 Für mich ist hier das Problem, dass die gleiche oder ähnliche Situation aber nächste Woche wieder nicht gepfiffen wird. Einmal so und einmal so geht einfach nicht.
Ich bin da ganz pragmatisch. Für mich wäre Hands = Elfmeter am Einfachsten. Klar, manchmal halt sehr unglücklich, wenn der Ball an die Hand geht, aber über eine ganze Saison wäre das auf jeden Fall fairer als 1mal ja und 1mal nein.