johni hat geschrieben:tippe auf ein 3-1 vor 1800 Zuschauern. Ab 60 Minute findet Bolognese auf der Haupttribüne statt Pedro führt die Bolognese an
p.s. Van Eck stellt sich selber als Verteidiger auf
Tore: 2x Van Eck 1x Zibung
59.min: kaugummi-aktion bei tschifeller-brüdern... oder bist du ein riisseckler...
johni hat geschrieben:tippe auf ein 3-1 vor 1800 Zuschauern. Ab 60 Minute findet Bolognese auf der Haupttribüne statt Pedro führt die Bolognese an
p.s. Van Eck stellt sich selber als Verteidiger auf
Tore: 2x Van Eck 1x Zibung
59.min: kaugummi-aktion bei tschifeller-brüdern... oder bist du ein riisseckler...
bin zum Glück gebürtiger Chatzestrecker
oge, 1-0 für dich... n1
bekommst dann den 1. kaugummi...
You know me, evil eye. You know me, prepared to die. You know me, the snake-bite kiss. Devils grip, the iron fist.
Hodel wird ja wohl ausfallen, oder? Es ist an der Zeit, in der Verteidigung mal was zu wagen. Auf jetzt... Caminada ins Team! Sorry, Mr. X, aber fuer mich gehoert Ratinho dieses Mal wieder ins Zentrum.
manuel hat geschrieben:
Sorry, Mr. X, aber fuer mich gehoert Ratinho dieses Mal wieder ins Zentrum.
Das ist ja ungeheuerlich, wie kannst du es nur wagen....
Scherz bei Seite, ich sehe Ratho nach wie vor auf der Seite, allerdings halbrechts. Für Hodel und Mikari sollte es reichen, wobei Mikari noch nicht ganz sicher sei.
manuel hat geschrieben:
Sorry, Mr. X, aber fuer mich gehoert Ratinho dieses Mal wieder ins Zentrum.
Das ist ja ungeheuerlich, wie kannst du es nur wagen....
Scherz bei Seite, ich sehe Ratho nach wie vor auf der Seite, allerdings halbrechts. Für Hodel und Mikari sollte es reichen, wobei Mikari noch nicht ganz sicher sei.
Mr.X hat geschrieben:
Falls Van Eck auf Libero umstellt, kann er von mir aus gleich die Koffer packen.
na dann, ab gehts... es soll scheinbar auf libero umgestellt werden. doch es kommt noch besser, für diese position ist nämlich offenbar ratinho vorgesehen!
Mr.X hat geschrieben:
Falls Van Eck auf Libero umstellt, kann er von mir aus gleich die Koffer packen.
na dann, ab gehts... es soll scheinbar auf libero umgestellt werden. doch es kommt noch besser, für diese position ist nämlich offenbar ratinho vorgesehen!
Das ist aber ein übler Scherz, oder?
Sollte es tatsächlich so sein, dann bin ich auch dafür , dass Vogt ins Tor, Zibung in den Sturm, Calape rechts und Ch. Schwegler links spielt.
Ganz nach dem Motto:"Wenn schon Chaos, dann richtig" (Ein Spruch von FCL Fans der es in sich hat)
Mr.X hat geschrieben:
Mr.X hat geschrieben:
falls das geschehen sollte.... Rene
Will Van Eck etwa tatsächlich seinen eigenen Rauswurf provozieren??? So blöd kann doch nun echt kein Mensch sein...
Hoffe, das ist bloss ein Gerücht.... .....
Mr.X hat geschrieben:
Mir fehlen die Worte! Meine Hoffnung bleibt, dass es ein uebler Scherz ist. Wenn es aber wirklich so kommen sollte, dann soll sich der René seine Trainerdiplome in den A**** schieben.